Montag, 26. Mai 2014

[Manic Monday] Like ice in the sunshine....................

...............naaaa, hat der Ohrwurm bis heute angehalten???

Bevors an heutige Thema geht......wow, ihr habt mich ja umgehauen mit der Galerie letzte Woche. Die ist wirklich total schön geworden *_*. Und ich danke euch allen, die ihr immer wieder oder auf Neue bei meiner Aktion mitmacht ♥. Auch, wenn ich auf euren Blogs nicht immer zeitnah kommentiere, ich lese jeden einzelnen Beitrag und bewundere eure Designs. Danke, Danke, Danke....ihr macht den Manic Monday erst lebendig ♥.

So, das heutige Thema haben wir Melle zu verdanken, denn als mir letzte Woche nix einfiel, warf sie Like ice in the sunshine in die Gruppe :).

Ich fand das Thema toll und vor allem passend zum aktuellen sommerlichen Wetter.

Aber die Umsetzung war echt....nicht einfach.

Ich hatte schon einige Ideen, aber keinen Plan, wie ich die auf den Nagel bringen sollte. Und nach dem tragischen Verlust meines Mittelfingernagels letzte Woche, musste ich ja nun alle Nägel kürzen. Was natürlich mich natürlich auch nailarttechnisch ein wenig einschränkt. Naja, zum Glück wachsen ja Nägel wieder.

Also hab ich meine Schablonen durchstöbert und wurde sogar fündig.

Ich habe also erst mit dem RdeL Young Sand Francisco* grundiert. Damit es einer Eiswaffel nahe kommt, hab ich mit dem RdeL Young Chocolicious das Netzmuster von der BM-310 gestampt.

Dann kam die BM-405 zum Einsatz, um das heruntertropfende Eis darzustellen. Eigentlich wollte ich für das Eis Creme- bzw. Neonlacke nehmen, die waren aber leider nicht deckend genug, um das Waffelstamping in diesem Bereich zu verdecken. Daher wurde es 3 Kiko Mirrors. Auf dem Zeigefinger 618 für Himbeereis, Mittelfinger 627 für Apfeleis und auf dem kleinen Finger gibts Heidelbeereis mit der Nr. 621.

Für den Ringfinger hab ich mir das Eis am Stiel Muster, welches auf der MoYou Princess Collection 09 zu finden ist, aufgehoben. Da kamen auch alle 3 Farben zum Einsatz.

Insgesamt ein zwar einfaches Design, aber es macht definitv Appetit auf Eis :).







Und jetzt kann ich es kaum erwarten, dass sich die Galerie mit euren Eiskreationen füllt :).

Nächste Woche heißt es dann


Twinkle, Twinkle, Little Star

(und da hätten wir auch schon den nächsten Ohrwurm ;D)

An InLinkz Link-up

Kommentare :

  1. Einfaches Design?! Finde jetzt nicht unbedingt, dass es leicht aussieht. :D Find's genial!

    AntwortenLöschen
  2. Ja Danke. Ganz toll...da isser wieder, der Ohrwurm. Und ein Zweiter hat sich grade eben hinzugsellt und sie wechseln sich ab.

    Das Nailart gefällt mir natürlich wieder deutlich besser, als die Würmer. Wirklich toll gemacht.

    Liebe Grüße,
    Elena

    AntwortenLöschen
  3. Wie süß! :) Ich glaub, ich muss nachher mit meiner Maus zum Eis essen gehen... ^^

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ein super Design.
    Das Wetter läd ein aber auch zum Eis essen ein.
    Noch was von mir, ich habe dich für den "Mein liebster Award" nominiert.

    AntwortenLöschen
  5. Boah, für was du alles Stamping Plates hast. :D Ist schön geworden. :)

    AntwortenLöschen
  6. Hach, was war ich kreativ... *grmpf* ... Nächste Woche spicke ich bei dir, bevor ich anfange zu basteln ;)

    Aber egal, denn deine Kombination mit den Mirror-Lacken gefällt mir sehr gut. Da bekomme ich gleich wieder Lust, etwas Metallisches zu lackieren.

    AntwortenLöschen
  7. Sieht super aus. Nächste Woche mah ich glaube ich auch mal mit :D

    AntwortenLöschen
  8. Wow!! Das sieht so so genial aus!! Was man alles auf die Nägel zaubern kann :) Ich bin total begeistert!!
    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen

Lob und Kritik sind herzlich Willkommen.
Ich freue mich riesig über jeden Kommentar von euch. Danke :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...