Mittwoch, 23. April 2014

Lacke in Farbe.....und bunt! #2.22........

.............................Mittelblau ist heute von Lena und Cyw gewünscht.

Joa, keine unlösbare Aufgabe. 

Und Blau ist mal wieder eine der Farben, die ich sehr gern trage. Ich hab auch beim Kaufen manchmal richtige Blauphasen irgendwie hab ich das Gefühl, ich hätte schon mal genau das geschrieben....naja, egal :D.

Den Lack für heute hatte ich beim ersten Blick in mein Lackregal gefunden. Es wurde Freya's Cats von Picture Polish. 

Picture Polish ist ja u.a. für seine Collaboration Shades, die in Zusammenarbeit mit internationalen Bloggern entstehen, bekannt. Freya's Cats gehört dazu und wurde von der wundervollen Sasha aka Nihrida kreiirt. 

Hach, was soll ich sagen.....es ist einfach ein Traum von einem Lack. Ein blauer Jelly gesprickt mit Holosplittern, die fast schon ein bisschen, wie kleine Flakes wirken. Wunderwunderschön ♥_♥.

Auch der Auftrag war ein Traum. 2 Schichten reichten bei mir für ein deckendes Ergbenis. Es sieht auf den Bildern tlw. etwas fleckig aus, aber in der Realität war das nicht so.....ich schwör :D.

Noch dazu ist der Lack superschnell und glatt getrocknet, so dass ich auf einen schnelltrocknenden Topcoat verzichten konnte. Ablackieren ließ er sich ebenfalls problemfrei.

Hach ja, ich könnte einfach ewig weiterschwärmen. Freya's Cats ist mal wieder ein Paradebeispiel dafür, warum ich die Picture Polish Lacke so mag.

Picture Polish Freya's Cats








Hach, gefallen euch Freya's Katzen genauso gut wie mir?

Ich werd gleich mal in die Galerie rüberschauen, was heute so für schöne mittelblaue Lacke gezeigt werden.



Kommentare :

  1. Oooh, ich bin begeistert *_*

    Sehr schön!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Wooooow, is der schön! *auf die Wunschliste schreib*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jap, ist er. Er wird bestimmt auch bei dir ein schönes zu Hause finde :D

      Löschen
  3. Der ist unbeschreiblich schön! Zum Glück habe ich ihn auch in meiner Sammlung!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der darf mMn auch in keiner Sammlung fehlen.

      Löschen
  4. Den hat Sasha wirklich gut hingekriegt. :) Mir fehlt er noch in meiner Sammlung... (da fehlen noch so viele ^^) Wunderschön!

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ech???? Da muss er unbedingt rein :) Und es fehlen immer, viel zu viele Lacke in der Sammlung ;D

      Löschen
  5. Unendlich toll! Einfach nur wow.

    AntwortenLöschen
  6. Nice shade

    http://prettypurple92.weebly.com/

    AntwortenLöschen
  7. Hach, der Glitter ist ein Traum, besonders mit dem schönen Blauton! :)

    AntwortenLöschen
  8. Schick! Ich glaube, mein Lack ähnelt deinem heute ein wenig, wobei deiner ein bisschen dunkler ist als meiner...aber der Hologlitzer ist derselbe :) Schööööön!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hast recht, die ähneln sich. Aber ich finde der Glitzer ist schon etwas anders. Beim PP sind es ja eher so glitzerbröckel :) Aber den NOPI hab ich auch hier stehen :D

      Löschen
  9. ohh der Lack ist total hübsch! ♥

    AntwortenLöschen
  10. Ich sollte Postings mit Picture Polish Lacken vermeiden... Ich bin so begeistert von den Lacken aber die treiben mich in den Ruin. Lg Rouge

    AntwortenLöschen
  11. Oh ich glaube der muss wohl doch noch bei mir einziehen. Wunderschön! :)

    AntwortenLöschen
  12. woow was ein Traum von Lack! SOOOFORT ganz weit oben auf der Lackwunschliste *-*
    Danke fürs Anfixen D: :D

    AntwortenLöschen
  13. Das ist einer der pp-Lacke, die ich immer anhimmel, wenn ich sie sehe. Superschön!^^

    AntwortenLöschen
  14. Ein richtig toller Blauton ich bin begeistert :)

    AntwortenLöschen

Lob und Kritik sind herzlich Willkommen.
Ich freue mich riesig über jeden Kommentar von euch. Danke :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...