Mittwoch, 21. Mai 2014

Lacke in Farbe.....und bunt! #2.26........

.................der Sommer ist daaaaaa na mal sehen, wie langen :D.

Aber Lena und Cyw sind der Meinung, wir sollten heute lieber eine unsommerliche Farbe lackieren. Und zwar Taupe. 

Eigentlich ist das ja eine Farbe, die immer geht, aber wenn man sich nach den Jahreszeiten richtet was ich natürlich nieee mache, dann fällt Taupe eindeutig in die Herbstzeit. Oder, wie seht ihr das?

Nun zum Lack, ich habe mich für Fash Pack von Butter London entschieden, den ich bei Douglas für 5 € im Sale gekauft habe. 

Wie fast alle Butter London Lacke ließ er sich sehr gut lackieren. 2 Schichten genügten für ein deckendes Ergebnis. Trocknung war auch ok. 

Leider sieht man von dem wunderschönen goldenen Schimmer auf dem Nagel nicht mehr soviel. In der Flasche doch sehr präsent, aber auf dem Nagel muss man schon genauer hinschauen. 

Schade eigentlich, aber das dezente passt nun auch wieder zum Lack. 

Alles in allem ein Lack, der zu jeder Gelegenheit passt. Elegant und unaufdringlich.


Butter London Fash Pack






Was sagt ihr zu Fash Pack und welches Taupe ihr denn?

Kommentare :

  1. Ich find den super, hab aber auch ein paar Lacke, bei denen der Schimmer nur im Fläschchen zu sehen ist. Das find ich doch echt schade... :(

    Trotzdem eine echt gute Wahl und Glückwunsch für das Schnäppchen! Ich hab letzten bei TK Maxx "The Black Knight" für 6€ bekommen. ^^

    AntwortenLöschen
  2. Schön mit dem Schimmer im Lack! Auch wenn man den gern etwas mehr sehen könnte...^^

    AntwortenLöschen
  3. Für mich (leider?) eine Unfarbe, aber bei Dir sieht es wie immer toll aus !

    AntwortenLöschen
  4. Was für ein Name :D An mir würde die gar nicht gut aussehen, aber an dir gefällts mir =) Butter London hab ich nur n so Extremfarben, ansonsten bin ich zu geizig :p

    AntwortenLöschen
  5. Sieht echt wunderschön aus :)
    ich müsste mal überlegen, ob ich überhaupt einen Taupefarbenen Lack habe oO
    Und deine Nägel sind echt wunderschön :) :)

    Liebe Grüße
    Jule http://julchens-traumwelt.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Wenn der Schimmer sichtbarer wäre, würde der Lack echt was her machen. So finde ich ihn eher semi. :D

    AntwortenLöschen
  7. ... also ich finde den lack klasse... könnte mir auch gefallen ...

    AntwortenLöschen
  8. Ich finde den Lack wirklich super! *auf die Merkliste setz

    AntwortenLöschen

Lob und Kritik sind herzlich Willkommen.
Ich freue mich riesig über jeden Kommentar von euch. Danke :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...