Freitag, 9. Mai 2014

Gewinnspielauslosung………

........einige von euch haben sicher schon drauf gewartet.

Sorry, dass ich euch hab so lange schmoren lassen…..war keine Absicht Smiley mit geöffnetem Mund

Aber ein bisschen müsst ihr euch noch gedulden, denn ich möchte euch gern noch vorher die Designs zeigen, die mir anlässlich meines Bloggeburtstages gepinselt wurden. Darüber hab ich mich, neben euren zahlreichen und wundervollen Glückwünschen, natürlich megamäßig gefreut.

Jana von Soul Paint hat mich mit ihrem Design und Post dazu völlig verzaubert. Auch an dieser Stelle nochmal vielen Dank ♥. Ihr solltet euch unbedingt ihren Blog anschauen. Sehr empfehlenswert und leider hat die liebe Jana noch viel zu wenig Leser. Das lässt sich doch sicher ändern, oder Zwinkerndes Smiley?



Auch von Meli gabs ein tolles Design <3


Louisa hat mir einen leckeren Kuchen gezaubert und ließ Luftballons steigen ♥



Liobas Design war auch ganz entzückend und passte thematisch wirklich perfekt ♥


Und die liebe Steffi vom gepunkteten Nagellackblog hat natürlich gepunktet Zwinkerndes Smiley




Ihr Lieben, vielen Dank für eure Designs und dass ihr euch die Mühe gemacht habt, extra etwas für mich zu lackieren :*.

Und nun *trommelwirbel*

die Gewinner Smiley mit geöffnetem Mund


Lack'n Roll

Angi H. Facebook
Jana Design
DSC_1071_thumb
DSC_1067_thumb
DSC_1072_thumb

gluecksgefühl

Alexa Jana


clau hen 
DSC_1075_thumb DSC_1077_thumb DSC_1079_thumb

Louisa Bauer


Lackverliebt

Mimi 
DSC_1081_thumb DSC_1085_thumb1 DSC_1088_thumb


Moni

gepunkteter
nagellackblog 


Misty Rose
DSC_1089_thumb DSC_1090_thumb1 DSC_1091_thumb
 
Herzlichen Glückwunsch ihr Lieben Smiley. An alle anderen….seid nicht traurig, das nächste Gewinnspiel kommt bestimmt Zwinkerndes Smiley.

Bitte meldet euch bis Sonntag, den 11.05.2014 bei mir per E-Mail bei mir (lackliebe@hotmail.de). Die Gewinne gehen dann im Laufe der nächsten Woche auf die Reise.

11 Kommentare :

  1. Uuuuh, hab dir mal ne Mail geschrieben. :)

    AntwortenLöschen
  2. Juhu, ich freu mcih grad richtig! :)
    Nachdem ich ja "nur" für zwei Sets mitgemacht hatte, habe ich eigentlich echt nicht damit gerechnet... :D

    AntwortenLöschen
  3. Super, ich habe gewonnen und freue mich. Mail ist raus. Vielen Dank nochmal

    AntwortenLöschen
  4. ahhhhh du bekommst gleich eine Mail von mir. Ich bin die ehemalige MistyRose ^^ Ich freuuu mich

    AntwortenLöschen
  5. Wohooo, ich freue mich total! Schreibe jetzt sofort ne Mail :)
    LG und schönes Wochenende!

    AntwortenLöschen
  6. Und ich frage mich schon woher die ganzen Views kommen.. vielen Dank fürs Erwähnen! <3 Leider nichts gewonnen.. da muss ich wohl so nochmal endlich zum weit entfernten Rossmann dackeln, mit deinen Nagellack-Swatches im Gepäck :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na klar hast du gewonnen, Set 3

      Löschen
    2. Ach was, ich habe nur nach meinem Blog-Namen geschaut, wie blöd :D Ja dann schreibe ich dir gleich mal.. das Mathestudium verdreht meinen Kopf :D

      Löschen
  7. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner. :)

    AntwortenLöschen
  8. Ahh wie cool, vielen Dank :) Mail ist raus.

    AntwortenLöschen
  9. Juhuuu... auch ich freue mich total! Mail ist schon raus. :-)

    VLG und schönes WE

    AntwortenLöschen

Lob und Kritik sind herzlich Willkommen.
Ich freue mich riesig über jeden Kommentar von euch. Danke :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...