Mittwoch, 30. Juli 2014

Coke meets Neon.......

...........da bin ich wieder.

Danke für eure lieben Genesungswünsche. Ich bin wieder fit und werde langsam versuchen, wieder in den gewohnten Blogrhythmus zu kommen.

In der Zeit meiner Abwesenheit hab ich einige PR Samples erhalten.

So auch 3 Lacke von OPI. Einmal You're So Vain-illa* aus der Cola LE und Hotter Than You Pink* und Juice Bar Hopping* aus der Neon LE.

You're So Vain-illa* ist ein helles cremiges Beige. Anfangs dachte ich er wäre meinem Liebling My Vampire Is Buff recht ähnlich. Dem ist aber nicht so, denn er hat einen leicht gelblichen Touch.

Qualitativ ist er, wie vom OPI gewohnt, top. Lässt sich in 2 Schichten streifenfrei und deckend lackieren.

Aber ihr wisst ja, dass mir solche Farben solo oft zu langweilig sind. Dafür sind sie halt die perfekte Grundlage für Designs.

Wie praktisch, dass ein paar Tage später wieder ein schwarzes Päckchen bei mir eintrudelte.

Juice Bar Hopping* ist ein sattes Orange, jedoch nicht so neon, dass es weh tut. Hotter Than You Pink* ist da schon etwas knalliger. Der blaue Schimmer verleiht dem Pink auch nochmal mehr Intesität.

Bei Beiden Lacken ist es ratsam, sie auf einer weißen Basen zu lackieren, wenn man sie solo tragen will. Alleine braucht man mindestens 3 Schichten.

Für das Design hab ich ein bisschen mit Tape, Frischhaltefolie und Nieten rumprobiert.

Auf Ring- und Mittelfinger hab ich beide Lacke mit Hilfe von Frischhaltefolie aufgetupft. Der Kontrast ist zwar nicht besonders stark, aber sehr harmonisch, wie ich finde.

Für die anderen beiden Finger reichte ein Schicht über You're So Vain-illa*. Dann kam auf jede Spitze noch ein goldene Niete, die ich glaub ich von ebay habe.

OPI You're So Vain-illa*



OPI You're So Vain-illa* - Hotter Than You Pink* - Juice Bar Hopping*






Wie gefällt euch das Design? Habt ihr euch etwas aus den Kollektionen gekauft?


Kommentare :

  1. Wow eine richtig tolle Farbe und das Design schaut auch super aus.
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
  2. Sehr sehr hübsches Design :) der orangene knallt auf den Bildern aber ordentlich :D

    AntwortenLöschen
  3. Schönes Design :) Der Vanilla Lack ist mir etwas zu gelbstichig, aber die Neonlacke sind wundervoll!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. War er mir am Anfang auch, aber auf den Nägeln wars dann doch harmonisch ;)

      Löschen
  4. Schön, dass es dir wider besser geht!

    Der Vanillelack sieht toll aus! Im Moment stehe ich total auf Lacke in so einem Farbschema :-)

    LG, Alexa Jana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh danke, ich bin auch froh :)

      Ich mag solche Lacke auch, am Liebsten als grundlage für Designs :)

      Löschen

Lob und Kritik sind herzlich Willkommen.
Ich freue mich riesig über jeden Kommentar von euch. Danke :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...