Mittwoch, 4. Juni 2014

Lacke in Farbe.....und bunt! #2.28........

.................für heute haben sich Lena und Cyw Grün gewünscht.

Ganz normales Grün, denn Hellgrün und Tannengrün hatten wir bereits.

Ich habe es sicher schon ein paar Mal erwähnt.....ich trage Grün echt gerne.

Und für heute hab ich ein ganz besonders tolles Exemplar rausgesucht und zwar Evanora von Glam Polish. Gekauft habe ich den Lack bei Harlow & Co.

Der Lack besteht ansich aus einer klaren, leicht grünen Base, die mit grünem, holografischen Microglitter gefüllt ist. Dazwischen befindet sich noch Hexglitter und Glitterrauten, die auch holografisch schimmern.

Der Lack braucht so 2-3 Schichten um zu decken. Sicher kann man auch übner eine gleichfarbige Base lackieren, aber dann geht der Tiefeeffekt verloren und ich lackiere ja sowieso am Liebsten solo.

In der Sonne ist der Lack einfach nur ein Augenschmaus. Es funkelt so unglaublich toll. Als ich ihn auf längeren Nägeln trug, bildete die Base sogar in manchen Blickwinkeln ein kleines Holo-V. Und wenn dann immer etwas von den größeren Glitterpartikeln durchblitzt......hach *_*.

Es ist schon fast ein Erlebnis diesen Lack zu tragen. Auch im Schatten macht er einiges her, denn da ist der Glitter deutlicher zu sehen. 

Der Auftrag verlief unkompliziert, nach den Rauten muss man jedoch manchmal fischen. Er trocknete auch recht schnell. Die Oberfläche war ansich glatt, aber hier und da guckt mal ne Ecke von einer Raute raus, deswegen ist ein Topcoat drüber doch empfehlenswert.

Hier kann ich ausnahmsweise auch mal die Haltbarkeit bewerten. Ich trug den Lack im Urlaub ganze 6 Tage und bis auf minimal Tipwear gabs nichts zu bemängeln. Ich hab dann auch nur ablackiert, damit ich wenigstens noch einen der anderen, mitgenommenen Lacke tragen kann. Ablackieren ist aufgrund des gröberen Glitters entwas mühselig. Die Alufolienmethode schafft hier aber Abhilfe.

Und nun schaut euch einfach die Bilder an und genießt den Lack ♥

Glam Polish - Evanora










Hier mal noch 2 ältere Bilder mit langen Nägeln *heul*.  Sorry für die Bildquali, das waren wirklich nur Schnappschüsse :D. So ganz farbecht sind sie auch nicht, aber ich musste sie euch einfach zeigen, weil ich finde, dass der Lack auf längeren Nägeln noch schöner ist.



Und was sagt ihr zum Lack? Trag ihr gern Grün auf den Nägeln?

Mal schauen, was sich heute so Schönes in der Galerie tummelt und was für eine Farbe Lena und Cyw für nächste Woche ausgesucht haben.

Kommentare :

  1. Oh wow, tolle Farbe... im ersten Moment musst ich an Weihnachten denken :D

    AntwortenLöschen
  2. Wah, was für ein Träumchen :) Ich mag so Grüntöne gerne, trage sie selber aber lieber im Winter - wobei der hier ja geradezu nach Sonne zum Glitzern schreit :)

    AntwortenLöschen
  3. Oh, was ein Hübscher. Der gefällt mir als Liebhaberin schöner knalliger Grüntöne, wirklich sehr gut.

    Liebe Grüße,
    Elena

    AntwortenLöschen
  4. wow, der haut mich ja von den socken!!!!! wunderschön mit den rauten und den hologefunkel - und die farbe... *schmacht*

    AntwortenLöschen
  5. Der helle Wahnsinn! :)

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
  6. wow, was für ein toller lack!!!
    und grün geht immer *find*

    lg bigs

    AntwortenLöschen
  7. Ich mag ja echt sonst kein Grün, aber der ist wirklich fantastisch! Der hat richtig Tiefe.

    AntwortenLöschen
  8. Ich liebe Grün auf den Nägeln und dein Lack ist der Hammer! Richtig toll!

    AntwortenLöschen
  9. sehr hübsch :) ein toller spezieller lack ! :)

    AntwortenLöschen
  10. Wunderhübsch. :D
    Grün ist im Moment echt meine Farbe. Mal eine Frage? Wie bekommst du deine Nägel so lang?
    Meine brechen immer so schnell ab. :(
    Frau Schräg

    AntwortenLöschen
  11. Wow, so gefällt Grün selbst mir! Echt wunderschön! Und sooo kurz sind deine Nägel doch gar nicht.

    AntwortenLöschen

Lob und Kritik sind herzlich Willkommen.
Ich freue mich riesig über jeden Kommentar von euch. Danke :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...