Freitag, 20. Juni 2014

OPI - My Chihuahua Bites..................

....................wer muss jetzt auch unweigerlich an das Lied von DJ Bobo denken? 

Wenn das nicht euer erster Gedanke war, dann ist er doch vermutlich spätestens jetzt da inklusive Ohrwurm......sorry......aber ich muss halt einfach schreiben, was mir grad in den Sinn kommt.

Um euch aber schnell auf andere Gedanken zu bringen, komme ich mal schnell zum Lack, den ich schon vor einer halben Ewigkeit fotografiert habe. Ich hab so einige Lacke fotografiert, aber irgendwie fehlt mir momentan ein bisschen die Zeit und manchmal auch die Muße......mhhhh.

Jedenfalls hab ich den Chihuahua* vor ner Weile zugeschickt bekommen und gehört zu dem Spring/ Summer Shades 2014 von OPI. Das sind 6 Lacke aus dem Standardsortiment (dazu gehören noch Do You Lilac It?, Pamplona Purple, The"IT" Colour, Dating A Royal und In My Back Pocket), die eben von OPI zu den Frühlings- und Sommerfarben erkoren wurden. Insgesamt eine gelungene Mischung....auch wenn mir ein Grün fehlt :D.

Naja und irgendwie hab ich immer das Glück und bekommen mit Vorliebe Lacke in dieser Farbe. Rot, Koralle....ist nicht so, dass ich mich nicht über Samples freue (vor allem bei OPI ♥♥♥ wenn ich schon den schwarzen Karton sehe *_*), aber es sind halt nicht meine favorisierten Farben.

Wobei ich aber sagen muss, und das ist mir vor allem wieder beim Bilder bearbeiten aufgefallen, dass mir diese Farben wirklich gut stehen. Und gerade für die koralligen Rottöne, die eine Spur ins Pinke statt Orange gehen, entwickle ich gerade ein Herz. 

Und zu dieser Kategorie gehört auch der Chihuahua (sofern ich das alles farblich richtig interpretiere :D). Ich hoffe, ihr könnt die Farbe so sehen, wie sie ist. Mein Laptop will sie nicht richtig wiedergeben, da vermisse ich den pinken Einschlag, aber auf dem Handy sahen sie top aus. Naja, was will man machen.

Zur Quali muss ich wohl nicht viel sagen.....perfekt, wie ich es von OPI gewohnt bin und liebe. Der Lack deckte in 2 Schichten, ließ sich wunderbar lackieren und trocknete schnell mit einem hochglänzenden Finish. 

So langsam sollte ich wohl wirklich derartige Farben in meinen Lackalltag integrieren....ich werde berichten, wie es weitergeht ;).

OPI My Chihuahua Bites*







Wie gefällt euch der kleine Wuff? Tragt ihr gern Rot und/ oder Koralle?

Kommentare :

  1. Schick schick schick! :) So mag ich das. Und du hast Recht, die Farbe steht dir wirklich gut.

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
  2. Ooohhhhh Chihuahua! :D
    Ich finde den Lack super schön. Ich tendiere sonst eher zu Blau und Grün, aber auch ich kann mich in letzter Zeit für violette, pinke und korallige Farben erwärmen. ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Gorgeous shade

    http://prettypurplenails92.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. Die Farbe ist total schön und stehr dir wirklich gut :)
    Wärs ne Marke die ich benutze, würde ich ihn mir schon allein wegen dem Namen kaufen. Ich steh ja voll auf Chihuahuas *_*
    Liebe Grüße von der
    Pinselfee

    AntwortenLöschen
  5. gefällt mir sehr sehr gut! wirklich eine tolle farbe. LG, steffi

    AntwortenLöschen
  6. Der Lack ist wirklich toll. Ich trage gerne mal solche Farben. Allerdings mag ich es an mir nur, wenn meine Nägel recht kurz sind. Aber das ist so eine Eigenart von mir ;)

    AntwortenLöschen
  7. Der knallt mal so richtig, wahnsinns Farbe!!

    AntwortenLöschen
  8. Danke liebe Lotte ♥

    @ida, also violett und Pink ist bei mir sowieso Pflicht :D und so langsam wirds nun auch mit dieser Farbe :)

    @Wuff Anastasia ....haha, ich kauf auch manchmal Lacke nur wegen dem Namen ;D

    @Danny das ist immer Geschmackssache und muss natürlich auch zu den Nägeln passen. Rot auf kurzen Nägeln find ich auch toll und du kannst mit deinen schönen NÄgeln sowieso alles tragen :)

    AntwortenLöschen

Lob und Kritik sind herzlich Willkommen.
Ich freue mich riesig über jeden Kommentar von euch. Danke :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...