Montag, 20. Oktober 2014

[HalloweenNAC2014] Ankündigung.......

..............es ist wieder so weit. Halloween steht vor der Tür. 

Meine erste Gruselmani konntet ihr ja schon letzte Woche bei den RainPowNails betrachten. 

Aber es wäre ja viel zu schade nur ein Halloween Design zu machen. 

Also gibts auch dieses Jahr wieder eine ganze Woche voll damit. Die Oberthemen bleiben die Gleichen, wie im letzten Jahr.


Los gehts am 26.10. und das Finale gibts dann pünktlich zu Halloween am 31.

26.10.2014 Tiere
27.10.2014 Monster
28.10.2014 Kürbisse
29.10.2014 Horror
30.10.2014 Geister
31.10.2014 Bluuut

Ich weiß bereits jetzt, dass einige Mädels vom letzten Jahr wieder mit dabei sind. Und ich zähle natürlich auch auf Euch und würde mich über jeden Beitrag freuen. Meine Posts gehen jeden Tag um 18 Uhr online und ihr könnt eure Designs via Inlinkz hochladen. 

Wer sich noch ein wenig Inspiration holen will, kann sich HIER nochmal die Beiträge vom letzten Jahr ansehen. Auf Instagram und Facebook wird alles unter dem Hashtag #HalloweenNAC2014 laufen. 

Also schwingt die Pinsel und wir sehen uns hoffentlich am kommenden Sonntag :D

Kommentare :

  1. Oh, das ist ja cool! :)
    Da bin ich gern dabei, ich hoffe sehr, dass ich Zeit dafür finde!

    AntwortenLöschen
  2. Ahhhh wie toll, da muss ich doch glatt mitmachen, habe schon meine ersten Halloween Designs fertig und das würde ja wunderbar passen, ich freue mich schon :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe noch nie Halloween Nägel gemacht, aber dieses Jahr habe ich es mir fest vorgenommen! Bei dem einen oder anderen Thema werde ich also bestimmt auch dabei sein, tolle Aktion! :)

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Aktion, werde versuchen auch das ein oder andere Design zu pinseln! :-)

    AntwortenLöschen
  5. Ach Mist, und ich hab gestern meine coolste Kürbismani schon verpulvert ><

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Macht doch nicht. Du kannst sie gern am Kürbistag noch mit hochladen, das würde mich freuen.

      Und ja, die war echt total cool.

      Löschen
  6. Die Aktion ist toll. Ich versuche auch mal mitzumachen. :)

    AntwortenLöschen
  7. ahhh!!! wieso sehe ich das erst jetzt?! mist - ich hätte sooo gern mitgemacht. menno. die idee ist super toll und nächstes jahr bin ich sicher dabei! liebste grüße :-) steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schade :/ Aber morgen ist ja auch noch ein Tag ^^

      Löschen
    2. morgen ist auch das thema halloween meiner eigenen challenge, mein design würde aber auch super zu deinem thema passen :-) werde dich in meinem beitrag verlnken, wenn ich darf!

      Löschen

Lob und Kritik sind herzlich Willkommen.
Ich freue mich riesig über jeden Kommentar von euch. Danke :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...