Montag, 25. August 2014

CrowsToes - Black Widow.......

.................huhu, long time no see.......

Sorry, aber irgendwo hat sich immer noch meine Motivation versteckt ;).

Aber für diesen Lack kam sie kurz raus. Mal wieder ein Augenschmaus vom Feinsten. 

Black Widow bekam ich zum Geburtstag und wir haben hier einen traumhaften schwarzen Holo. Schwarze Holos mag ich ja besonders gern, vor allem wenn sie richtig tiefschwarz sind und nicht so einen starken Grauschleier haben. 

Zu dem linearen Holo gesellen sich auch noch kleine, schwarze Hologlitzer, die man jedoch so auf dem Nagel nicht wahrnimmt. Man merkt sie eigentlich nur beim Ablackieren. Ihr könnt sie annähernd an der Seite von Ringfinger sehen. Da waren sie zu harnäckig fürs Clean Up ;).

Die Konsistenz von Black Widow war ein bisschen glupschig, aber ließ sich dennoch gut lackieren. Mit einer Schicht war der Lack schon recht deckend, aber um ihn blickdicht zu bekommen, waren 2 nötig. 

Die Trocknung ging recht fix und ein Topoat empfiehlt sich, weil die Oberfläche durch den Glitter ein wenig uneben ist. 

CrowsToes Black Widow

 
 





 Auch ohne Sonne, genug Holo da :)



Warum die Bilder jetzt tlw so blauchstichig sind, weiß ich auch nicht :/ Er ist wirklich schwarz und wenn ich mir die Bilder aufm Laptop angucke, ist er das auch immer noch, nur bei Blogger nicht....bööööhhhhh.

Wie gefällt euch Black Widow?

Kommentare :

  1. Muss. Ich. Haben!
    Der ist ja ein echter Traum! <3 Und dann auch noch so richtig schön schwarz. <3 <3 <3

    AntwortenLöschen
  2. Wow, ein Traum von einem Lack - der Hammer!

    AntwortenLöschen
  3. Also, ich hol mir jetzt eine Wanne, in die ich rein sabbern kann XD Meine Herrn, der ist ja der Haaaammer!

    AntwortenLöschen
  4. Wowk, was für ein Traum! Kommt auf die Wunschliste!

    AntwortenLöschen
  5. Wunder-Wunder-Wunderschön! Memo an mich selbst: Investier mal in anständige Holos, statt dich über den Drogerie-Abklatsch zu ärgern!
    Vielen Dank fürs Zeigen!

    Liebe Grüße♡

    AntwortenLöschen
  6. Der ist wirklich der Hammer! Wenn ich nur auch mal so einen Holo hätte, da werde ich ganz neidisch :D

    AntwortenLöschen
  7. Augenschmaus vom Feinsten - was soll man dem noch hinzufügen :)

    AntwortenLöschen
  8. wooooow *.*
    was für ein gefunkel, ein wunder wunder wunderschöner tiefer lack !!!

    AntwortenLöschen

Lob und Kritik sind herzlich Willkommen.
Ich freue mich riesig über jeden Kommentar von euch. Danke :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...