Montag, 5. Mai 2014

[Manic Monday] Beauty Butterfly!........

................it's just another Manic Monday.

So würde ich am liebsten jeden Montagspost beginnen, aber wär ja langweilig, oder? 

Aber ich dachte mir zum mittlerweile 10. Manic Monday *whohooo* kann ich das schon mal bringen :D.

So, zum Thema. 

schmetterlinge.....wer kennt sie nicht, diese schönen Designs. Ganz zauberhaft.....aber wie ich hörte, hat dieses Thema auch wieder einige Nerven gekostet.

Bei mir gings diesmal eigentlich ganz gut. Ich hatte zwar was ganz anderes im Kopf, aber war dann realistisch genug, dass das nicht funktioniert, also hab ich es in einer Light Version umgesetzt. 

Fest stand, dass ich unbedingt was duo/multichomes machen wollte. Und das hab ich getan. 

Ich habe darauf verzichtet, Freihand zu zeichnen, deswegen hab ich lieber gleich zur Stamper und Schablone gegriffen. 

Lackiert hab ich endlich mal meine Ozotics und mit diesen auch gestampt. Hat gut funktioniert. 

Aber den Schmetterling erkennt man nur, wenn kein direktes Licht darauf fällt, denn sonst sieht man nur noch Holo. Was aber auch nicht weniger schön ist. 

Alles in Allem gefällt mir dieses subtile doch ganz gut. Die weißen Punkte passen nicht so zu 100%, aber sie gehören nun mal zum Schmetterling dazu.

Ach ja, sorry schon mal für die Bilderflut, aber es ist nicht ganz so einfach aus über 200 Bildern nur ein paar auszusuchen :D.


Ozotic Scatter 915 - 912
MoYou Pro Collection 03









Und ein paar Unterwasserbilder gibts auch noch hässliche aufgequollene Nagelhaut bitte ignorieren






Puhhh, das hätten wie geschafft. 

Was sagt ihr zu meinen Schmetterlingen? Gefallen sie euch?

Ich hoffe in der Galerie flattern die Woche ganz viele schöne Schmetterlinge ♥.

Nächsten Montag möchte ich 

Black'n White 

sehen.



Kommentare :

  1. wow, das sieht einfach klasse aus :) Gefällt mir wahnsinnig gut!!!

    AntwortenLöschen
  2. So Schmetterlingsnägel gefallen mir unglaublich gut, das muss ich unbedingt auch mal machen

    AntwortenLöschen
  3. Wow! Was für ein klasse Nageldesign!
    Ich finde deine Umsetzt einfach grandios.
    Liebste Grüße
    Paula <3

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin begeistert! Das ist ja noch schöner als die Originalflügel. Wooooow....

    AntwortenLöschen
  5. Seeehr schön hast du das hingekriegt und die Ozotic sind die perfekten Lacke für Schmetterlingsflügel! :)

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
  6. Das ist auch mal ne coole Version! Sieht supertoll aus, ich kenne diese Butterfly Nails nur so wie ich sie gemacht habe, mit Schwarz...^^

    AntwortenLöschen
  7. Sieht richtig, richtig gut aus! Sowas bekomme ich in einhundert Jahren nicht hin :)

    AntwortenLöschen
  8. Wow, das sieht echt wahnsinnig toll aus! Die Lackwahl war echt gut ^^

    AntwortenLöschen
  9. WOOOOOOW! Total toll! Ich liebe es! Sieht wunderschön aus. Ich mag besonders diesen Holo Effekt. ^^ Lg Rouge

    AntwortenLöschen
  10. Wow, wirklich ganz zauberhaft! Es sieht super aus mit den Holo-Lacken. :)

    AntwortenLöschen
  11. Der Hammer! Ich möchte gerne jeden einzelnen Lack haben, den du benutzt hast :D Ein Traum!

    AntwortenLöschen
  12. Wow, tolles Design mit toller Farbkombi!

    AntwortenLöschen
  13. Sie gefallen mir sogar sehr sehr gut!

    AntwortenLöschen
  14. Die sind soooo mega toll geworden. Ich kann gar nicht wegsehen *-*

    AntwortenLöschen
  15. Deine Schmetterlinge sehen ja toll aus :)

    "Black & White" heute morgen im Bett hab ich noch drüber nachgedacht, dass ich ja mal meine Nägel Schwarz-Weiß machen könnte. Inspiriert von einem Stoff, den ich da hängen hab :D

    AntwortenLöschen

Lob und Kritik sind herzlich Willkommen.
Ich freue mich riesig über jeden Kommentar von euch. Danke :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...