Montag, 16. Juni 2014

[Manic Monday] Neon Neon Neon...................


.......................habt ihr eure Sonnenbrillen auf? Heute wirds knallig :D.

Die Pfingstrosen letzte Wochen waren ja scheinbar nicht euer Lieblingsthema, aber ich freu mich über die Zwei, die mitgemacht haben....Danke :*.

Zum heutigen Thema......leider hab ich zu spät gecheckt, dass ja heute das erste Gruppenspiel unserer Nationalmannschaft ist. Da hätte eigentlich ein WM Thema gut gepasst.....aber das hab ich dann eben gestern gemacht :) Und auch da sind schon einige tolle WM Manis zusammengekommen, schaut mal vorbei :).

Also Neon heute....passt ja auch, jedenfalls zum Sommer. Obwohl man Neon natürlich auch gut zu jeder anderen Jahreszeit tragen kann.

Ich hab mal wieder die Strohhalme rausgeholte und eine Splatter Mani gezaubert, weil ich so möglichst viele Farben unterbringen konnte.

Doof nur, dass das auf den Fotos nicht ganz so knallig wirkt, wie in echt.

Naja, was solls. 

Dazu kam, dass das Splattern diesmal gar nicht so einfach war, wie ich es vom ersten Mal in Erinnerung hatte. Es musst immer das Loch vom Strohhalm mit Lack benetzt sein, sonst landete nur ein dicker Farbklecks auf den Nägeln. Und wie es bei solchen Sachen immer ist, landet das Beste nebem dem Nagel. 

Aber beim zweiten Versuch ist es dann doch ganz gut geworden. Ich muss  mich bloß immer bremsen, irgendwann aufzuhören, denn sonst wirds schnell zu viel.


P2 Italy - Essie Funky Limelight - Essie I'm Addicted - China Glaze Flip Flop Fantasy - Flormar M09 - Gabrini M104 - OPI Seriously Purple










Wie gefällt euch meine Umsetzung des Themas? Habt ihr auch schon mal gesplattert?


Ich freu mich richtig darauf, diese Woche viele bunte und knallige Neon Manis in der Galerie zu sehen.

Für nächste Woche hab ich mich von Arlett inspirieren lassen, denn sie hats am Freitag vorgemacht und wir machens ihr nächste Woche nach

Beach Nails 

Aber jetzt zeigt mir erstmal eure Neon Manis :D
 

Kommentare :

  1. Gute Idee - sieht doch immer wieder toll aus. Habe ich schon ewig nicht mehr gemacht.

    Liebe Grüße,
    Elena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, sollte man viel öfter machen. Ist zwar ne Sauerei, aber dafür machts Spaß :)

      Löschen
  2. Woooooooow das sieht mal sowas von toll aus! *_*
    Das ist ein richtiger Hingucker und gefällt mir
    wirklich ausgesprochen gut! :)

    Liebe Grüße
    CherryPrincess

    AntwortenLöschen
  3. explosion!!! so sieht es jedenfalls aus ;-) auf dem weiß kommen die neon-farben richtig toll raus. ich glaube, dass das sicher eine riesige sauerei war - aber es sieht nach viel spaß aus *hihi* ...

    LG, steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, genau du sagst es.....explosion :D Und auch mit der Sauerei und dem Spaß hast du recht :)

      Löschen
  4. BÄHM! Das ist ja mal richtig klasse geworden! Ich trau mich an Splatter Nails nicht so richtig dran - erstens wegen der Sauerei, aber zweitens weil ich Sorge habe, dass ich am Ende nur dicke Kleckse auf den Nägeln habe, die stundenlang nicht trocknen wollen und es alles andere als großartig aussieht...

    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also, der Sauerei kann man mit Tape oder Creme etwas abhilfe schaffen bzw. leichter beseitigen. Die sorge mit den Farbklecksen ist eigentlich unbegründet. Man muss halt nur ein bisschen rumprobieren. Beim ersten mal Splattern waren die Lacke so, dass ich den Strohhalm komplett eingetaucht und dann gepustet habe. Bei den Neons hat das widerrun nicht funktioniert und ich hab mit dem Pinsel quasi das Loch benetzt. Wichtig ist immer, dass man kräftig pustet. Deswegen schneide ich den Strohhalm auch mindestens einmal durch, damit er nicht so lang ist. Probiers einfach mal aus, der Spaß ist es wert :)

      Löschen
  5. Mist Mist Mist. Ich hab kein Neon. Dabei wollte ich doch mitmachen. *schluchts* hahaha
    Das sieht sehr toll aus. Richtig leuchtent. hihihi
    Man sieht sich
    Frau Schräg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wo bist du denn? Jedenfalls schade, dass du keine Neons dabei hast. Bei nem anderen Thema klappts hoffentlich mal :)

      Löschen
  6. Finde ich ziemlich cool, allerdings ein Touch too much. Ich würde es nicht mit sooo vielen Farben machen, aber es sieht trotzdem cool aus.

    Und erinner tmich nebenbei an Let Go for tonight...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich wollte halt unbedingt alle Farben mit drin haben :) Aber du hast recht, manchmal ist weniger auch mehr.

      Löschen
  7. Wow, das knallt ja mal richtig :O
    Neon ist im Sommer einfach ein Muss, da bin ich ganz deiner Meinung! Vor ca. 2 Wochen hatte ich die gleiche Idee und hab auch Neon - Splatter - Nails gemacht :) Vielleicht willst du ja mal gucken:

    http://lack-is-all-i-need.blogspot.de/2014/05/all-about-nailart-10-how-to-do-splatter.html?

    Ich hoffe, ich komme diese Woche nun auch mal wieder zum Mitmachen :D

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na klar guck ich mal vorbei :)

      Ja, wär schön, wenn du auch mal wieder mitmachst.

      Löschen
  8. Das wollte ich ja auch schon immer machen :D Sieht klasse aus, und knallt ordentlich! Vielleicht bleibt der Sommer dann ja mal wirklich da! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mhhh, schön wärs....aktuell hat er sich ja wieder verzogen :(

      Aber du musst es unbedingt auch mal machen:)

      Löschen

Lob und Kritik sind herzlich Willkommen.
Ich freue mich riesig über jeden Kommentar von euch. Danke :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...