Montag, 27. Oktober 2014

[HalloweenNAC2014] Monster........

..............nachdem wir uns gestern ja recht harmlos ans Gruselthema herangetastet haben, gehts heute richtig los ;D. 

Monster stehen auf dem Plan. Letztes Jahr hab ich ja einen lustigen Frankenstein mit Wackelaugen lackiert. 

Diesmal hab ich einen Gang höher geschalten und eine meiner Lieblingsserien zum Vorbild genommen

The Walking Dead

Kennt ihr? Verfressenen Zombies, viel Blut, platzende Schädel und herausquellende Innereien...... hach, ein Träumchen.

Ich war vorher nie wirklich ein Fan von Zombiefilmen. Aber TwD hat mich von Beginn an gepackt. Ich glaube es liegt am Soap Charakter. Auf jeden Fall freue ich mich momentan jeden Montag auf eine neue Folge. 

Und wie passend, dass heute Montag ist und ich genau dieses Design zeige. Nein, das war vorher nicht geplant, denn bis gestern Abend wusste ich noch nicht, was ich zum Thema Monster mache.

Die Decals hab ich schon im letzten Jahr von meiner liebsten Melanie geschickt bekommen, nachdem sie sie schon für ihre letztjährige Monstermani verwendet hatte. Vielen lieben Dank nochmal meine Liebe :*.

Und es ist so geil, dass Daryl mit dabei ist *besterzombiekillerever* ♥♥♥.

Aber bevor die Decals auf die Nägel kamen musste erstmal eine Grundlage her. Mit Italy* von P2 habe ich alle Nägel weiß lackiert. Miss Fancy Pants und Hot Coco von Essie wurden im Saran Wrap Style zu Matschuntergrund kreiert . 

Nachdem das erledigt war, kam mit Limited Addiction noch ein bisschen Blut dazu (ebenfalls mit Hilfe von Frischhaltefolie).

Die Hände auf dem kleinen Finger habe ich mit einem dünnen Pinsel und Mind Your Mittens gemalt und für die Schrift kam Eternal von P2  zum Einsatz. 

Das Interessante an den Decals war, dass man sie nicht ins Wasser legen musste. Es gab eine dickere Schutzfolie. Nachdem man die abgezogen hatte, kam das Decal auf den Nagel. Dann wird gedrückt und gerubbelt, bis es sich vom Schutzpapier löst. 

Auch keine schlechte Methode, allerdings sind so Korrekturen unmöglich. 

Erst hatte ich mich ein wenig geärgert, dass die Decals so transparent sind. Aber dann fand ich es doch ganz cool, dass man vor allem das Rot durchsieht. 

Ist ja auch klar, dass das ganze Blut immer ins Gesicht spritzt, oder ;D.




Hier nochmal ekliger Zombie und heißer Zombiekiller in Nahaufnahme :D






Steht ihr auf Zombies und/ oder The Walking Dead?



Kommentare :

  1. daryl ist doch kein monster :D spaß beiseite, tolle mani. freu mich auch schon wieder auf heute abend :) ich hoffe ich schaffs auch noch mit einzusteigen, wenigstens eine mani muss ich doch schaffen :)

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht so verdammt cool aus :D Lustigerweise hab ich genau heute angefangen auf The Walking Dead zu schauen, aber halt online :D

    AntwortenLöschen
  3. Daryl!! <3 Er ist so heiß :D Richtig colle Mani, so geile Decals hätte ich auch gerne^^

    AntwortenLöschen
  4. Na, für die Zombies ist Daryl schon sowas wie ein Monster ^^ Tolle Mani!

    AntwortenLöschen
  5. Hui, das sind ja mal Monster. :D

    AntwortenLöschen
  6. ich liebe "The walking dead" ich habe mir die Staffel schon auf DVD vorbestellt. In einer Woche kommt sie an. Und ich denke, dass mein Freund und ich die Staffel auf 2 Tage durchschauen werden ^^ Man kann einfach nciht aufhören ^^
    Tolles Nageldesign zum Thema :)

    AntwortenLöschen
  7. Ich bin immer wieder erstaunt, was die Leute so alles auf so kleine Flächen (=Nägel) packen können... Hammergeiles Design *virtuellen Award verleihe*

    AntwortenLöschen
  8. Was für ein hammergeiles Design! Mich fasziniert immer, wie man so viel Design auf so wenig Nagel unterbringt :-) *üben muss* ich überreiche dir hiermit einen virtuellen bluttriefenden Zombie-Award...

    AntwortenLöschen

Lob und Kritik sind herzlich Willkommen.
Ich freue mich riesig über jeden Kommentar von euch. Danke :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...