Mittwoch, 16. April 2014

Lacke in Farbe.....und bunt! #2.21........

..................ist es nicht krass, dass wir schon in der zweiten 21. Runde von Lenas und Cyws Lackaktion sind? Diesmal ist Grau an der Reihe.

Mein, für mich, schönstes Grau hab ich bereits in der letzten Runde gezeigt. Und da hab ich auch schon gesagt, dass ich grau sehr gern auf den Nägeln mag. Es ist immer elegant. I Like.

Als ich in Hannover beim Rossmannevent war, hab ich ja mit MsLinguini und  Marion noch einen kleinen Shopping Trip unternommen. Unter anderem ging es zu Primark, wo ich natürlich ausführlich das Lackangebot inspizierte :D.

Einsam im Regal stehend fand ich diesen hübschen grauen Lack, mit schwarzem Glitter. Wir fragten dann noch eine Verkäuferin, ob es die Lacke noch in anderen Farben gibt. Ja, gab es. Aber die waren grad im Sale und es gab nur noch das graue Exemplar. Also hab ich mir ein paar geschnappt (2 davon könnt ihr auch bei meinem Gewinnspiel gewinnen).

Lackieren ließ er sich trotz des kurzen Pinsels und der etwas dickeren Konsistenz ganz gut. Was mich überrascht hat, war dass er schon in einer Schicht gedeckt hat. Die Trocknung habe ich wie immer mit einem schnelltrocknenden Topcoat verkürzt. 

Nachteil ist der bestialische Gestank des Lackes. Der ist ähnlich wie bei den Kleancolor Lacken. Bei so einem Geruch will ich gar nicht wirklich wissen, was da alles drin ist ;D. Naja, aber es verriecht sich auch recht schnell auf den Nägeln.

Trotz der guten Deckkraft sind die Glitterpartikel gut zu sehen. Ich bin sehr zufrieden mit meiner Wahl für heute und mag den Lack, trotz des Geruchs und des fehlenden Namens, wirklich sehr ♥.

Primark Spotty



  


Auf die heutige Galerie freu ich mich wieder ganz besonders.

Macht ihr heute auch einen auf graue Maus?

Kommentare :

  1. Der ist ja schön! :)
    Ist mir bei deinem Gewinnspiel gar nicht aufgefallen, jetzt muss ich da noch mal gucken gehen... :D

    AntwortenLöschen
  2. Der is ja schön! Will den auch haben! Schade, dass es hier keinen Primark in der Nähe gibt :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schau doch mal bei Kleiderkreisel, vielleicht wirst du da fündig :)

      Löschen
  3. Total hübsch! Ich komme im Sommer endlich mal zu Primark *-* Und dann wird Lackgeshoppt dass es kracht :D

    Wie teuer sind denn die Lacke von Primark so?

    LG Jacqueline ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die sind nicht teuer. Der war auf 0,50 € reduziert und hat vorher 1,50 € gekostet. Viel Spaß beim Shoppen :D

      Löschen
  4. Ja, er ist sehr schön! :) Wenn Grau, dann wohl so. ^^

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schöner Lack! Ich glaube, das nächste mal wenn ich bei Primark bin, muss ich die Lacke mal in Augenschein nehmen. :-)

    AntwortenLöschen
  6. Der ist ja hübsch, irgendwie süß, aber auch noch chic :)
    und dein Gewinnspiel endet ja heute endlich !!! Hoffentlich bin ich unter den Gewinnerinnen!

    AntwortenLöschen
  7. Mensch, ist der schön. Edles, kuscheliges grau!
    Schade, ich hab meinen damals weitergegeben und bereue es jetzt bei deinen Bildern ein bisschen :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach das ist ja ärgerlicht. Aber das kenn ich auch, dass einem bei einem anderen die Lacke mehr gefallen, als bei einem selbst.

      Löschen
  8. ja, der hat was... blöd dass ich keinen primark oder tkmaxx in der nähe habe...oder zum glück - für meinen geldbeutel... ;D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Glück für den Geldbeutel auf jeden Fall.......:D

      Löschen
  9. Wow! Das bishre schönste grau was ich für diese Woche entdecken konnte. :3 Echt klasse! Lg Rouge

    AntwortenLöschen
  10. Der Lack sieht wirklich super aus! Ich besitze auch zwei Nagellacke von Primark, die genau so bestialisch stinken, aber sie sind nunmal so schön, dass man es in Kauf nimmt ;)
    Außerdem hab ich dich auf meinem Blog getaggt in puncto Nagellack, würde mich sehr freuen wenn du Lust hast mitzumachen!
    http://unicornswithpartyhats.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, was nimmt man nicht alles in Kauf für einen schönen Lack ;)

      Danke für den Tag, schau ich mir mal an :)

      Löschen
  11. Der ist ja hübsch! So zarte Pünktchen find ich total süß! Wir haben leider kein Primark Geschäft in der Nähe :-(

    AntwortenLöschen
  12. Das ist ja wirklich ein hübsches Stückchen! :)

    AntwortenLöschen
  13. Das ist wirklich mal ein hübsches Grau. Sehr toll!

    AntwortenLöschen
  14. Hey, sieht ja cool aus!!! Zufälligerweise habe ich mir den auch gekauft, als wir letztes Jahr in England einen Primark in unserer Stadt hatten. Bloß dann habe ich ihn nie lackiert, weil ich von diesem Geruch gehört hatte... aber es scheint sich doch zu lohnen. Yippie, es war doch kein Fehlkauf :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es lohnt sich auf jeden Fall. Und da man nicht ewig viele Schichten lackieren muss, ist es mit dem Geruch auch nicht sooo schlimm :)

      Löschen

Lob und Kritik sind herzlich Willkommen.
Ich freue mich riesig über jeden Kommentar von euch. Danke :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...