Freitag, 16. Mai 2014

Roooaaaaaaarr.............

.................heute wirds tierisch :D.

Als ich euch vor 3 Wochen den beigen Yes Love Neon Glitter gezeigt hab, sagte ich ja bereits, dass ich damit auch ein Design gemacht habe.

Und zwar entschied ich mich für diese Waterdecals vom Bornprettystore.

Auch wenn Sie als Leopardmotiv beschrieben werden, bin ich doch der Meinung, dass es eindeutig ein Tiger ist. Naja, wollen wir uns aber nicht an so Kleinigkeiten festhalten. 

Ich nutze ja nicht so oft Decals......warum eigentlich, frage ich mich. Denn die Anwendung ist ja denkbar einfach. Das Motiv ausschneiden, Folie abziehen, kurz ins Wasser legen und dann das Motiv vom Papier nehmen. 

Ich kannte es bisher so, dass man das Motiv mit dem Papier auf den Nagel legt und dann das Papier abzieht. Hier ist jedoch das Motiv so aufgedruckt, dass man es vom Papier nehmen und dann auf den Nagel legen muss. Das geht mit einer Pinzette am Besten. Wirklich überrascht war ich von der Stabilität der Decals, denn ich hatte die Befürchtung, dass sie mir zerreißen, wenn ich sie vom Papier nehme. Dem war aber nicht so. Man kann sie ganz bequem auf dem Nagel platzieren. Dann einfach noch mit etwas fusselfreiem (Zellette zb) das überschüssige Wasser abtupfen, Topcoat drauf und fertig ist das Design.

Auch wenn es für viele von Euch sicher nix Neues mehr sein wird, aber ich habe auf jeden Fall Gefallen dran gefunden und werde mir demnächst mal ein paar mehr Decals zulegen.

Zum Motiv ansich....es ist sicher nicht jederfraus Sache, aber ich finde es einfach zuckersüß. Wie niedlich der kleine Tiger guckt *_*, aber schaut selbst :).

Yes Love Neon Glitter G1-5 - BPS Water Decals*







und wieder mattiert :D 



Wie gefällts euch denn? Zu kitschig?

Wenn ihr auch auf den Geschmack gekommen seid, dann schaut mal beim BPS vorbei, die haben eine unheimlich große Auswahl an Water Decals. Mit meinem Code JQL91 gibts 10% Rabatt auf die Bestellung :).

Kommentare :

  1. Oh das ist wirklich süß!! Tieger... :D

    AntwortenLöschen
  2. Sieht echt richtig cool aus. :)

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja ein süßes Tigerchen! :)

    AntwortenLöschen
  4. Mir gefällt die Kombi richtig gut. Und klar ist das ein Tiger... ;-)

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schöne Kombi - ich muss sagen, mattiert gefällt sie mir noch besser :)

    AntwortenLöschen
  6. Aaaaw, ein Tiger :D
    Ich finds nicht kitschig, finde dass das ganz süß aussieht.
    Lg Kim

    AntwortenLöschen
  7. Achje, wie süß. :-) Tolle Kombi mit dem Lack, in matt gefällts mir am besten. :-)

    LG

    AntwortenLöschen
  8. Danke für die Komplimente zum Design ihr Lieben ♥

    AntwortenLöschen

Lob und Kritik sind herzlich Willkommen.
Ich freue mich riesig über jeden Kommentar von euch. Danke :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...