Mittwoch, 18. Juni 2014

Lacke in Farbe.....und bunt! #2.30........

...............wow, wir sind schon bei der 30. Runde der zweiten Auflage von Lenas und Cyws Aktion. Wie die Zeit vergeht......

*ich musste jetzt mal schnell gucken, wie lang die letzte Runde war^^*

Irgendwie hab ich diesmal das Gefühl, dass es über diese 30 Runden hinausgeht. Die Beiden sind aber auch kreativ bei der Farbvorgabe, denn so lautet sie diese Woche Taubenblau.

Ich gebs zu, für mich ist Taubenblau eigentlich eher Taubengrau. Versteht ihr was ich meine??? Vermutlich nicht :D.

Naja, jedenfalls hat dieser Umstand dazu geführt, dass mir die Wahl für heute gar nicht so leicht gefallen ist und ich kurz davor war den gleichnamigen Lack von Aldi zu kaufen (da bin ich echt gespannt, ob den jemand für heute lackiert). 

Aber dann blickte ich auf den Haufen neuer Lacke, die sich in letzter Zeit so angesammelt haben und fand darunter einen, der dieser Farbe doch sehr nahe kommt bzw. exakt das ist, was ich mir unter Taubenblau vorstelle. 

Resurrection von Sally Hansen ist ein Action Schnapper für knapp nen Euro und fand im Rahmen einer Tauschaktion mit Mixi (besser gesagt, wir besorgten uns gegenseitig die Lacke, an die wir allein nicht rankamen) den Weg zu mir.

Ein Cremelack, der bereits in einer Schicht deckt, sich unkompliziert auftragen lässt und schnell trocknet.....was will man denn mehr?

Lackiert hab ich trotzdem 2 Schichten und bin doch schwer begeistert von dem Lack. Das sind irgendwie solche Farben, die immer mein Herz erobern. Die Bilder zeigen ihn einen Hauch blaustichiger, als er wirklich ist.


Sally Hansen Resurrection 






 Wie findet ihr den Lack? Ist ja nun etwas schlichter, als die letzten Male :).

Mal sehen, was für Tauben in der Galerie heute rumflattern.

17 Kommentare :

  1. Das ist auch meine Vorstellung von Taubenblau/-grau ;-) Ein sehr schöner Lack!

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Farbe, und ich finde du hast die Vorgabe sehr gut erfüllt :)

    AntwortenLöschen
  3. Der ist wunderschön und passt super aufs Thema :)

    AntwortenLöschen
  4. Traumhafter Lack. In letzter Zeit stand ich mit Sally Hansen zwar ein wenig auf Kriegsfuss, aber in die Farbe könnte ich mich verlieben. Ist der aus dem Standardsortiment oder einer LE?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Warum standest du mit SH auf Kriegsfuß? Leider war es eine US LE....vielleicht findest du ihn noch bei ebay oder kk?

      Löschen
  5. Zu diesem Post fällt mir nur eins ein: ich LIEBE diesen Lack!!! :D
    Freu mich auf den nächsten Post

    AntwortenLöschen
  6. Sehr hübsch! :) So stelle ich mir Taubenblau vor.

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
  7. ... ach, der ist ja schick... könnte mir auch durchaus gefährlich werden... ist der aus dem standardsortiment oder LE oder wo zur hölle krieg ich den her???

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der ist aus der Designer Collection mit Prabal Gurung von 2013 und es gab ihn wohl nie in Deutschland. Von daher wird es eventuell schwierig, ihn noch zu bekommen. :(

      Löschen
    2. Da hat Ida leider Recht. Meiner ist wie gesagt von Action, so ne holländische Billigkette wie Tedi.....kP obs das bei dir gibt......Ansonsten guck mal bei ebay, da dürftest du fündig werden :)

      Löschen
  8. Genauso habe ich mir Taubenblau vorgestellt! Und das Finish ist echt ein Traum :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich mag ja Cremefinish, weil es immer etwas elegantes hat.

      Löschen
  9. Den habe ich auch und ich finde ihn super passend für das Farbthema! Leider hatte ich ihn schon vorher gezeigt. :/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hach, das ist dann immer doof.....aber man kann ja vorher nie wissen, was noch so für Farben kommen.

      Löschen

Lob und Kritik sind herzlich Willkommen.
Ich freue mich riesig über jeden Kommentar von euch. Danke :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...