Mittwoch, 28. Mai 2014

Lacke in Farbe.....und bunt! #2.27........

.............oder auch Tag der pinken Diva.

Jahaaaa, Lena und Cyw haben Pink für heute ausgesucht. Ich sage nur geil, geil, sehr geil :D.

Ihr wisst ja oder auch nicht ;D, dass Pink meine absolute Lieblingsfarbe ist.

Ich bin der felsenfesten Überzeugung, dass Pink immer geht. In meinem Leben zumindest. Und bei Pink gilt auch die Devise, je knalliger umso besser :D.

Also hab ich meinen liebsten pinken Neonlack rausgeholt und für heute lackiert. 

Pool Party von China Glaze......schon ein kleiner Klassiker......und eine Zicke.

Aus der Sommerkollektion von 2010 hat der Lack schon ein paar Jahre auf dem Buckel. Ich hab mein Exemplar mal auf ebay gekauft. Und ich liebe ihn heiß und innig. Das merkt man auch daran, dass er schon halb leer ist. 

Dementprechend war die Kosistenz ein wenig dicker, deswegen hab ich ihn erstmal wieder mit Verdünner etwas geschmeidiger gemacht. 

Änderte jedoch nix an den nicht ganz so komfortablen Lackiereigenschaften. Ein gleichmäßiger Ergebnis erreicht man mit der 3. Schicht. Die Trocknungszeit ist ok und am Ende haben wir ein mattes Neonpink. Eine weiße Base hab ich nicht lackiert, weil mich Lacke nerven, die eine Base brauchen. Außerdem meine ich mich zu erinnern, dass ich ihn irgendwann mal mit weißer Base lackiert habe, aber er da trotzdem 3 Schichten brauchte, um gleichmäßig zu sein.

Da ich aber Neonlacke glänzend lieber mag, kam noch Topcoat drauf. 

Ja, und dann gings ans Fotografieren. Und hier hat es mir Pool Party richtig schwer gemacht. Immer einen Tick zu peachig. Oder eher so, wie die Textmarker, die eine Mischung zwischen Pink und Orange sind. 

Mit jedem Bild könnte man denken, ich trage einen anderen Lack. So richtig farbecht ist eigentlich kein Bild. Er sieht auf aufgetragen anders aus, als in der Flasche. 

Ich hab leider auch nicht die Skills, dass ich derart mit der Bildbearbeitung rumspielen könnte, um die korrekte Farbe zu treffen. 

Aber, was solls.........er knallt auf jeden Fall auf den Bildern genauso, wie in Echt :D.

Und nun, Sonnenbrillen auf^^


China Glaze Pool Party 









Was freue ich mich auf die pinke Galerie heute ♥.

Seid ihr heute auch so knallig unterwegs?

Kommentare :

  1. OH GOTT ist er TOLL! *-* Ich sollte mich mal doch an Neon trauen wenn es um Lacke geht. :O

    Ich hab ja gerade fast neon-rote Haare, da würd das super passen. :)

    AntwortenLöschen
  2. Wow, das knallt aber richtig. Ich habe mich noch nie wirklich an neon bzw. pink getraut. Das höchste der Gefühle war der (gewonnene) Think Pink von RdL , aber der gefällt mir wider Erwarten doch ganz gut auf den Nägeln.

    AntwortenLöschen
  3. Den kann man nicht oft genug sehen, der sieht einfach immer genial aus :) Bei mir ist es heute nicht ganz so knallig, aber mit einem koralligen Orange auch nicht gerade dezent :))

    AntwortenLöschen
  4. ich bin zwar jetz fast blind, aber richtig richtig geiles Neon-Pink :)

    AntwortenLöschen
  5. Hach, mir gings heute genauso mit meinem leicht neon-artigen Pink, so richtig fotografieren ließ er sich leider nicht ;) - aber deiner knallt schon noch eindeutig mehr als meiner! Hammer!

    AntwortenLöschen
  6. Was ein Wunderschönes leuchtendes neon Pink <3
    so einen sollte ich mir auch mal zulegen :D

    Lg Minchen

    AntwortenLöschen
  7. Haha, die Bilder sehen echt alle unterschiedlich aus. :D Aber der Lack gefällt mir sehr. Super knallig und tolle Farbe. :)

    AntwortenLöschen
  8. Ich glaub, wir kriegen heute jede Menge Neon zu sehen. :D Und ich stimme dir voll und ganz zu - Pink ist einfach toll! :)

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
  9. bäm! wahnsinns farbe!
    bei manchen bildern siehts aus als wäre es ein gradient :)

    AntwortenLöschen
  10. Das ist ja wirklich eine kleine Zicke, mal sieht er korallig aus, mal wieder pink. :D Gefallen tut er mir aber trotzdem sehr gut und er knallt einfach richtig.
    Liebe Grüße. :)

    AntwortenLöschen
  11. Wow, der knallt ja ohne Ende *_*

    AntwortenLöschen
  12. OMG *.* ich bin total geflasht !!! was für eine mega mega mega geile farbe !!!
    der absolute wahnsinn :) !!!

    AntwortenLöschen
  13. Tolle Farbe. Erinnert mich entfernt an Heat Index.. ^^

    AntwortenLöschen
  14. Wooow, die Farbe *_* Jetzt muss ich auch so einen Lack haben -.- Ich liebe Neonpink, habe bisher aber nur Klamotten in der Farbe, nichts für die Nägel!

    Falls du ein Fan von Benefit bist, würde ich mich über einen Besuch von Dir freuen! Es wird das Cheek & Lip Kit "Sugarlicious" nur noch bis morgen Abend verlost! :)

    LG P!nkCitrus

    AntwortenLöschen
  15. Eigentlich ist Pink nicht so meine Farbe, aber der sieht ja mal Hammer aus! Super schön :)

    AntwortenLöschen
  16. Danke, ich bin jetzt blind. ;)

    AntwortenLöschen

Lob und Kritik sind herzlich Willkommen.
Ich freue mich riesig über jeden Kommentar von euch. Danke :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...