Donnerstag, 14. August 2014

Matter Barock.......

...................selten dämlicher Posttitel, ich weiß.....aber irgendwie wollte mir nix anderes einfallen ;D.

Egal, geht ja ums Design.

Vor längerer Zeit erreichte mich ein Wanderpaket mit allerlei tollen Sachen drin. Ich hatte schon ein paar Wanderpakete, aber die waren doch meist recht....naja weniger spannend. Aber dieses Paket war ein Traum.....OPIs, Essies und dieser einer Flormar den ich euch heute zeige.

Er trägt den klangvollen Namen M09 aus der matten Reihe von Flormar. Ein herrliches Neonpink, wie es im Buche steht. Das Lustige an der Sache ist, dass ich den Lack schon mehrfach gekauft habe, jedoch nie für mich selbst. Warum konnte ich mir auch nie erklären.

Als ich ihn dann in dem Paket erblickte, war es wie ein Wink des Schicksals ;D und ich nahm in in meine kleine Lackfamilie auf.

Lackieren ließ er sich gut in 2 Schichten und trocknet, wie der Name schon sagt, matt.

Gestampt habe ich dann das barocke Motiv der Pueen23 und Kiko Mirror 217 Taupe, was dem Ganzen dann doch eine gewissen Eleganz verliehen hat.

Zum Schluß gabs noch eine Schicht von dem matten Topcoat von OPI und et voilà.....


Flormar M09 - Kiko Mirror 217 Taupe - Pueen23 - OPI Matte Top Coat







Wie gefällt euch die Kombi?

Zum Schluss nochmal ein kleiner "Nerv" Aufruf in eigener Sache. Das OPI Voting läuft noch bis morgen und ich würde mich weiterhin über eure Stimmen freuen. Vielleicht hab ich ja dadurch doch noch die Chance zu gewinnen. Lieben Dank an Alle, die mich bisher unterstützt haben ♥♥♥

Kommentare :

  1. Oh, den Lack habe ich auch. Wirklich eine Wucht! Das Stamping ist wirklich wunderhübsch. :)

    AntwortenLöschen
  2. Wow, das Design sieht echt wunderschön aus. Matt und Metallic muss ich unbedingt ausprobieren.

    AntwortenLöschen
  3. wunder...wunder...schön! ganz tolle kombi und super stamping :)

    AntwortenLöschen
  4. Wow was für ein tolles Design.
    Der Lack sieht super aus <3
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
  5. Das sieht wirklich richtig toll aus :)

    AntwortenLöschen
  6. Sieht sehr toll aus. Der Lack sticht ja richtig ins Auge. Perfekt um das regnerische Wetter zu vertreiben!
    Liebste Grüße Resi

    AntwortenLöschen
  7. Schöner Blog & Interessanter Beitrag!
    Mit freundlichen Grüßen,
    Geena Samantha

    http://mintcandy-apple.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. Wow, geiles Nailart! Das kann man einfach nicht anders ausdrücken. :D

    AntwortenLöschen
  9. Hast einen schönen Blog =)
    Hab grad erst gesehen, dass das dein Nailart ist, für das ich bei OPI gestimmt habe^^

    LG

    AntwortenLöschen

Lob und Kritik sind herzlich Willkommen.
Ich freue mich riesig über jeden Kommentar von euch. Danke :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...