Donnerstag, 1. Mai 2014

Fiji Junk-ie......................

......................Achtung, Fijialarm :D.

Jaja, das mit dem Fiji ist ja wieder so eine Sache. Schon vorm Erscheinen gehyped und ich dachte "och nöööö, brauchste nicht". Dachte ich immer noch, als ich ihn im DM sah und stehen gelassen hab.

Und dann wurde alles mit Fiji überflutet......Blogs, Facebook, Insta.....und alle schwärmten, wie toll er ist.......und schwupps war ich dann doch angfixt und musste ihn haben.

Natürlich war er nirgendwo mehr aufzutreiben. Also setzte ich einige meiner liebsten Lacksschwestern *winkewinke* darauf an. Aber auch die hatten keinen Erfolg.

Bis mir eines Tages meine liebste Melanie (unbedingt auf Instagram folgen!!!!) schrieb, sie hätte ihn bei Kleiderkreisel zu einem akzeptablen Preis entdeckt und für mich gekauft. Ahhhhh, natürlich bin ich dezent ausgeflippt vor Freude ♥♥♥ und noch einmal, als er dann im Briefkasten war. 

Ja, er hat mich in live genauso verzaubert, wie auf allen gesehenen Bildern. 

Ein zweiter Grund warum ich Fiji unbedingt haben wollte, war dass ich ein paar Wochen zuvor erfuhr, dass es von den Claire`s Neonglittertoppern auch einen in Pink gibt. Und ratet mal, wem ich auch diesen Lack zu verdanken habe........genau, der Melanie :D.

Da ich ja schon den grünen Funky und den blauen Bonjours mit passenden Essies kombiniert habe, kam für Junk nur Fiji in Frage :D.

Und ich möchte dir auch hier nochmal tausendfach danken liebe Melanie :*. Du bist die Beste ♥!!!!

Ach ja, die Geschichte ist noch nicht zuende.......Melanie ist selbst vom Fiji so sehr begeistert, dass sie auf der Suche nach einem BackUp ist. Also hielt ich seit geraumer seit die Augen offen. Und was entdeckte ich bei Douglas??? Yoooo, 2 Fijis......ich dachte erst, ich guck nicht richtig ;D. Schnell geschnappt und zur Kasse damit und am Ende des Tages 2 Fiji Junkies glücklich gemacht. Tja, ich glaube das war ein bisschen Schicksal......ok, ein bisschen theatralisch, aber egal :D.

Essie Fiji - Claire´s Junk






Und natürlich habe ich diese Kombi auch wieder mattiert :).




 Wie siehts bei euch aus? Hat euch der Fiji Hype kalt gelassen und könnt ihr noch Neontopper sehen?

Ach, fast vergessen.....das ist mein Beitrag zu Jennys tollter Aktion Topper Time!

Kommentare :

  1. Toooolle Kombi! :) So mag ich den sogar. ^^

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das dacht ich mir auch :) Das erste mal wirkt der Fiji hübsch!

      Löschen
    2. Hach wie schön, dass ich euch auf die Art und Weise doch vom Fiji überzeugen kann. Aber so ganz hats ja bei Lotte nicht funktioniert ;D

      Löschen
  2. Dei beiden passen wirklich perfekt zusammen!
    Ich bin kein Fiji-Fan, habe ich ihn aber schon 2013 im Ausland gekauft. Gruppenzwang. :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also hast du da quasi noch die begehrte Original Version?

      Löschen
  3. Ich hab Fiji nicht, weil ich einfach nicht so der Rosafan bin. In der Kombi gefällt mir das aber super gut und ich bereue es einmal mehr, dass ich Junk als einzigen der Neontopper nicht mitgenommen habe. :D:D
    Liebe Grüße. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann solltest du das unbedingt ändern. Ich habe den Gelben nicht mitgenommen und überlege noch, ob ich ihn mir noch hole.

      Löschen
  4. Ich habe Fiji und ich habe einen ähnlichen pinken Neontopper den ich eigentlich über weiß lackieren wollte. Mit Deiner wunderbaren Kombi hast Du mich aber auf ne gute Idee gebracht, danke! :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sehr gern und ich habe schon bewundert, wie du es umgesetzt hast :)

      Löschen
  5. Was soll ich sagen... Sieht krass geil aus! :D

    AntwortenLöschen
  6. Neon-Topper sind immer mein Fall und ich muss gestehen, dass mich Fiji kalt lässt. Pastellrosa ist nicht mein Fall. Ausserdem bin ich allgemein nie dabei, wenn was gehypt wird.

    Abgesehen davon mag ich dein Design,auch wenn ich sowas mit Kontrastfarben allgemein besser fnde, aber diesmal finde ich es eben doch hübsch, eben wegen diesem pastellenen rosé. Komisch, ne?

    Liebe Grüße :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin bei gehypten Sachen leider sehr anfällig :D

      Gerade bei Pastell und Neon ist der Kontrast schon ganz schön, wie ich finde :)

      Löschen
  7. Eigentlich gar nicht meine Farbe, hat der ganze Hype mich dann doch nicht so kalt gelassen :). Ich habe immer mal danach geguckt, habe ihn allerdings doch stehen lassen, als ich vorgestern noch ein paar Flaschen bei Douglas entdeckt habe. Wenn ich jetzt deine pink gesprenkelte Version sehe, reizt es mich doch, ihn gleich noch zu holen...oh man...;P

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So ist das irgendwie immer, dass man irgenwo was sieht und dann den Lack, der einen vorher kalt gelassen hat, unbedingt brauch :D

      Hast du ihn dir noch geholt?

      Löschen
  8. In Matt besonders schick! Gerade so Neon-Lacke.. muss ich unbedingt ausprobieren!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja total. Bin sowieso gerade im Matt-Fieber :D

      Löschen
  9. Die Kombi sieht richtig super aus! Auch wenn mir der Topper nicht sooo gut gefällt. Und mattiert ist sowieso immer klasse ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na da freu ich mich, wenn dir die Kombi gefällt :)

      Löschen
  10. Das ist waaaaaaaaahnsinnig toll geworden!
    Sieht einfach nur mega aus! :D

    Liebe Grüße
    CherryPrincess

    AntwortenLöschen
  11. Eigentlich dachte ich auch, dass ich ihn niemals mehr bekäme (und mein Lackfasten durchhalten könnte) - und dann stand er einfach Wochen nachdem die LE in den Handel gekommen war, in meinem Müller (der sonst nie, wirklich nie das von essie hat, was man haben will) - und schwupps war er doch mein :D
    Jaja, der gute Fiji-Hype :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohhhh, Lackfasten.....das klingt fies. sowas fang ich gar nicht erst an, würde ich eh nicht durchhalten ;D

      Genau das ist immer besonders toll, wenn man unerwartet doch noch einen Lack entdeckt, von dem man glaubte, man würde ihn nicht mehr bekommen.

      Löschen
  12. Sieht toll aus mit dem Topper. Lässt den hellen Jiji gleich ganz anders wirken.

    LG :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jap, ich finde er wirkt noch heller und fast weiß damit.

      Löschen
  13. Super Kombination! ich habe ein design im Kopf, das unter anderem von dieser Idee inspiriert ist und das ich nächste Woche poste - da verlinke ich dich glatt mal ;D

    Übrigends habe ich den Manic Monday auf meinem Blog auch verlinkt, falls du mal vorbeigucken magst:

    http://lack-is-all-i-need.blogspot.de/p/aktionen-blogparade.html

    Liebe Grüße
    Jacqueline

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So, nun habe ich es doch endlich geschafft, das design auch zu posten ;D

      http://lack-is-all-i-need.blogspot.de/2014/05/hello-spring-fruhlingstrend-8-neon.html

      LG Jacqueline

      Löschen
    2. Dein Design ist aber auch toll geworden.

      Danke fürs Verlinken der Aktion :)

      Löschen
  14. Hallo,

    wirklich toller Blog! Ich würde mich freuen, wenn Du auch einmal auf meinem Blog vorbeischauen würdest! Viele liebe Grüße und einen schönen Tag wünscht Dir

    Danny

    http://danny-testet.blogspot.de/

    Mein erstes unboxingvideo interessiert Dich eventuell auch: https://www.youtube.com/watch?v=P_RXz95zf9g

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. na klar, da schau ich gern mal vorbei :)

      Löschen

Lob und Kritik sind herzlich Willkommen.
Ich freue mich riesig über jeden Kommentar von euch. Danke :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...