Montag, 2. Juni 2014

[Manic Monday] Twinkle, Twinkle, Little Star..............

............How I wonder what you are. Up above the world so high, Like a diamond in the sky.

Ich sag jetzt einfach mal nix mehr zu Ohrwürmern ;D.

Also Sterne.....ist doch ein tolles Thema, oder? Also ich finds schön.

Bevor ich überhaupt einen Plan hatte, was ich mache, hab ich erstmal den Kiko 526 Mint lackiert.

Ich hab mir ja bereits ein paar der neuen Lacke gekauft und da fiel mein Blick auch auf diesen. Ich dachte erst es wäre der Mint Milk, aber es ist tatsächlich eine neue Farbe und wird wohl beim Sortimentswechsel den Mint Milk ersetzen. 

Als mir das bewusst wurde, kam ich nicht umhin mir ein BackUp vom Mint Milk mitzunehmen. Ja, das ist und bleibt einfach mein allerliebster Lack von Kiko. 

Mint ist aber auch ein sehr schöner Lack.....etwas dunkler und weniger knallig.....es fehlt halt die Milch drin :D.

Naja, jedenfalls ließ sich der Lack sehr gut lackieren. Er war nicht ganz so pampig, wie Mint Milk und deckt ein 2 Schichten. 

Dann hab ich mal wieder meine Schablonen durchgesehen und mich für ein recht einfaches Sternenmuster entschieden (verdammt, jetzt muss ich schon wieder aufstehen und nach Lacken und Schablone gucken :<).


Nachdem der mintige Untergrund feststand, war mir auch ziemlich schnell klar, dass die Sterne Lila werden.......und Holo.....logisch, ne?

So saß ich nun vor ein paar lila Holos und konnte (oh Wunder) mich natürlich nicht entscheiden :D. Als wurden es kurzerhand 3 Stück.......:D.

Und die Entscheidung war echt gut, ich war überaus zufrieden mit dem Ergebnis. Der Holoeffekt hätte etwas ausgeprägter sein können, aber es hat ja trotzdem getwinkled :D.

Kiko 526 Mint 
Stamping mit Cheeky CH5 - Color Club WIld At Heart - nded Lila - Color Club Eternal Beauty







Findet ihr auch, dass es auf manchen Bildern so aussieht, als wäre die Base auch ein Gradient?

Wie gefällt euch meine Umsetzung des Themas?

Nächste Woche, weil ja Pfingsten ist, möchte ich

Beautiful Peony

sehen.

Pfingsrosen......ich bereue es jetzt schon, dieses Thema gewählt zu haben^^. Aber bevor ich mir darüber Gedanken mache, hoffe ich doch eine pall gefüllte Sternchengalerie diese Woche zu sehen ♥.



Kommentare :

  1. Hihi ich freu mich schon aufs lackieren... die Farbe habe ich mir auch gegönnt :D

    AntwortenLöschen
  2. Für Pfingstrosen hab ich schon eine Idee. Mal sehen, wie die Umsetzung klappt :-D
    Deine Sternchen finde ich toll. Ich glaube, ich setze diese Runde aus. Kommt drauf an, wie viel Zeit (und Lust) ich diese Woche noch finde, aufwändigere Designs zu machen :-)
    Ich finde deine Aktion auf jeden Fall toll, auch wenn ich nicht jede Runde mitmache O:-) ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Die Sterne sind ja wirklich süß, auch die Farbkombination gefällt mir gut. LG

    AntwortenLöschen
  4. Also ich find's irgendwie süß. Wie ein Kinderpyjama. :D
    Und das sage ich deshalb, weil ich wirklich mal so ein Pyjamajemd hatte. Nur mit noch einem kleinen Bären drauf. :D
    Ich habe es geliebt! ♥

    Uuuh Peony...da freu ich mich schon! Ich liebe Pfingstrosen einfach. ♥

    AntwortenLöschen
  5. Also ich finde es sieht super toll aus. ^^ Aber einen Back Up Lack habe ich noch nie geholt. xD Die Kombination ist auf jeden fall toll und das stamping kommt gut zur Geltung. ^^ Lg Rouge / Mel

    AntwortenLöschen
  6. Sieht wirklich zuckersüß aus! Ich steh voll auf Sternchen. :D Hatte ich vor einiger Zeit auch mit dem Fancy Top Coat von KIKO. So Sternenhimmel auf den Nägeln ist doch immer toll und wenn er dann noch so funkelt, umso besser.
    Liebe Grüße. :)

    AntwortenLöschen
  7. Wieder einmal ganz toll geworden dein Design!

    AntwortenLöschen
  8. Die Sterne sind traumhaft schön <3

    AntwortenLöschen
  9. Hach ist das schön :) Und das mit dem Mint Milk meinst du doch hoffentlich nicht ernst... den Dauerbrenner können die doch nicht aus dem Sortiment schmeißen...

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  10. suuuuuper schöööön !!!
    ein toller toller grundlack und die sternchen sind der absolute hingucker ;)

    AntwortenLöschen
  11. Lila-Holo-Gradient-Sterne. Liebe ich!

    AntwortenLöschen
  12. Das sieht soooo WOW aus, liebe Janine ^_^ Ein Traum in Sparkle :D Da kann man sich echt noch ne Scheibe von dir abschneiden :D Und dieser leichte Gradienttouch in den Sternen, ist traumhaft schön ^_^ Ich hoffe, ich schaffe es mal an deinem Manic Monday teilzunehmen :D

    Viele Grüße aus Berlin,
    Yazz ♥

    AntwortenLöschen
  13. Wat freue ich mich schon aufs nächste Thema......nicht! 😂😂😂 ich glaube da wäre mir die Variante GoT alla John Schnee lieber gewesen. 😂 Aber ich versuche die Herausforderung anzunehmen.
    Zum Eigentlichen: i love it....wie immer. Den Kiko 526 muss ich mir auch mal näher ansehen, habe mir erst 5 Backups vom 389 geholt, weil ebend mein Lieblings-kiko.
    Liebste Grüße
    Morena

    AntwortenLöschen

Lob und Kritik sind herzlich Willkommen.
Ich freue mich riesig über jeden Kommentar von euch. Danke :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...