Sonntag, 10. August 2014

Ich brauche euch........

.........ganz dringend ;).

Für alle die, die es auf Facebook oder Instagram nicht mitbekommen haben. 

Bei OPI Deutschland läuft ein Voting auf Facebook. Man konnte dort vor geraumer Zeit ein Nageldesign einreichen. Genau das habe ich getan. In der Hoffnung damit zu gewinnen. 

Und da kommt ihr ins Spiel, denn um zu gewinnen, brauche ich eure Stimme. 

Ihr müsst Fan von OPI Deutschland auf Facebook werden, dann könnt ihr am Voting teilnehmen. Direkt zum Voting geht es HIER


Mein Design ist In Love with OPI <3, was ich bereits vor längerem auf dem Blog gezeigt habe. 


Bisher hab ich 63 unglaublich tolle Stimmen bekommen und bin damit auf dem 2. Platz. Es fehlt also noch ein bisschen was bis zur Spitze ;).

Ihr fragt euch jetzt sicher, warum ihr das tun solltet und was ihr davon habt.......Also, vielleicht möchtet ihr es machen, um mir zu helfen und weil ich mich und meinen Blog mögt.....das wäre schön ♥♥♥. Und ihr habt dabei auch die Chance 1 von 10 OPI Sets zu gewinnen :D.

Ich möchte allen danken, die mir bisher ihre Stimme gegeben haben und es noch machen werden :*. Ihr könnt übrigens einmal am Tag voten^^. Leider geht es nicht über die Facebook App am Handy. Aber ihr könnt Facebook über die Desktop Version eures Browsers aufrufen und dann ganz normal abstimmen. 

Und nun drück ich mir die Daumen, dass ich mit eure Unterstützung schaffe. 

Alles Liebe und noch einen schönen Sonntag :*

6 Kommentare :

  1. Antworten
    1. Danke, ich hoffe, du hast auch für mich abgestimmt ;)

      Löschen
  2. Stimme abgegeben! Aber nicht nur weil ich dich mag - dein Design ist wirklich mit Abstand das schönste!
    Ich drücke dir ganz feste die Daumen und geh mal bei Facebook ein bisschen Werbung machen. :*

    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohhhh, du bist so toll. Vielen lieben Danke dafür. Deine Worte freuen mich ungemein :*

      Löschen
  3. Dein Design gefällt mir da am besten von allen und ich hab auch schon für Dich abgestimmt ;)
    Hoffe Du gewinnst, wirklich sehr schönes Design

    LG
    Bianca

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schöööööööööön, ich freu mich sehr ♥ Und ich hoffe auch, dass ich gewinne :)

      Löschen

Lob und Kritik sind herzlich Willkommen.
Ich freue mich riesig über jeden Kommentar von euch. Danke :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...