Freitag, 31. Oktober 2014

[HalloweenNAC] Bluuut....................

........................whohoooooo, es ist soweit......Happy Halloween :D.

Und damit leider auch das Ende dieser schaurigen Woche :/.

Es war wirklich toll. Vor allem weil ich mich in der letzten Zeit, wenig zum Bloggen motivieren konnte. Ich hoffe ich habe somit wieder einen Weg in einen regelmäßigen Blogalltag gefunden. 

Es ist aber auch toll, für den ganzen Nagelkram ein eigenes Zimmer zu haben ♥. Für alle, die jetzt Fragezeichen über dem Kopf haben oder es auf Instagram oder Facebook nicht mitbekommen haben......jahaaaaa, ich habe ein Nagellackzimmer :D. Dazu wird auf jeden Fall noch ein seperater Post folgen.

So, zurück zum Thema.......Bluuut (original mit 3 u :D). 

Ich habe mich bei Horror ja bluttechnisch schon ganz schön ausgetobt. Deswegen sollte es für heute etwas zurückhaltender sein. 

Und wieder habe ich mir ein Serie zum Vorbild genommen.....Dexter.....mein liebster Lieblingsserienkiller. Oh, wie ich diese Serie liebe......und jetzt ist sie vorbei :`(.  Vielleicht ganz gut so, denn eigentlich war alles erzählt. Aber ich hasse es generell, wenn Serien enden. Dann ist es vorbei und man muss sich wieder was neues suchen, was einen hoffentlich genauso fesselt. Für mich müssten Serien niemals enden (also zumindest nicht, die die ich mag) , aber mich fragt ja keiner.

Zurück zu Dexter. Das Design ist eigentlich ziemlich selbsterklärend. Wer Dexter nicht kennt, wird sich wundern, was auf den Zeige und kleinen Finger ist. Es ist nicht die japanische Flagge auf dem kleinen Finger. Es ist ein Objektträger mit einem Bluttropfen, den Dexter von jedem seiner Opfer sammelt. Dafür habe ich einfach einen Tropfen roten Lack auf den Nagel gemacht und dann ein Stückcken Frischhaltefolie drübergelegt.

Dexter ist ja hauptberuflich Blutspurenanalyst. Wenn er an einen Tatort kommt, spannt er immer Fäden im Raum, um so die Spritzrichtung des Blutes zu zeigen. Das habe ich versucht auf dem Zeigefinger darzustellen. Nicht sehr elegant (weil Freihand), aber wenn man weiß was es ist, dann ganz ok ;).

Joa, ansonsten noch ein Fingerabdruck und natürlich Blutspritzer :D. 










Ich hoffe, ihr habt Gefallen an meinem Design. 

Ich danke allen, die diese Woche mit mir durchgezogen haben ♥♥♥ Es hat superviel Spaß gemacht und eure Designs und Kommentare waren einfach nur toll ♥♥♥

Morgen werde ich noch einen Sammelpost mit allen Designs machen. Nachzügler können natürlich auch gern ihre Halloween Designs Hochladen. Das Linkup bleibt noch ne Weile offen :).

Und habt ihr Bock auf die nächste Aktion? Ich plane natürlich auch wieder einen Lacktastischen Adventskalender. Wer sich daran beteiligen möchte kann mir gern ein Mail schicken (lackliebe@hotmail.de) oder mal in der Facebook Gruppe vorbeischauen :).



Kommentare :

  1. Gefällt mir total gut. :) Besonders der Fingerabdruck ist klasse!

    LG

    AntwortenLöschen
  2. Sehr cooles Design! Wie hast du den Fingerabdruck gemacht? Wirklich mit dem Finger oder ist das gestampt?

    Ich liebe Dexter auch! Bin aber noch nicht ganz durch mit der Serie ;)

    Liebe Grüße, Julia von alionsworld.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Sehr cool! Ich finde, du hast das Thema toll umgesetzt. :)

    AntwortenLöschen

Lob und Kritik sind herzlich Willkommen.
Ich freue mich riesig über jeden Kommentar von euch. Danke :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...