Montag, 21. April 2014

[Manic Monday] Cherry Blossom!........

.....................naaaa, habt ihr gefunden, was der Osterhase Schönes für euch versteckt hat :D?

Vielen lieben Dank für 15 tolle Ostermanis letze Woche ♥♥♥.

Trotz Ostermontag gehts natürlich mit dem Manic Monday weiter.

Schrieb ich letzte Woche, dass ich mich auf das nächste Thema freue??? Hahahaaaa, ich hab mich solange gefreut, bis ich mit dem Design angefangen hat. 

In meiner Facebook Gruppe wurde das Thema begeistert und auch ein wenig ehrfürchtig aufgenommen. Naja, und wie es meist so ist, das was einfach klingt, ist doch dann am Schwersten.

Ja, und auch ich durfte diese Erfahrung machen. 

Ich weiß eigentlich gar nicht, was ich zu dem Design großartig schreiben soll, außer dass wohl einfach nur ein Fail ist ;D.

Ich habe mit einem rosa Gradient gestartet, weil ich keine Lust auf Türkis hatte. Naja, ist natürlich sehr klug, wenn man die Kirschblüten in weiß und rosa macht. Genau, sie fallen nämlich einfach nicht so auf, wie sie sollten. 

Deswegen ist es eher ein Ästewirrwarr geworden, mit weiß-rosa Gedöns drumherum :D.

Einzig der Ringfinger gefällt mir ganz gut, da sind die Blüten ganz ok geworden. Doof nur, dass ich da die anderen Nägel schon fertig hatte. 

Naja, was solls.....ich finde auch man sollte zu seinen Fails stehen.....also Vorhang auf irgenwie sind die Bilder genauso doof geworden, wie das Design selbst :/







Beteiligt waren folgende Lacke + Acrylfarbe (sorry, doofes Handyfoto)


Essie Fiji - Essie Secret Story - Color Club Flamingo - OPI I'm Indi-A-Mood for Love - P2 Just Fantastic!



Nachdem für heute schon abgebrannte Wälder angekündigt wurden, bin ich glaub ich so gespannt, wie noch nie auf die anderen Designs. Ich freu mich auf viele schöne Kirschblüten :).

Nächste Woche machen wir mal was für unsere Gesundheit mit


Funny Fruits!

Habt ihr schon mal ne Cherry Blossom Mani versucht und ist es euch besser gelungen, als mir? Wenn ja, verlinkt mir doch gerne eure Ergebnisse in den Kommentaren :).


Kommentare :

  1. Ist doch hübsch geworden :)
    Ich überlege seit gestern wie ich es am besten mache. Ich habe noch nie Kirschblüten gemalt :D Ich verzweifel schon, bevor ich überhaupt angefangen habe xD Aaaahhhh!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, danke :) Es war ja auch mein erstes Mal :)

      Löschen
  2. Ich finde auch den Ringfinger am besten geworden, der ist superschön!
    Manchmal braucht man halt ein paar Versuche, bis man raus hat, wie das geht, was man möchte... :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jop, aber da wars für die anderen schon zu spät. Naja beim nächsten Mal ;)

      Löschen
  3. Also, so schlimm wie von Dir beschrieben ist es jetzt auch wirder nicht. Den Mittel- und den Ringfinger finde ich sehr gelungen.

    Liebe Grüße,
    Elena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ok, das beruhigt mich ein bisschen. vielen lieben Dank :)

      Löschen
  4. Stimmt, die Blüten gehen etwas unter ^^ aber der Gradient ist was toll :) ich habe letztens auch etwas ähnliches versucht, habe mich aber sehr über meinen türkisen HIntergund gefreut (Gradients kann ich auch nicht -.-)
    http://simplepolishblog5b.blogspot.de/2014/04/bluuuhuumchen.html

    LG :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hach ja, Gradients sind immer toll ♥

      Oh ja, deins ist auch sehr hübsch. Ich mag die Designs ja auch mit türkisem HIngergrund sehr.

      Löschen
  5. Ach was, es ist nicht perfekt, aber sicher auch kein Fail. ;-)

    AntwortenLöschen
  6. Das Design ist super schön *-*
    ich glaube ich würde das nie so toll hinbekommen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach klar, probiers doch einfach mal aus :)

      Löschen
  7. Hihi du bist aber auch ein Fuchs ;-P
    Ich hab mich gleich rausgehalten (auch keine vom Baum gepflückt ;'D )
    Aber es ist bei allen toll geworden, aber diese Woche waren meine Nerven am ende...da wäre ich ausgeflippt :'D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na das will ich ja auf keinen Fall, dass du auuuuuuuuuuuuuuuusrastest ;D

      Löschen
  8. Tolles Thema! Da bin ich gern dabei :-) Den Color Club Flamingo finde ich richtig toll! So eine schöne Farbe <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hui, das freut mich sehr, dass du dabei bist. Ja, das ist wirklich ein toller Lack. Braucht mal einen Soloauftritt.

      Löschen

Lob und Kritik sind herzlich Willkommen.
Ich freue mich riesig über jeden Kommentar von euch. Danke :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...