Dienstag, 28. Oktober 2014

[HalloweenNAC2014] Kürbisse......

....................... huhu ihr Lieben. Sorry für die Verspätung. 

Gestern hab ich mein Design für heute leider nicht mehr geschafft, also musste ich es heute nach der Arbeit machen. Und wie es an solchen Tagen immer ist, kommt was dazwischen und man muss länger  bleiben. 

Aber das ist ja kein Beinbruch, ich denke die halbe Stunde könnt ihr verschmerzen. 

Jedenfalls hab ich mich gleich rangesetzt und mein Kürbisdesign vollendet :D.

Deswegen spar ich mir jetzt unnötig viel Text ;).

Die Basis für mein Design ist May von Enchanted Polish. Es war meine erste Bestellung der Mystery Lacke und ich war nicht sehr glücklich über Orange. Aber weningstens Holo :D. 

Und ich wusste genau, dass ich ihn für Halloween brauchen werde.

Die Kürbisse sind alle von Bundle Monster Schablonen und einer von Tedi (ich habe einfach allles an Kürbismotiven zusammengesucht, was meine Schablonensammlung hergab ;D).

Gestampt habe ich mit dem schwarzen Stamping Lack von Essence und Neon Orange von Mundo de Unas. 

Das wars dann auch schon :D. Ach so, Topcoat hab ich nicht verwendet, ich fand es ganz nett, dass sich die Kürbisse dadurch etwas absetzen. 









So, jetzt interessiert mich natürlich noch eure Meinung zu meinen Kürbissen und was ihr aus dem Thema gemacht habt :).

Habt ihr schon Lacke von EP?



Kommentare :

  1. May ist wirklich der perfekte Untergrund für ein Kürbis-Design. :)
    Den orangen MdU hätte ich für mein Design auch gebrauchen können. :D
    Ich habe die letzten Mysteries von EP bestellt. Das werden dann meine ersten. ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Ich hatte ein paar Probleme damit Kürbisse auf meinen Schabis zu finden, aber einen brauchbaren konnte ich dann immerhin noch entdecken. :P Der EP Lack ist schön, ich wollte beim letzten Mystery Shopping eigentlich zuschlagen und habs dann doch wieder verplant. Typisch ich. ;)

    LG

    AntwortenLöschen
  3. ich hab noch keinen ep, habe aber bei der letzten bestellrunde einen bestellt und bin schon sehr gespannt : )

    AntwortenLöschen

Lob und Kritik sind herzlich Willkommen.
Ich freue mich riesig über jeden Kommentar von euch. Danke :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...