Mittwoch, 9. April 2014

Lacke in Farbe.....und bunt! #2.20........

...............eben war noch Montag und jetzt ist schon wieder Mittwoch.

Das heißt Lena und Cyw geben wieder eine Farbe vor und alle lackieren sie.

Heute also Koralle......ähm ja......das war wieder keine leichte Aufgabe für mich.

Ist ja mal wieder so eine Farbe, die halt keine richtige Farbe ist. Ein bisschen Rot, Orange und Pink und fertig ist Koralle....zumindest in meiner Farbenwelt. Ja und genau da liegt das Problem. Denn das ist nicht sooooo häufig in meiner Sammlung vertreten.

Die nahezu perfekten Kandidaten dazu hab ich bereits hier und hier gezeigt.

Aber nach einigem Wühlen fand ich doch einen, für mich passenden Lack.

Was heißt passend? Daytripper von Deborah Lippmann ist eigentlich ein ziemlich perfektes Koralle. Besonders spannend finde ich, wie sich der Lack in den unterschiedlichen Lichtverhältnissen zeigt. Bei normalen Tageslicht kommt der pinke Anteil sehr zum tragen und in der Sonne ist er fast schon Orange.

Auf jeden Fall ein ziemlich heißes Teil. Manchmal geht er sogar in Richtung Neon und knallt ganz ordentlich.

Lackieren ließ sich Daytripper sehr gut. Das Finish ist ne Mischung zwischen Jelly und Creme, da sagt man ja neuerdings Crelly dazu. Um ihn dann wirklich deckend zu bekommen, brauchte ich 4 Schichten. 3 waren eigentlich schon ok, aber ihr wisst ja.....ich und das Nagelweiß :D.

Ich muss sagen, in dieser Form gefällt Koralle mir echt gut auf den Nägeln.

Deborah Lippmann Daytripper








Mal sehen, ob mich heute in der Galerie noch der ein oder andere korallfarbene Lack überzeugen kann.

Und, welche Koralle tragt ihr heute?

Kommentare :

  1. Tolle Farbe! Gefällt mir richtig gut :)

    AntwortenLöschen
  2. Der ist wunderschön,
    aber vier Schichten uiuiui :D

    AntwortenLöschen
  3. Looooooove it! :) Hach, ich glaub, ich muss fast alle heutigen Lacke haben... ^^

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
  4. OH MEIN GOTT, ist der SCHÖN. :O

    Wenn DL-Lacke nicht so mega teuer wären, hätte ich bestimmt mehr und mir auch den hier gekrallt. Er ist perfekt. <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habs ja alle meine Lippmanns bei TKMaxx geschossen. Für den Originalpreis hätte ich sie auch nciht gekauft ;)

      Löschen
  5. Mir gefallen heute schon wieder zu viele Lacke. :D
    Der hier ist noch so ein Vertreter!
    Blöd nur, dass man so viele Schichten braucht, um das Nagelweiß zu überdecken. Ich kann das nämlich auch nicht leiden, wenn das noch durchschimmert. :D
    Liebe Grüße. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Naja, ich denk mal mit kürzeren Nägeln reichen auch 2 oder 3. Ich bin da halt echt pingelig.

      Löschen
  6. Ui, starkes Stück :) Wahnsinn, wie unterschiedlich der sich im Licht darstellt :)

    AntwortenLöschen
  7. Ich kann dir nur zustimmen. Heißes Teil! ;-)

    AntwortenLöschen
  8. Ein wirklich schöner Lack, super gemacht! :) Dein Nagellack-Mauszeiger verzaubert mich gerade... *hypnotisiert darauf starrt*

    AntwortenLöschen
  9. Auf den ersten Blick scheint er etwas unscheinbar, aber wenn man die vielen Bilder sieht - was für ein unglaubliches Farbenspektrum!

    AntwortenLöschen
  10. Oh Gott toll toll toll.. hach ich liebe DL Nagellacke einfach :)

    AntwortenLöschen
  11. wow *.*
    was für eine farbe *.* was für ein lack *.*
    mega mega schön :) !!!

    AntwortenLöschen
  12. Wunderschöne Farbe, aber für 4 Schichten wäre ich definitiv zu ungeduldig ;(

    AntwortenLöschen
  13. ... dieser art von koralle würde mir auch gefallen, toller lack... das mit den vier schichten muß eine lippmann krankheit sein... ich hab zwei lacke deswegen aussortiert, mich nervt sowas ja extrem...

    AntwortenLöschen
  14. Wow was für eine BAM Farbe! Richtig toll! Aber vier Schichten wären mir ja schon mindestens eine zuviel^^

    AntwortenLöschen
  15. @Mimi im Wunderland: ich glaube zum Originalpreis würde ich sie auch nicht kaufen. Aber bei TKMaxx konnte ich unnmöglich NEIN dazu sagen :D

    @pupskuh: das mit den 4 Schichten schieb mal auf meine derzeitige Nagellänge. Ich denke bei dir hätten locker 2 gereicht.

    @alle anderen: Freut mich, dass der Lack euch so gefällt. Ich hätts ja bei der Farbe selbst nicht gedacht ;D

    AntwortenLöschen

Lob und Kritik sind herzlich Willkommen.
Ich freue mich riesig über jeden Kommentar von euch. Danke :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...