Mittwoch, 25. Juni 2014

Lacke in Farbe.....und bunt! #2.31........

......................Orange.......war ja so klar, dass das auch wieder kommen musste. 

In Runde 1 war die Farbe recht früh dran, diesmal eher am Ende. Ich hätte ja echt drauf verzichten können. Naja, aber es geht ja nicht nach mir, sondern Lena und Cyw bestimmen ;D.

Aber es ist ja nun auch nicht so, dass ich keine Lacke in Farben besitze, die ich nicht habe :D.

Der heutige Lack ist mal wieder ein TK Maxx Fund, denn dort gabs in letzter Zeit immer mal ein paar Sugar Coats von Sally Hansen zu finden.

Und sogar auch noch die tollen, mit Glitzer, die US-only waren. Da sind so einige Schätzchen dabei. 

Somit habe ich mich heute für Candy Corn entschieden, der leider in Deutschland nicht erschien. 

Was ich bei den Sugar Coats besonders interessant finde, ist dass man die "Zuckerstückchen" klar im Lack erkennt. 

Der Lack selbst ist sehr flüssig, lässt sich aber gut lackieren und deckt in zwei Schichten. Wie es für Strukturlacke üblich ist, trocknet er natürlich auch schnell, aber eher glänzend statt matt.

Naja, trotz der positiven Eigenschaften haut mich der Lack jetzt nicht um. Das liegt zum einen an der Farbe und zum anderen daran, dass Sandlacke ohne Glitzer schon ein bisschen langweilig sind. Außerdem gefällt mir das glänzende Finish nicht, da mag ich es lieber matt, wie bei den Kikos.

Aber so ist das, es kann nicht jeder Lack toll sein ;).

Sally Hansen Sugar Coat - Candy Corn






Wie gefällt euch denn der Lack? Mögt ihr Orange überhaupt auf den Nägeln?

Kommentare :

  1. Orange auf den Nägeln ist genau mein Fall, aber Zucker- und Sandlacke sind echt... oah nee, schon dran satt gesehen. Ich hab mir von den US-only Sugarcoats den hellblauen "royal icing" geholt und hatte mir mal iiiiirgendwann den schwarzen "lick-o-riche" geholt. Aber irgendwie sind die nciht so mein Fall.

    Aber das Orange ist echt der Knaller. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genau der Royal Icing fehlt mir noch. An den Sandlacken hab ich mich zum glück noch nicht satt gesehen, aber lackiere sie echt selten.....

      Aber schön, dass dir die Farbe gefällt :)

      Löschen
  2. Die sehe ich auch schon lage bei unserem TKMaxx, hab sie aber bisher stehen lassen und ich denke zurecht^^ Mir sagt das finish auch nicht so wirklich zu, aber vielleicht wirkt der Lack mit mattem Topcoat ja besser?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab ihn aus prinzip mitgenommen (man nimmt ja was man kann :D), aber war ja dann doch nicht ganz verkehrt. das mit dem matten TC muss ich mal testen.

      Löschen
  3. Ein richtig schöner knalliger Ton auf den Nägeln - gefällt mir gut, aber ich mag ja auch gerne die Sandlacke so "ohne alles". Orange war bei mir vor einiger Zeit noch undenkbar, aber so langsam komme ich mehr und mehr auf den Geschmack :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mhhhh, mal sehen, obs bei mir auch irgendwann auch mal so sein wird :)

      Löschen
  4. Ich mag es auch lieber matt. Den orangen SH hatte ich im TK Maxx auch schon in der Hand, aber ich zog den blauen Laughie Taffy (der matt trocknet!) doch um einiges vor. ;)
    Würde hier evtl auch mit mattem Topcoat nachhelfen?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Den Laughie Taffy hab ich natürlich auch (und noch alle anderen, die es gab). Ihn zu lackieren, darauf freu ich mich schon besonders. Ich werds mal probieren mit dem matten TC.

      Löschen
  5. Toll grell und zuckrig! :) Das gefällt mir gut und nicht so pastenartig, wie die deutschen Sugar Coats.

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja, wirklich zuckrig :) Echt die deutschen sind pastig? Vielleicht doch ganz gut, dass ich keinen davon habe...

      Löschen
  6. Der sieht total yummi aus :) Erinnert mich an frische Saftorangen <3

    AntwortenLöschen
  7. Vor dem stand ich vor ein paar Wochen auch im TK Maxx, dann habe ich aber doch lieber den Pink Sprinkle mitgenommen. Der Lack sieht aber wirklich toll aus.
    Liebe Grüße. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielleicht bekommst du ihn ja noch. Pink Sprinkle hab ich auch mitgenommen :D

      Löschen
  8. Hmm, auch nicht 100%ig mein Orange. Bisschen zu rot. ;-)

    AntwortenLöschen
  9. Der ist gar nicht so schlecht, dafür dass es Orange ist :P Der geht ja nicht so ins Gelbe sondern eher ins Rote.. gefällt mir total gut!

    AntwortenLöschen
  10. Ich find, dass der klasse an deinen Nägeln aussieht. Ich hab allerdings den mintfarbenen matten Sugar von SH und mag ihn an mir nicht so gern.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir :)

      Das ist aber schade, mir gefällt der recht gut. Aber ich hab ihn selbst nicht.

      Löschen
  11. Das Orange sieht echt total supii aus. Ich liebe diese kräftigen Farben. Mir persönlich gefällt dieser Lack sehr gut. Wie lange muss der denn Trocknen? Das einzige was mir nicht so ganz zusagt ist diese "Sandoptik" aber trotzdem würde ich mir den mal testen :)

    Liebe Grüße Anne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Sandlacke trocknen immer recht schnell.....aber wie lange genau kann ich dir jetzt gar nicht sagen. Vielleicht hast du ja einen TK Maxx in der Nähe, da kannst du mal schauen, ob sie die von SH haben. Wenn nicht, in der Drogerie wirst du auch bei Essence oder P2 fündig, wenn du einfach mal die Sandoptik testen magst :)

      Löschen
  12. Die Farbe ist ja der Knaller. Leider kann ich mich mit dem Effekt nicht anfreunden, also zumindest nicht auf meinen Nägeln;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Naja, da kann man ja mit topcoat immer Abhilfe schaffen :)

      Löschen
  13. Herzlichen Glückwünsch zum BDay.. Vielleicht zeigst Du uns ja Montag, was Du heute so auf den Nägeln hattest.. :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön meine Liebe :* Auf den Nägeln hatte ich natürlich ein Deutschland Design passend zum spiel. guck mal auf Instagram hab ich es gezeigt :) http://instagram.com/p/ptlHHfLoNz/?modal=true

      Löschen
  14. Whoa, ganz schön neon-orangig - aber schön :) - wenn nur nicht das Gekrissel wär, aber das ist mein persönliches Problemchen ;)

    AntwortenLöschen
  15. Ich weiß nicht so recht... im grunde genommen mag ich ja orange... aber dieses erinnert mich doch an Textmarker-OrangexD Aber das Sandfinish ist echt genial;)
    Dein Blog ist toll <3

    AntwortenLöschen

Lob und Kritik sind herzlich Willkommen.
Ich freue mich riesig über jeden Kommentar von euch. Danke :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...