Mittwoch, 30. April 2014

Lacke in Farbe.....und bunt! #2.23........

................heute in Beige. 

Da haben und Lena und Cyw ja eine neutrale Farbe vorgegeben. 

Kann durchaus nützlich sein, wenn man mal seriös wirken will....oder so :D. Ansonsten eigentlich eher ein bisschen langweilig. Aber manchmal auch ne gute Grundlage für Designs.

Aber, mein Lack für heute ist ganz und gar nicht langweilig und erst recht nicht seriös ;D.

Vom Yes Love Hype dürften ja mittlerweile alle Suchtis was mitbekommen haben. Meine gekauften Lacke hab ich euch ja hier schon gezeigt. 

Und wie es der Zufall so will, war da auch ein Beiger dabei. Mit Neonglitter....whohooooo.....perfekt für heute ♥.

Diesmal hab ich meine eigene Regel gebrochen. Ich zeig euch den Lack nicht solo, sondern auf ner passenden Base. Ich hab schon bei einigen anderen, dass die Lacke Vielschichter sind und ich hatte auch diesmal keine Lust auf drölfzig Schichten.

Also eine Schicht My Vampire is Buff von OPI und dann 2 Schichten vom Yes Love druff. Schnelltrocknender Topcoat ist Pflicht ;).

Aber der Auftrag war sehr angenehm, Konsistenz flüssig, genug Glitter enthalten.....alles tutti. 

Ich liebe das Ergebnis *_*.

Yes Love Neon Glitter G1-5








Was sagt ihr? Schön, oder?

Kaufen könnt ihr die Lacke bei Jumex oder ebay :)


Kommentare :

  1. Der ist wirklich sehr schick. Würde mich die bereits viel angemeckerte schlechte Qualität (kaum deckend, schlechte Trocknung & schlechte Haltbarkeit) nicht so abschrecken... der würde wahrscheinlich in meinem Körbchen landen. Mal sehen ob ich das nach einem Besuch bei yumex (wenn ich zufällig mal hinkomme) immer noch sagen kann :P

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach lass dich nicht abschrecken. Den negativen Punkten kann man doch ganz leicht Abhilfe schaffen^^ Und die haltbarkeit war bei mir nicht schlecht.

      Löschen
  2. Sei gegrüßt!

    Ich hätte nienieniemals gedacht, dass mir Nude oder Neon jemals irgendwie gefallen können. Du hast das gerade geändert.

    Beige Grüße,
    die Katzenwölfin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schön, das freut mich . Die Kombi ist aber auch toll :)

      Löschen
  3. Ich will ihn - ich will ihn - ich will ihn!!! :) Sooo lässt sich Beige doch aushalten. ^^

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Seh ich auch so!

      Löschen
    2. Wie jetzt Lotte....du hast die Lacke noch nicht??? Na dann schnell zu ebay :D

      Löschen
  4. Die versuchung war sooooooo groß, ihn heute zu zeigen... Aber nein, My Vampire is Buff hat auch mal einen Soloauftritt verdient! Aber ich gebs ja zu - nachdem ich die Fotos gemacht hab, hab ich noch ein bisschen Neon Glitter drüberlackiert.^-^
    Fotos gibt's dann morgen.

    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Siehst du, ich konnte nicht widerstehen. Aber der Vampire hatte ja auch seinen Auftritt dabei ;)

      Ui, ich bin gespannt auf deine Bilder :) Neon und Nude passt aber auch gut zusammen, hätte ich nicht gedacht.

      Löschen
  5. Überall sieht man sie, aber leider komm ich außer übers Internet nicht an sie ran. :D Erstmal ein wenig Abstinenz, sonst gerät hier alles aus den Fugen. Der sieht aber richtig toll aus muss ich sagen.
    Liebe Grüße. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mal sehen, wie lange du noch widerstehen kannst :D

      Löschen
  6. Sehr toll..den wollte ich für heute auch nehmen. Allerdings hatte ich heute einen wichtigen Termin bei der Arbeit und musste in der Tat mal seriös sein :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na, wie gut, dass heute seriöses beige dran war :D

      Löschen
  7. WOW der Lack ist klasse *will auch haben*
    fantastische Wahl
    Lg Ella

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gibts ja glücklicherweise recht easy bei ebay :)

      Löschen
  8. der hat definitiv was, auf jeden fall herrlich unseriös und so gar nicht langweilig. ;D ...ich muss mal eben was googeln gehen...^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Muhahahaa, so muss es sein. Wer will schon seriös sein :D

      Löschen
  9. Das sieht einfach sehr hübsch aus :) So einen Nagellack habe ich bisher noch nie gesehen.

    AntwortenLöschen
  10. Hach, der ist wunderschön!
    Vielleicht muss ich mal was bei Ebay bestellen... :-)

    Liebe Grüße, Ina

    AntwortenLöschen
  11. Der gefällt mir! Obwohl ich gar nicht so auf Neon-Pailetten stehe, aber in Kombination mit dem Beige ist es super!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie, du stehst nicht auf Neonglitter????? :P

      Löschen
  12. Der steht dir echt super <3
    Wäre er auch ohne den Opi deckend gewesen ?

    AntwortenLöschen
  13. Marisaya von Enrage4. Mai 2014 um 11:49

    Die sehen voll toll aus !

    AntwortenLöschen

Lob und Kritik sind herzlich Willkommen.
Ich freue mich riesig über jeden Kommentar von euch. Danke :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...