Montag, 19. Mai 2014

[Manic Monday] Under the Sea........

...............................heute gehen wir auf Tauchgang.

Ich sags euch, das ist mal wieder so ein Thema, bei dem ich dachte "Wer zur Hölle hat sich das einfallen lassen????"

Buhahahahaa, kann ja nur ich gewesen sein.

Naja, ich war voll überzeugt, ich finde unter meinen Stampingschablonen Fische, Seesterne und sonstiges Meeresgedöns. Aber nix war, genau sowas fehlt mir.

Aber als ich dann nach Inspirationen googlete entdeckte ich einen Octopus.....gestampt. Und siehe da....das Motiv war tatsächlich auf einer Schablone, die ich bestitze und zwar der BM401 :D. Muss mir beim Durchsehen wohl entgangen sein. 

Wenn ich auch für das Motiv ne Weile brauchte, um es zu entdecken, war mir jedoch schnell klar, welchen Lack ich als Grundlage nutze. Es wurde Lagoon von Picture Polish. Na wenn das nicht der perfekte Under the Sea Lack ist, welcher sonst? Ein wundervolles Meeresglitzertürkis *_*. Aber Lagoon bekommt definitv noch einen Soloauftritt :D.

Als Lagoon nun drauf war, ging das Octopusdrama los :D. Ich hatte mir irgendwie in den Kopf gesetzt, dass er Pink werden soll (ist ja auch die typische Octopusfarbe, ne?). Mein pinker Staminglack sah irgendwie doof aus, also hab ich nen Holo rausgholt. Meine Wahl fiel auf Miss Bliss von Color Club. 

Und was soll ich sagen? Es sah ansich wirklich cool aus. Aber war natürlich nicht einfach zu fotografieren....vor allem wenn man den Ocotopus noch erkennen wollte. Dazu war das Wetter auch noch äußerst bescheiden. Aber so wurde es ein schüchterner Ocotupus, der sich ein wenig in den Tiefen des Ozeans versteckte ;D.


Picture Polish Lagoon - Color Club Miss Bliss - BM401








Ich hoffe, euch gefällt mein rosa Octopus :D

Ich freu mich, auf eure tollen Unterwasserdesigns ♥.

Und da ja diese Woche Sommer werden soll, gibts nächste Woche

Like ice in the sunshine

(Ohrwurm inklusive :D)


Kommentare :

  1. Super gelungen, gefällt mir sehr. Thema getroffen !

    AntwortenLöschen
  2. Och nö....Danke für den Ohrwurm.

    Der rosa Oktopus gefällt mir da deutlich besser ;o).

    Liebe Grüße,
    Elena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, bitte schön :D

      Aber freut mich, dass dir der Octops gefällt ^^

      Löschen
  3. Ich find den rosa Octopus klasse! Superschön :)

    AntwortenLöschen
  4. Wow der Oktopus ist ja total cool! Gefällt mir echt super! Lg rouge

    AntwortenLöschen
  5. Da hast du es ja mal wieder richtig krachen lassen :D Der Oktopus sieht toll aus, aber mein Herz hüpft gerade für Lagoon ♥ Was für eine geile Farbe *_*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hehe, ja so kann man es auch sagen.

      Du erinnerst mich wieder daran, dass ich Lagoon ja noch solo zeigen wollte ;)

      Löschen
  6. Die Farbkombi ist ein Traum und mir gefällt der schüchterne Oktopuss sehr!

    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Naja, der Lack vom Ocotupus hätte für mich etwas präsenter sein können. Aber wie du schon sagst, er war halt schüchtern an dem Tag :)

      Löschen
  7. Toll, mit gefällt die Farbkombination von Oktopus rosa und dem Meerblau richtig schön, besonders wenn der Holo Effekt dnn zu Tage kommt!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Holo ist doch sowieso immer am Besten :D

      Löschen
  8. ich find das ein tolles thema, hätte auch gerne mitgemacht aber meine kleine hat eine mittelohrentzündung und der mann ist auch angeschlagen, da hatte ich leider keine zeit zum maniküren... :(
    der oktopus ist der hammer - vom baselack ganz zu schweigen.... das thema für nächste woche wäre für mich eine herausforderung, befürchte aber wieder akuten zeitmangel und schlittere möglicherweise gekonnt dran vorbei... ;) trotzdem gut gewählt, eis geht ja immer! *yummie*

    AntwortenLöschen
  9. Das ist wunderschön und sieht richtig toll aus, ich bin ganz verliebt! :D So ein Kunstwerk hätte ich auch mal gerne auf den Nägeln.. :)

    AntwortenLöschen
  10. Oktopus. Hach wie süß!! Aber Oktopusse sind schon ganz niedliche Tierchen zumindest auf den Fingern... *hahaha*

    AntwortenLöschen
  11. Wow, toll! Der blaue Lack ist perfekt dafür und der pinke Oktopus ist auch super toll geworden. :)

    AntwortenLöschen
  12. Mega, wie immer!
    Hat durch den Holo einen richtigen Tiefeneffekt.
    Die erste Farbe, die mir bei Oktopus übrigens einfällt, ist lila :D

    AntwortenLöschen
  13. Das sieht aber toll aus! Allgemein die ganze Galerie ist sehr sehenswert, du muss ich mich jetzt mal in Ruhe durchklicken! :)

    AntwortenLöschen

Lob und Kritik sind herzlich Willkommen.
Ich freue mich riesig über jeden Kommentar von euch. Danke :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...