Mittwoch, 14. Mai 2014

Lacke in Farbe.....und bunt! #2.25........

.......................juhuuuuuu Mint steht auf dem Plan für heute. 

Da haben Lena und Cyw ja wieder eine schöne Farbe ausgesucht.

Ich musste erst ein bisschen Nachdenken, bis mein Blick auf dieses Schätzchen fiel. 

Mars Attacks von Glam Polish. Hach ja, Mint mit Neonglitter und Schmetterlingen.....besser gehts doch nicht, oder?

Aber leider konnte ich die Schönheit nicht so gut auf den Bildern festhalten, weil ich mich nicht von meinem Manic Monday Design trennen konnte. Daher habe ich ihn erst gestern abend lackiert und konnte auch nur Bilder bei Kunstlicht bzw. in der Lightbox machen. Und blöderweise zeigt er sich da gar nicht so mintig, sondern wirkt, zumindest bei mir, etwas zu hellblau. Wie siehts bei euch aus?

Ich versuche auf jeden Fall heute noch ein paar Tageslichtbilder zu machen, die ich dann noch einfüge.

Mars Attacks hat mit 2-3 Schichten gedeckt und trocknete schnell. Nur leider waren die Schmetterlinge nicht so kooperativ und ich habe mit Glück grad mal einen auf jeden Nagel bekommen.

Hach, und ich bin ein bisschen verliebt *_*, wie schon bei Ziggy Stardust


Glam Polish Mars Attacks







Und hier, wie versprochen, gibts noch ein paar Tageslichtbilder :).






So, jetzt bin ich mutig und werfe einen Blick in die Galerie. Ich vermute, ich werde heute wieder ganz doll angefixt mit tollen mintfarbenen Lacken ♥.

Kommentare :

  1. Ich find ihn toll, allerdings könnt ich auf die Schmetterlinge verzichten - die sind nicht so mein Fall!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Er lässt sich ja auch gut ohne die Schmetterlinge lackieren ;)

      Löschen
  2. Ein Traum! Ich finde den Lack absolut toll und einzigartig. Sowas sieht man ja eher seltener (habemmuss) :)

    Liebste Grüße Bib

    AntwortenLöschen
  3. Schmetterlinge!!! Wie klasse! Frühlingshafter als dein Lack kann heute wohl kaum einer werden :) - schöööön!

    AntwortenLöschen
  4. Auf dem letzten Bild erkennt man ganz gut, dass er Mint ist. ;-)
    Und hallo - Schmetterlinge!? Wie geil ist das denn bitte!? :)

    AntwortenLöschen
  5. Dieser Lack ist so so so SO toll. Ich liebe die Glam Polish Lacke, auch wenn ich nur 2 besitze ^^ Ich bin ganz neidisch und schmachte ihn einfach weiter an ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich liebe sie auch total. Ich hab 4 und es müssen noch viel mehr werden :D

      Löschen
  6. Ahhh, die kleinen Schmetterlinge sind ja zuckersüß, auf sowas stehe ich ja! :D
    Finde aber man erkennt auf jedenfall das mintige im Lack! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich find sie auch so süß. Und die Farbe ist im Original echt toll mintig :)

      Löschen
  7. Damit lackiert man sich ja direkt den Frühling auf die Nägel! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach, das hast du aber wieder schön geschrieben ♥

      Löschen
  8. Die Schmetterlinge sind der Hammer <3

    AntwortenLöschen
  9. OMG! Gibbet den auch mit Miezekatzen statt Schmetterlingen? ;D Wobei Schmetterlinge sind auch fantastisch! Will haben!!

    Knuddel Grüße ;)
    Nica

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mit Miezekatzen hab ich bisher noch keinen Lack entdeckt, aber das wäre der absolute OBerhammer!!!

      Löschen
  10. OMG ist der schön.. Schmetterlinge im Nagellack - was will Frau mehr? :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Och, da würde mir schon noch ein bisschen was einfallen :D

      Löschen
  11. OMG ich bin verliebt in diesen Lack. Wie toll ist der denn bitte? Und dann mit Schmetterlingen! Wahnsinnig süss :)

    LG Claudi

    AntwortenLöschen
  12. wuaaaah ist der toll! <3 Ich steh ja eh auf Motivglitzer wie Sternchen und Herzen, aber die Schmetterlinge hauen es echt raus. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich auch und es sollte definitv mehr Lacke mit Motivglitzer geben. Ich könnte mir da noch ein paar tolle Formen vorstellen.

      Löschen
  13. Awwww diese kleinen Schmetterlinge <3

    AntwortenLöschen
  14. WOW ich habe mich gerade in den Lack verliebt, der ist fantastisch
    LG Ella

    AntwortenLöschen

Lob und Kritik sind herzlich Willkommen.
Ich freue mich riesig über jeden Kommentar von euch. Danke :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...