Montag, 14. April 2014

[Manic Monday] Happy Easter!........

...............nun starten wir schon in die 7. Manic Monday Woche......Wahnsinn.

Letze Woche waren wieder unheimlich schöne Designs dabei ♥♥♥-

Kurz vor Ostern muss natürlich auch ein passendes Design her.

Als ich mir das Thema überlegt habe, klang das echt easy in meinem Kopf. Aber dann war es doch gar nicht soooo einfach ein Design zu entwerfen.

Also wühlte ich mir durch Pinterest und Instagramm und so wurde es ein kleines Sammelsorium verschiedener Designs.

Zeigefinger war ganz easy. Einfach weiß grundieren, 4 farbige Streifen ziehen und diese dann bepunkten.

Auf dem Ringfinger hab ich erstmal ein grün-blaues Gradient gemacht. Das Gras und das Osterhäschen hab ich mit Acrylfarbe gezeichnet. 

Ebenfalls ein Gradient ist die Grundlage auf dem Ringfinger. Da hab ich alle Farblacke für verwendet, die ihr unten seht. Dann hab ich etwas Klebeband mit der Zickzack Schere bearbeitet. So ganz ist es nicht so geworden, wie ich es mir vorgestellt habe, aber ich hab versucht das Beste draus zu machen :D Memo an mich selbst...unbedingt Chevron Sticker bestellen.

Naja und auf dem kleinen Finger wurde es ein kleines, aus dem Ei schlüpfendes Küken. 

Alles in allem bin ich wirklich zufrieden mit meinem Design. Und der Bunny ist mein absoluter Favorit *_*.









und diesmal hab ich es sogar geschafft ein Gruppenbild zu machen ;)

OPI My Vampire Is Buff - Flormar M103 - Ciaté Big Yellow Taxi - Sally Hansen I Pink I Can - Purple Heart - Jaded - Grass Slipper - Vitamin Sea


Was sagt ihr zu meiner Osterkreation?

Ich hoffe, es kommen ganz viele, tolle Osterdesigns in der Galeri zusammen und freu mich drauf. 

Nächste Woche gibts ein Thema, was ich mir glaub ich seit Beginn meiner Lackkarriere vorgenommen habe, umzusetzen

Cherry Blossom!

Jahaaa, da freu ich mich drauf :D.

Kommentare :

  1. Awwwww, dein Hasi ist ja zum Knutschen!!!! *___*
    Total süß mit dem Knick im Ohr und überhaupt! Meganiedlich! <33

    Der Ringfinger gefällt mir auch sehr gut! :)
    Also der Rest gefällt mir auch, aber Hasi und Ringfinger besonders! :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, danke, danke......freut mich, dass es dir so gefällt. Und Hasi mag ich auch am Meisten :D

      Löschen
  2. Das macht Lust auf mehr. Muss mich die Tage auch mal an Osterdesigns versuchen, wenn ich die Zeit finde. :) Darf ich auch gleich mal fragen, wie die Sally Hansen Lacke sind? Habe letzte Woche davorgestanden, konnte mich aber nicht dazu durchringen, welche mitzunehmen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin sehr zufrieden mit den Sally Hansen Lacken. Der Pinsel ist toll, sie lassen sich gut lackieren, Haltbarkeit ist auch top. Probier ruhig mal einen aus :D

      Löschen
  3. super süße und wunderschöne harmonierende farben :)
    ganz toll !!!

    AntwortenLöschen
  4. Toll geworden. Am besten gefallen mir der Mittel- und der Ringfinger <3

    Liebe Grüße,
    Elena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, die beiden scheinen wohl die allgemeinen Favoriten zu sein, obwohl ich mit den Zick Zacks nicht so ganz zufrieden bin. Aber vielen lieben Dank ♥ Ein Kommentar von dir freut mich besonders :)

      Löschen
  5. Ohhhh, dein Design ist ja mega süß geworden *-*
    Da möchte ich den Hasi und das Küken direkt knuddeln :D

    AntwortenLöschen
  6. du bist echt ein Talent! sieht so klasse aus.

    AntwortenLöschen
  7. Sieht toll aus. Das Häschen ist zum Knutschen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohhhh, da muss ich aufpassen, dass mein Häschen nicht rot wird bei so vielen Knutschis :D

      Löschen
  8. Total coole Osternägel! Der Hase im Gras ist mein Liebling! xD Lg Rouge

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und noch ein Punkt für das Häschen :D

      Löschen
  9. Wow, das sieht richtig toll aus. Die einzelnen Bilder passen perfekt zusammen.
    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  10. Zuckersüß! Mittel- und Ringfinger gefallen mir am besten. Haste wirklich ausgezeichnet hinbekommen! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön meine liebe Frau Wahnsinn ♥

      Löschen
  11. Das Dsign ist traumhaft, wobei der Hase wirklich das beste an dem ganzen ist
    Wirklich Zucker *-*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und somit steht der Hase als Gewinner des Tages fest :D

      Löschen
  12. Wirklich tolle Ostermani, das ist sehr schön geworden!

    AntwortenLöschen

Lob und Kritik sind herzlich Willkommen.
Ich freue mich riesig über jeden Kommentar von euch. Danke :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...