Montag, 28. April 2014

[Manic Monday] Funny Fruits!........

...............juhuuuuuuuu, da bin ich wieder :).

Nach einer Woche erholsamen Nordsee-Urlaub starten wir wieder frisch und fröhlich mit dem Manic Monday in eine neue Woche :D.

Mädels, ich bin echt stolz auf euch, dass ihr so zahlreich beim letzten Thema mitgemacht hat, auch wenn es die Ein oder Andere (inkl. mir) ein paar Nerven gekostet hat.

So, war es diesmal auch fast wieder. Weil ich ja erst gestern nachmittag erst wieder zu Hause war und bis zu diesem Zeitpunkt zwar ein Design im Kopf, aber natürlich noch nicht auf den Nägeln hatte.

Naja und so nach 5 Stunden Autofahrt, Sachen auspacken und ein bisschen chillaxen (mein neues Lieblingswort seit Hangover ;D), hatte ich darauf eigentlich keine Lust mehr.

Aber dann kam mir DER Geistesblitz. Die Nail Fruits* von Rival de Loop Young, die ich beim Bloggerevent mitgenommen habe.

Die waren wirklich perfekt :D. Also hab ich ein paar lachende Gesichter gezaubert und auf dem Ringfinger ist alles, was der Obstkorb hergab.

Grundiert habe ich mit 2 Schichten OPI My Vampire Is Buff ♥ und die Fimos mit einem Klecks Topcoat befestigt.

Wenn man die Fimos nutzen will, um Akzente zu setzen, sind sie wirklich super, weil sie recht dünn sind. Da würde ich sie auf jeden Fall auch mit Topcoat fixieren, damit man länger was von hat. 

Bei dem Design hab ich auf Topcoat verzichtet, weil es einfach zu viele Fimos waren und dies nur in einem Bläschenhaufen geendet hätte.

Aber ich muss ja sagen, ich finde ich hab das Thema gut getroffen. Denn als ich fertig war und mir so meine Nägel angeschaut habe, musste ich erstmal herzhaft lachen....mein Mann ebenso :D.











Und, was sagt ihr zu meinen Funny Fruits? Ich hoffe, ich konnte euch damit ein kleines Lächeln ins Gesicht zaubern^^.

Und nun.....Trommelwirbel......das Thema des nächsten Manic Monday

Beauty Butterflies!

uuuuund, habt ihr jetzt Herzchenaugen? Ich hoffe, das Thema kann euch begeistern :)

Aber erstmal will ich ganz viele lustige Früchte in der Galerie sehen :D:



Kommentare :

  1. Das sieht ja cool aus. Erinnert mich an das Lachgummi von Nimm2. :D
    Mein Apfeldesign für heute ist nicht so "funny" geworden, aber ich hab für zwei Minuten über Obst mit Sonnenbrillen nachgedacht, das war mir dann aber zu dämlich. ;D
    Womit hast du die Früchte denn aufgeklebt?

    AntwortenLöschen
  2. Wirklich toll diese Fimo Früchtchen!
    Besonders, weil du noch kleine Gesichter damit gemacht hast :)
    Heute will ich auch endlich mal teilnehmen^^

    AntwortenLöschen
  3. Toll diese Fruit-Maniküre! Ich habe auch ein Set solcher Früchte...die sind ideal für Sommer-Manniküren. Den OPI-Lack den du als Base Coat verwendet hast finde ich wunderschön...sieht sehr ähnlich aus wie der sandfarbige Lack aus der Essence Sommer-LE "Tribal" (03 TA-LA-RA).
    Wünsche dir einen guten Start in die Woche!
    Lg

    AntwortenLöschen
  4. Klasse! :) Der Obstkorb gefällt mir besonders gut. Yummy! :D

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ja mal geil, die Gesichter sind der Oberhammer. :D:D Ich hab die Nail Fruits auch und find sie so ungaublich süß! Es gibt so viele verschiedene in diesem kleinen Döschen und für den Preis ist das echt top.
    Liebe Grüße. :)

    AntwortenLöschen
  6. Hahahahaha, also auf jeden Fall funny. :D

    AntwortenLöschen
  7. Das sieht ja richtig geil aus! :D Schade nur, dass die wahrscheinlich nicht lange halten werden ... aber echt witzige Idee! :)

    AntwortenLöschen
  8. Oh man, die sehen ja echt super süß aus!
    Wirklich toll ♥♥

    AntwortenLöschen
  9. Ja, herzhaft lachen musste ich auch beim ersten Blick auf dieses Design! :D Ich wäre selber glaube ich nie auf die Idee gekommen, finde es einen netten Gag :)

    AntwortenLöschen
  10. haha Ich find die sehen sehr cool aus! Besonders der Ringfinger gefällt mir =)

    AntwortenLöschen
  11. Das sieht richtig genial aus :D Vor allem der Ringfinger gefällt mir gut! Da bekomm ich richtig Lust auf Obstsalat :D

    AntwortenLöschen
  12. Mensch der Ringfinger ist ja klasse. Obstsalat! Ich mach auch mal wieder mit und reiche meinen Eintrag morgen nach ;)

    AntwortenLöschen
  13. @Lack n Roll: stimmt, mit den Lachgummis hast du Recht :D

    @Fräulein Pompidou: vielen Dank :) Schön, dass du mitmachst..

    @Lady Nailpolish: der OPI ist perfekt für Nailarts. Den von Essence kenn ich gar nicht. Hoffe du hattest auch einen guten Start in die Woche :D

    @Lotte: freut mich :*

    @Jenny: ja, ich war total überrascht, wie viel da drin ist. Hab ja alle ausgekippt, damit ich die perfekten Früchte finde :)

    @Ida: sehr gut :D

    @Jasmin M.: Also, Ziel erfüllt....das freut mich :)

    @Christin, Anhy, Polly: vielen lieben Dank :D

    @Jana: danke auch dir :) Freu mich schon auf deinen Beitrag :)

    AntwortenLöschen
  14. Hab endlich auch mal bei deiner tollen Aktion mitgemacht ;D
    ich hoffe, es ist nicht schlimm, dass ich dir quasi zwei Ideen ein bisschen abgekupfert habe - ich hab das aber auch in meinem Post erwähnt ;-)

    Hübsches Design, das mich irgendwie an diese lustigen, bunten Totenköpfe erinnert ^^ (dia de los muertos?)

    Liebste Grüße
    Jacqueline

    Ich habe sogar heute schon mein Beauty Butterflys Nail Art gemacht - bin voll stolz auf meine Überpünktlichkeit ;D

    AntwortenLöschen
  15. :D Wie toll ist das denn??! Hat mir heute Nachmittag ein Grinsen auf's Gesicht gezaubert :)

    AntwortenLöschen

Lob und Kritik sind herzlich Willkommen.
Ich freue mich riesig über jeden Kommentar von euch. Danke :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...