Mittwoch, 29. Oktober 2014

[HalloweenNAC2014] Horror......

....................Achtung, Achtung heute wirds eklig.

Letztes Jahr war meine Horromani ja recht human.....bis auf die Spinnen eben ;D, aber ansonsten schön anzusehen.

Sowas in der Art, wie heute, wollte ich eigentlich letztes Jahr schon machen, aber da hatte ich halt grad keine Kunstnägel zur Hand.

Dieses Jahr hab ich vorgesorgt und mir eine Packung Plastenägel bei Tedi gekauft.

Dann gings auch schon los mit kaputt machen und wieder zusammenflicken. Wie man das macht, hat Nagellackwelt gut erklärt.

Naja und der Rest ist dann nur noch eine große Rummatscherei mit möglichst vielen roten Lacken. Das Schöne daran ist, dass man mal nicht sauber und akkurat arbeiten muss. Clean Up ist auch überflüssig.

Lacktechnisch hab ich so ziemlich alles in Rot und ohne Glitzer bzw. Schimmer benutzt, was ich so finden konnte. Dazu ein bisschen Schwarz und Lidschatten. Lasst es mich in den Kommentaren wissen, wenn ihr die genauen Lacke wissen möchtet.







Und so sah das Ganze nach Entfernung der Kunstnägel aus ;)



Naaaa, konnte ich euch schocken? Was ist euer größter Horror?


Kommentare :

  1. Also nach dem Entfernen der Kunstnägel finde ich es noch gruseliger. Sieht realistischer und weniger pink aus. ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Echt gruselig. :D
    Die bearbeiteten Bilder sehen super aus. :)

    AntwortenLöschen
  3. Wow!
    Ich glaub ich hätte keinen Nerv für das Zusammennähen!
    Aber wie lange hast du daran gesessen? :D

    AntwortenLöschen
  4. Was für Schockernägel. Die sind definitiv ein Hingucker.

    AntwortenLöschen
  5. WOW. Die Nägel sind auf jeden Fall ein absoluter Hingucker an Halloween.

    AntwortenLöschen
  6. Die sind soooooooo geil geworden! Sowas in der Art werde ich wohl an Halloween zu meinem Kostüm tragen, ich hab die Technik mit den Kunstnägeln allerdings noch nicht ausprobiert bisher. Schade, dass ich heute mal ausgesetzt hab :/

    AntwortenLöschen
  7. wunderschön eklig
    beides, die gemachten und nach dem Entfernen

    AntwortenLöschen
  8. wooow, das sieht wirklich graußam aus. Ist also echt gut geworden ;)

    AntwortenLöschen
  9. wahnsinn! die arbeit hat sich echt gelohnt. das ist der oberhammer! ohne kunstnägel gefällt es mir auch gut - wobei ich den look mit den abgerissenen nägeln echt geil finde ... liebe grüße, steffi

    AntwortenLöschen

Lob und Kritik sind herzlich Willkommen.
Ich freue mich riesig über jeden Kommentar von euch. Danke :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...