Mittwoch, 11. Juni 2014

Lacke in Farbe.....und bunt! #2.29........

................und schon wieder ist eine Woche rum. 

Im Moment hab ich mal wieder das Gefühl, dass die Zeit extrem rast. Ihr auch?

Naja, jedenfalls ist schon wieder Mittwoch und Lena und Cyw möchten gern unsere weißen Lacke sehen.

Zum Glück diesmal kein Problem, denn in der Zwischenzeit haben sich ein paar weiße Lacke mit buntem Inhalt bei mir angesammelt.

Ich zeige euch heute wieder einen Lack von Glam Polish. Das ist nun mittlerweile der Vierte im Rahmen von Lacke in Farbe......und bunt!, aber leider auch erstmal der Letzte......ich brauch dringend Nachschub :D.

Total Eclipse ist ein weißer Crellylack mit viel buntem Glitter, wie immer in verschiedenen Farben und Formen. 

Dadurch, dass so viel verschiedener Glitter im Lack ist, ist jeder Pinselstrich, wie eine Wundertüte. Denn man weiß nie, was man grad erwischt hat :D.

Total Eclipse ließ sich wie seine 3 Vorgänger ebenfalls gut lackieren . Ich trage 2 Schichten über einer weißen Base. 

Glam Polish Total Eclipse






Wie gefällt euch meine Wahl und mit welchem Lack seid ihr heute dabei?

Mal schauen, was wir so schönes in der Galerie finden und welche Farbe nächste Woche dran ist.....viel Auswahl ist ja nicht mehr :).

Kommentare :

  1. Der ist superschön! Ich mag weiße Lacke mit bunten Partikeln, ich hab heute auch so einen gepostet. Aber trotzdem ist deiner ganz anders als meiner.^^
    Gefällt mir gut, toller Lack! :)

    AntwortenLöschen
  2. Der sieht ja hübsch aus. Würde mir auch gefallen :)

    AntwortenLöschen
  3. Seeeehr schick! :) Wenn ich die mir im Onlineshop angucke, finde ich sie immer nicht groß spannend, aber dann zeigst du sie lackiert und boah... ^^

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
  4. Super süß. Erinnert mich ein bisschen an den weißen Yes Love Neon Glitter. Hübsch, hübsch!

    AntwortenLöschen
  5. Richtig toll. Das leuchtet einen ja richtig an. Solche Lacke finde ich einfach super.
    Liebe Grüße. :)

    AntwortenLöschen
  6. Der is' ja toll *_* und das mit der Wundertüte gefällt mir. *auchwundertütehabenwoll*
    Ich liebe diese Lacke, wenn sie eine weiße oder eine klare Basis haben.

    LG :-)

    AntwortenLöschen
  7. super cooler schöner lack :) ein tolles ergebnis :)
    und "ja" wo die zeit momentan bleibt weiß ich auch nicht :/ ich komme zu nichts mehr -.-

    AntwortenLöschen
  8. ich liebe, liebe, liebe diesen Lack, ach könnte ich nur diesen Lack mein eigen nennen *will haben*
    Lg Ella

    AntwortenLöschen
  9. wow der knallt, obwohl er 'nur' weiß mit ein 'bisschen' neonkonfetti ist - aber er knallt!

    AntwortenLöschen
  10. Der Lack sieht wirklich hübsch aus! Ich mag diese weißen Lacke mit bunten Glitter sehr gerne. Es wird wohl Zeit Glam Polish mal eine Chance zu geben... Echt schlimm diese Anfixerei ;) :D

    AntwortenLöschen

Lob und Kritik sind herzlich Willkommen.
Ich freue mich riesig über jeden Kommentar von euch. Danke :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...