Mittwoch, 7. Mai 2014

Lacke in Farbe.....und bunt! #2.24........

................Kupfer ist dran.

Hier hab ich schon seit ner Weile den passenden Kandidaten für Lena und Cyw in petto.

Ich hab ja so ziemlich alle Deborah Lippmann Sets gekauft, die ich bei TKMaxx ergattern konnte. Ob ich dabei jede Farbe toll fand, war erstmal egal ich alter Suchti :D.

Naja, und in einem Set war auch Superstar dabei. Und obwohl das ein Lack ist, den ich sonst wohl so nicht gekauft hätte, wusste ich, dass irgendwann nochmal bei Lacke in Farbe....und Bunt! Kupfer drankommt. Und da fand ich Superstar doch recht geeignet für.

Eine dunkelbraune Base mit kleinem Hexglitter in hellem und dunklerem Kupfer. Deckend wird das Ganze in 2 Schichten und ließ sich sehr gut auftragen. 

Getrocknet ist er auch fix, was ja auch für diese Art von Lack typisch ist. 

Und ich muss sagen, obwohl Kupfer nicht meine Lieblingsfarbe ist, gefällt es mir diesmal wirklich gut. Ich kann mir den Lack auch gut bei Designs vorstellen....als Gradient, Grundlage für ein Stamping und, und, und :D.

Deborah Lippmann Superstar

  





Und auch diesmal ließ ich mir es nicht nehmen, den Lack zu mattieren :)



Was sagt ihr zu Superstar?

Mit welchem Lack seid ihr heute dabei?

Kommentare :

  1. Was für ein genialer Lack! *-*♥
    Liebste Grüße
    Paula <3

    AntwortenLöschen
  2. Oh Gott, du hast ihn bekommen! :O Ich wollte den auch mal unbedingt haben, aber bei Douglas gabs den nciht mehr und bei TK Maxx hab ich den bei uns auch nie gesehen. :'(

    Ich find den sooo wunderschön. Und in Matt ist er ja noch schöner!

    Ich bin heute mit einem Essence-Lack dabei. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, obwohl er nicht so mein Beuteschema ist, hab ich das Set mitgenommen....war glaub ich auch noch reduziert auf 8 €....da waren dann die Farben auch egal :D

      Löschen
  3. Toller Lack :) bis vor kurzem war er auch noch in meinem Besitz, hab ihn mich aber nie lackieren trauen weil ich gehört habe dass er so superschlecht wieder abgeht :S wie ging er bei dir wieder ab? Evtl trau ich mich dann zumindest mal den Razzle me Dazzle me lackieren :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Er ließ sich erstaunlich gut ablackieren. Klar brauchte es etwas länger, als für einen Cremelack, aber ich habe nur die üblichen 2 Pads verbraucht. Ich finde aber generell, dass sich die DL Lacke gut ablackieren lassen.

      Löschen
  4. Ich mag zwar kein Kupfer, aber der Lack ist... rrrrr ^_^

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Woooow.... Sehr schöner Lack! Da seh ich heute ja mal wieder alt aus! ;)

    AntwortenLöschen
  6. Genau mein Beuteschema! Ich finde ihn genial! ^^ Lg Rouge

    AntwortenLöschen
  7. Oberhammer! :) Absolut. Und mattiert? Muss ich dazu noch was sagen? Das sieht aus wie glühende Kohlen auf den Nägeln. Geil!

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Uhhh, mit glühenden Kohlen triffst du es ziemlich gut. Vielleicht sollte ich dich als Texter einstellen^^

      Löschen
  8. wow der ist ja schön. matt finde ich ihn nicht so aussagekräftig. :) lg LionLady

    lion--lady.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. Toll! Mattiert gefällt er mir auch sehr gut :-)

    AntwortenLöschen
  10. ich zeige heute was recht ähnliches von claire's - sieht bei mir nur nicht halb so toll aus... an mattieren hatte ich auch gedacht, dabei ist es dann aber auch geblieben...^^ bei anderen gefällt mir das immer gut, bei mir wirkt das irgendwie nie so elegant. ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach, mattiert sieht doch eigentlich immer gut aus. Vielleicht ist es für dich nur ungewohnt. Machs einfach mal öfters :D

      Löschen
  11. Ich liebe solche Lacke!
    Glitter in schwarzer/dunkelbrauner Base ist einfach etwas ganz besonderes für mich und obwohl ich sonst kein Kupfer Fan bin, finde ich den echt toll!

    AntwortenLöschen
  12. Hmm, irgendwie haut er mich nicht vom Hocker, aber gekauft hätte ich das Set bestimmt auch :)

    AntwortenLöschen
  13. Also mir gefällt er auch richtig gut. Bloß das Entfernen wird sicher lustig ;-)
    Und, was ich schon eine Weile fragen will, was wird eigentlich aus deinem Gewinnspiel? Einsendeschluss war ja schon letzten Monat... Werden die Gewinner noch bekannt gegeben oder habe ich irgendetwas nicht mitbekommen?

    Liebe Grüße :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Entfernen war nicht schlimm und Gewinnspiel ist ja mittlerweile ausgelost. ich hab diesmal ein bisschen länger gebraucht ;D

      Löschen
  14. Wow, den Lack finde ich wirklich richtig hübsch! Dunkle Base mit kupfernem Glitzer ist einfach eine besonders schöne Kombination. :)

    AntwortenLöschen
  15. Hammer Lack! Richtig, richtig cool!

    AntwortenLöschen
  16. Der Lack sieht so hübsch aus :)

    AntwortenLöschen

Lob und Kritik sind herzlich Willkommen.
Ich freue mich riesig über jeden Kommentar von euch. Danke :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...