Donnerstag, 18. September 2014

Simple Dots.......

...............ganz ohne viele Worte.

Was soll man auch großartig zu so einer Mani sagen. Geht schnell und sieht gut aus. 

Den Kontrast zwischen Nude und einer knalligen Farbe fand ich ganz spannend und das namenlose Orange gefällt mir in dieser Form ganz gut. 

Die beiden Annys waren in meinem Hot oder Schrott Wichtelpäckchen vom Frühjahr. Less is More ist ein wirklich schönes Nude, welches nicht ganz deckend ist, sich aber in 2 Schichten gleichmäßig lackieren lässt. 

Eine tolle Grundlage für Designs, hätte ich so nicht erwartet. 

Naja, und dann nahm ich das Dotting Tool und hab ohne viel Sinn und Verstand drauf losgepunktet. 

 Anny Less is More - ?










Wie gefallen euch so einfache Manis?

Kommentare :

  1. Mir gefällt die Mani total gut. Ich mag das Pünktchen-Design und finde die Farbkombi auch sehr schön :-)

    Liebe Grüße - Flausenfee

    AntwortenLöschen
  2. Ich finds super, vor allem, weil es gar nicht so einfach aussieht! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi danke. Aber kompliziert wars wirklich nicht. Manchmal werden die Dinge ohne Plan am Besten :D

      Löschen
  3. Ich bin eigentlich kein Fan von Nude Lacken, aber in der Kombination sieht das wirklich schick aus! :)
    Liebe Grüße von der Pinselfee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. War eigenltich auch eher ein Zufallsergebnis, weil die anderen Lacke noch weniger gepasst haben. Nude trage ich auch selten solo, aber für Designs ist es immer gut.

      Löschen
  4. Einfach, aber verdammt schick :D Die Farbkombi ist klasse, gefällt mir wirklich gut :)

    AntwortenLöschen
  5. Geilo!! Schon witzig, dass man auf einfachste Ideen nicht von selbst kommt und sie erst hier bei dir entdecken muss. Um sich dann zu denken "Wieso komm ich da nicht von allein drauf?!" In diesem Sinne: Danke für die Inspiration ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha, sehr gern. Aber so gehts mir auch oft bei anderen ;)

      Löschen
  6. So einwarmes orange ist leider garnicht meine Farbe, aber es sieht trotzdem schick aus :) ich mag punkte auch total.

    LG fio

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Meine eigentlich auch nicht. Sowieso Orange überhaupt.....aber so lässt es sich ganz gut tragen.

      Löschen
  7. Schön, endlich mal auch ein Orange, dass sogar mir gefällt :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schön, freut mich :) Zu schade, dass ich nicht weiß, wie es heißt.

      Löschen
  8. Das sieht süß aus, aber Orange ist eine Farbe die mir leider so gar nicht steht. Bei dir (und sowieso bei anderen) finde ich´s total schick.
    Lg Kim

    AntwortenLöschen
  9. Das sieht süß aus, aber Orange ist eine Farbe die mir leider so gar nicht steht. Bei dir (und sowieso bei anderen) finde ich´s total schick.
    Lg Kim

    AntwortenLöschen
  10. Tolle Kombination, die Farben passen sehr gut zusammen, so leuchtet das Orange richtig. Ich muss auch mal nur ein reines Polka Dots Design tragen :D.

    lg Neru

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, es knallt richtig in der Kombi. Polka Dots kann man ja immer tragen ♥

      Löschen
  11. Hey girls, have you heard about www.Beauty-hits.com?
    This is THE place to know where you can find all perfumes, cosmetics and much more with big discounts all year long!
    Make your choice from more than 200 hundreds authentic brands and enjoy fast delivery.
    So come to see us and join our community.

    AntwortenLöschen

Lob und Kritik sind herzlich Willkommen.
Ich freue mich riesig über jeden Kommentar von euch. Danke :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...