Montag, 4. August 2014

Summer Feeling aka Taboos & Pearls.......

....................heißt das Motto des aktuellen Essie Contests.

Ich weiß, eigentlich wäre der Manic Monday mal wieder dran. Aber irgendwie weiß ich grad noch nicht, wie es damit weitergeht. Wie siehts denn bei euch aus? Wollt ihr den Manic Monday noch sehen bzw. teilnehmen? Ich hab einfach mal ne Umfrage in der Sidebar verlinkt und würde mich freuen, wenn ihr mir eure Meinung mitteilt :).

Nun zum Thema.....Summer Feeling.....das heißt für mich Sonne, gute Laune, knallige Farben (ok, die gehen immer ;D).

Da hab ich einfach mal 3 Lacke aus der Too Taboo LE geschnappt und ein Gradient gezaubert. Sittin' Pretty, Too Taboo und Chills & Thrills eigneten sich perfekt dafür. 

Das Gradient ansich hat mir schon gut gefallen, aber es fehlte halt noch was.

Also hab ich das Ganze noch mit Hilfe von Nothing Else Metals und der Pueen45 mit einer Perlenkette verziert. 

Das Doppelstamping auf dem Ringfinger war dabei reiner Zufall. Ich dachte eigentlich, ich hätte alle Finger fertig und stellte dann fest, dass das Stamping auf dem Mittelfinger fehlt. Und entdeckte dann, dass ich statt dessen zweimal den Ringfinger gestampt habe ;D. 



Essie Sittin' Pretty - Too Taboo - Chills & Thrills - Nothing Else Metals






Was sagt ihr, Thema getroffen? Vielleicht hab ich diesmal Glück ;).

15 Kommentare :

  1. Das ist wirklich klasse geworden! :)

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
  2. Sehr hübsch, gefällt mir sehr gut !

    AntwortenLöschen
  3. Toll, das Blau knallt ordentlich. :D

    AntwortenLöschen
  4. Wow, das sieht klasse aus! Toller Gradient (diese Farben!) und das Stamping ist auch super hübsch und passt gut dazu. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja, die 3 Lacke waren einfach perfekt dafür :) Danke meine Liebe :*

      Löschen
  5. Das ist dir echt sehr gut gelungen. Damit hast du bestimmt gute Chancen beim Contest.
    Liebe Grüße. :)

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schön diese Maniküre! Mir gefällt die "gradient manicure" und das silberne Stempel-Motiv sehr gut! Viel Glück für den Contest!
    Liebe Grüsse!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön, freut mich, dass es dir so gefällt :)

      Löschen

Lob und Kritik sind herzlich Willkommen.
Ich freue mich riesig über jeden Kommentar von euch. Danke :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...