Donnerstag, 30. Oktober 2014

[HalloweenNAC2014] Geister......

................heute wirds gruselig....aber so richtig. Ich hoffe, es wird nicht allzu schlimm für euch.

Der Lackgott war heute einfach nicht auf meiner Seite und irgendwie gings schief.

Es fing mit dem Trockenmarbling eigenlich ganz gut an. Ich habe Urban Jungle, Cocktail Bling und Power Clutch von Essie zu einem wilden Durcheinander verwirbelt.

Dann kam schnell Topcoat drauf, ich stand mal wieder unter Zeitdruck.

In der Zwischenzeit habe ich den Ringfinger gemacht (der als Einziger gut geworden ist, aber das war ja keine Kunst) und das Stamping Decal gebastelt.

Dann habe ich die Geister gestampt.....auf das Marbling......welches natürlich noch NICHT trocken war......arghhhhhhh. Deswegen sind die Geister etwas zerrupft.

Naja, das Stamping Decal war beim Aufbringen natürlich auch noch nicht trocken, aber das war ja dann eigentlich klar.

Aber was solls, Zeit für ein neues Design war nicht und ich kann euch ja nicht einfach nichts zeigen (obwohl das auch ganz gut zum Thema passen würde ;D).

Und außerdem passiert jedem Mal sowas, also warum nicht auch die Fails zeigen. Ich steh dazu.










So, jetzt mache ich mich an mein Design fürs Finale morgen......Bluuut......hach, was freu ich mich da drauf :D.

Los jetzt, zeigt mir schnell eure Geister :D.

Kommentare :

  1. och....ich finds toll! das sind geister, die müssen nicht perfekt sein : )
    wollte mein bild auch hochladen, aber upload button ist nicht da :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach danke, das ist lieb von dir ♥

      Jetzt funktioniert es, hatte das Datum falsch :)

      Löschen
  2. Ach, Geister müssen so. ;-) Ich finde es gut!
    So einen ähnlichen Ringfinger habe ich auch gemacht. :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir. Ja, das hab ich mir dann auch gedacht. Aber mir fällt es immer schwer sowas zu schreiben, wenns doch eigentlich anders sein sollte. Verstehst du was ich meine? Naja egal, ihr zeigt mir ja mit euren Kommentaren, dass es gefällt und das zählt ♥

      Löschen
  3. Ach nee, bei mir ist es ja auf dem kleinen Finger. Upps. :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, macht ja nix. Da kann man schon ein bisschen verwirrt sein, wenn einen so vielen augen anschauen ;D.

      Löschen
  4. Du hast es dir anders vorgestellt und bist enttäuscht, kann ich nachvollziehen. Ich finde es aber toll. Sieht aus wie gewollt

    AntwortenLöschen
  5. Die Geister sind ja auch schon tot und verrotten ;D
    Da muss was fehlen :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hach Mixi, hätteste mir das mal nicht eher sagen können :D

      Löschen
  6. Das ist richtig toll geworden! :)

    AntwortenLöschen

Lob und Kritik sind herzlich Willkommen.
Ich freue mich riesig über jeden Kommentar von euch. Danke :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...