Mittwoch, 27. August 2014

Rossmann Schön für Mich Box August 2014...............

...............letzte Woche kam überraschend die SFM Box August* ins Haus geflattert.

Rossmann Schön für mich Box August 2014 (14)

Bei der monatlichen Auslosung hatte ich kein Glück, dafür beim Blogger Gewinnspiel :). Lieben Dank an das Rossmann Team.  

Nun bin ich auch endlich mal dazu gekommen die Produkte zu fotografieren und zeige sie euch heute.

Die Box war prall gefüllt mit allerlei tollen Sachen.
 Rossmann Schön für mich Box August 2014 (10)


Rossmann Schön für mich Box August 2014 (5)

Bebe More - Hydra Splash Multifunktianel Creme-Gel

Was für ein Name Zwinkerndes Smiley. Gesichtscreme finde ich immer gut und bin da auch nicht sehr anspruchsvoll. Die Konsistenz ist sehr leicht, sie zieht schnell ein und riecht schön frisch. Gerade bei wärmeren Temperaturen ist so eine leichte Creme sehr angenehm. Interessant finde ich, dass man sie auch als Feuchtigkeitsmaske nutzen kann.




Labello - Lip Butter Blueberry Blush

Wollte ich mir schon ewig lange kaufen, aber hab eigentlich genug Lippenpflege. Und ich bevorzuge auch eher die Stiftform. Aber der Geruch ist so toll. Auf den Lippen fühlt es sich auch recht gut an.
Rossmann Schön für mich Box August 2014 (9)
Rossmann Schön für mich Box August 2014 (8)



Fusswohl - Barfuss Spray

Da aktuell hier kein Ballerina oder Flip Flop Wetter ist, habe ich das Spray noch nicht getestet. Finde es aber ganz praktisch. Muss halt nur im richtigen Moment daran denken, es zu nutzen Smiley mit geöffnetem Mund.




Pantene - Kreatin Repair Shampoo
Shampoo ist immer gut. Mal schauen, was es kann Zwinkerndes Smiley.
Rossmann Schön für mich Box August 2014 (7)
Rossmann Schön für mich Box August 2014 (6)



Palmolive - Duft Schaumseife Himbeere
Yeahhhhh, die Seife steht immer bei mir im Bad. Ich liebe sie und bin froh, die nächste nicht kaufen zu müssen. Ich steh ja auf Schaumprodukte. Für mich eines der Highlights.




Mel Merio - It´s Pool Time Eau De Parfum

Riecht ganz frisch und fruchtig. Könnte ein Alltagspafum werden.
Rossmann Schön für mich Box August 2014 (15)
Rossmann Schön für mich Box August 2014 (12)



Rival de Loop - Going  Longer Lash Booster Serum
Hach, so ein Wundermittel, was für längere und dichtere Wimpern sorgen soll. Ich steh ja sowas immer ein wenigs skeptisch gegenüber. Aber testen kann man es ja mal. Gut finde ich, dass man es auch als Mascara Base nutzen kann.




Max Factor - Clump Defy Extensions Mascara
Ja, Mascara geht auch immer. Sehr gut. Ich probier da echt gern Neues aus. Hier gefällt mir das Bürstchen recht gut. Die Wimpern werden schön getrennt und auch gut verlängert. Nur das Volumen fehlte mir ein Bisschen. Für den Alltag gefällt sie mir aber sehr gut.
Rossmann Schön für mich Box August 2014 (13)


Alles in Allem eine wirklich gute Box, aus der jedes der 8 Produkte brauchbar ist. Ich bin froh, dass ich sie auf diesem Wege noch erhalten habe.
 
Hattet ihr Glück bei der Auslosung?
Denkt daran, am 9. September geht es wieder los und die neue Box kann erspielt werden.



Kommentare :

  1. Ich hatte auch Glück und finde den Inhalt super! Gerade die Seife (oh ja, schaumig finde ich auch klasse :D), das Shampoo und die Wimperntusche ist toll! Obwohl die nicht wasserfest ist, hält sie super den Schwung!

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin ja mal gespannt, wie du das Booster Serum findest!

    Liebe Grüße :)


    P!nkCitrus
    veröffentlichte zuletzt auf ihrem Blog:
    Die letzte Chance eine Urban Decay Naked 3 Palette zu gewinnen

    AntwortenLöschen
  3. Der Inhalt der Box ist der Hammer.
    Mir hat das Parfum sehr gut gefallen.
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen

Lob und Kritik sind herzlich Willkommen.
Ich freue mich riesig über jeden Kommentar von euch. Danke :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...