Freitag, 13. Juni 2014

Picture Polish - Lagoon.................

..........meine liebe MsLinguini hat ja den Lagoon schon bei meinem Octopus Design bewundert.

Da war es doch klar, dass ich ihn für sie und euch natürlich an ihrem Blue Friday zeige.

Natürlich habe ich, bevor der Ocotopus drauf kam, ein Solo Shooting mit Lagoon gemacht. 

Es ist einfach mal wieder ein Traum von einem Lack. Der Name beschreibt eigentlich schon alles. Denn genau so, sieht für mich eine Lagune aus......strahlendes Türkis mit Funkelglitzer und Holosplittern....hach *_* ich könnt sofort ans Meer fahren.

So, bevor ich aber aus lauter Schwärmereien zu nix mehr komme (und schließlich will ich noch ein bisschen die Vernichtung der Spanier durch Holland genießen ^^), noch ein paar Facts zum Lack.

Grundlage ist ja ein Jelly, daher brauchte ich auch 3 Schichten, um ihn deckend zu kriegen. Die ließen sich aber, wie bei PP üblich, spielend leicht lackieren und trockneten fix durch. Ein Topcoat ist eigentlich unnötig, weil die PP Lacke immer recht glatt abtrocknen. 

Beim Ablackieren waren die großen Glitzerpartikel ein wenig hartnäckig. Und Lagoon wollte sich nicht so einfach von meinen Nägeln trennen, denn ich hatte einige verfärbte Stellen auf den Nägeln. Die hielten sich auch recht hartnäckig. Aber nach 2-3mal ablackieren waren die dann auch weg. Und mal ehrlich, dass hält doch nicht davon ab, dieses Schmuckstück zu lackieren, oder?

Picture Polish Lagoon




  


Und, verliebt?

Kommentare :

  1. ja, damals wie heute... unbeschreiblich schön! !! <3

    AntwortenLöschen
  2. Der ist wirklich toll! Wird seinem Namen auch vollkommen gerecht :)

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön, in den kann man sich wirklich verlieben :) Hast Du bei Verfärbungen schon mal versucht, die Hände mit Zahnpasta und einer Nagelbürste zu säubern? Hilft bei mir meist sehr gut, ich habe nur einen petrolfarbenen Lack, der selbst dem widersteht ...

    AntwortenLöschen
  4. Wahnsinnig schöne Farbe wow :O
    Und deine akkuraten Lackierkünste möcht ich auch gern haben;)

    Liebe Grüße :))

    AntwortenLöschen
  5. Wirklich ein Träumchen! *__*

    AntwortenLöschen
  6. Klar verliebt! :) Und auch schon öfter getragen. ^^ Sieht toll auf deinen Nägeln aus!

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
  7. Wunderwunderschön und auf deinen Nägeln wiedermal perfekt zur Geltung gebracht!

    AntwortenLöschen
  8. jaaaa!!! sehr verliebt! der holo-glitzer ist echt der hammer. bin neidisch ;-) liebe grüße, steffi

    AntwortenLöschen
  9. Der ist echt schöööön *seufz* Irgendwann fange ich auch nochmal mit dem PP bestellen an.

    AntwortenLöschen
  10. gott ist der schöööön *.* !!! mir fehlen die worte !!!

    AntwortenLöschen
  11. Absolut verliebt ♥♥♥ Ich geh jetzt weinen, weil der so wunderwunderschön aussieht und ich ihn nicht habe :D

    AntwortenLöschen

Lob und Kritik sind herzlich Willkommen.
Ich freue mich riesig über jeden Kommentar von euch. Danke :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...