Sonntag, 13. Juli 2014

FINALE.....meine und eure WM Nägel......

.................na, habt ihr mich vermisst?

Sorry für die Abwensenheit der letzten 2 Wochen, aber ein kleiner Unfall hat mich etwas außer Gefecht gesetzt. Aber ich bin auf dem Wege der Besserung und bald wieder voll für euch da.

Trotzdem wollte ich es mir, anlässlich des Finaleinzuges unserer Elf, nicht nehmen lassen und ein letztes WM-Design zeigen.

Und in diesem Zusammenhang natürlich euch für die rege Teilnahme an meiner Aktion bedanken. Unglaubliche 48 Designs sind bisher zusammengekommen und ich finds wirklich klasse. Vielen lieben Dank fürs Mitmachen ♥.

Ich werde die Galerie noch ne Weile offen lassen, in der Hoffnung, dass noch ein paar Weltmeister Desings dazukommen.....:D

So, das hab ich für heute fabriziert. Ich bin noch etwas eingeschränkt, daher bitte etwas Nachsicht :).


P2 Italy - P2 Belgium* - P2 Spain* - Essie Good As Gold 
Pueen44



Und hier nochmal eure grandiosen Designs....ich würd mich freuen, wenns noch ein paar mehr werden :).


8 Kommentare :

  1. Unfall? O_o Hoff es war nichts ernstes :(
    Gute Besserung <3
    Das Design ist wirklich hübsch geworden, perfekt, wenn wir uns heute dann den vierten Stern holen ^.~
    Ui und ich verlink meine Nailarts auch mal gleich ^.^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön....ist alles wieder gut :)

      Danke fürs Verlinken, tolle Sachen dabei und es hat ja funktioniert mit dem vierten Stern ;)

      Löschen
  2. Na das sieht doch mal geil aus und es erinnert mich fast garnicht an Fußball. Gefällt mir richtig richtig gut!

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde das Design toll! Wirklich wunderwunderschön!!! ♥
    Morgen kommt auch noch was von mir. ;-)

    AntwortenLöschen
  4. Wow was für ein tolles Nageldesign <3
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
  5. Wow! Diese Version der WM-Nägel mit den Sternen der Pueen 44-Schablone habe ich bisher noch nirgens gesehen und sie haut mich fast um. Sehr sehr schön! Mir gefällt sowohl die Farbkombi wie auch das Design das du ausgewählt hast!
    Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
  6. Hallöchen,

    Ohjee...ich hoffe dir geht es einigermaßen gut? Wünsche dir auf jedenfall gute Besserung!! :)
    Und ich fande deine Idee, die WM-Nägeln von allen anderen zu sammeln und als Galerie zu machen, echt super! :)

    Liebe Grüße
    Jule

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir ♥ Ja, mittlerweile bin ich wieder fit :D

      Danke fürs mitmachen.

      Löschen

Lob und Kritik sind herzlich Willkommen.
Ich freue mich riesig über jeden Kommentar von euch. Danke :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...