Sonntag, 26. Oktober 2014

[HalloweenNAC2014] Tiere........

...........whohooooo los gehts :).

Ich freu mich so auf eine Wocher voller toller und natürlich gruseliger Designs.

Harmlos gehts los mit Tieren.

Und ihr wisst ja, ich bin ein Katzenmensch. Und so konnte ich es mir nicht nehmen lassen wieder Katzen zu pinseln, wie bereits im letzten Jahr.

Entschieden habe ich mich für 2 Black Cats, die in der Tat etwas gruselig wirken was nicht so geplant war ;D.

Das Design ansich ist wirlich simpel, aber irgenwie sind meine Cats ganz schön crazy geworden.

Grundiert hab ich die Nägel mit Planks a lot von OPI. Danach kam eine Schicht Chunky Holo Purple von Kleancolor drauf.

Für die Katzen habe ich das untere Drittel des Nagels schwarz lackiert, die Ohren ebenfalls mit Schwarz und einem dünnen Pinsel aufgemalt. Die augen dann mit weiß.

Auf die anderen beiden Nägel kam n och eine Schicht Inglot 

Die Katzenpfoten sind von der Konad m91.

Joa, zu guter Letzt kam dann noch eine Schicht von dem matten OPI Topcoat drauf und fertig waren meine Black Cats.

















 Wie findet ihr meine schwarzen Katzen?

Und jetzt zeigt mir eure Halloween Tiere ^^



Kommentare :

  1. Schwarze Katzen passen doch perfekt zu Halloween! Super gut gelungen :)

    AntwortenLöschen
  2. Wow was für ein tolles Nageldesign <3 Die Farben passen alle gut zusammen.
    Die schwarze Katze ist mega gut gezeichnet. Das hätte ich nicht so schön hinbekommen.
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
  3. Deine Katzen sind echt etwas gruselig. :D

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Kätzchen. Die grünen Flakies auf dem Flieder gefallen mir auch sehr sehr gut.

    Liebe Grüße,
    Elena

    AntwortenLöschen
  5. So eine geniale Idee für Halloween Nägel! Ich glaube da schau ich mal das ich die ggf. mal nachmache. :) Echt spitze! Lg Mel

    AntwortenLöschen
  6. Das ist voll genial mit der Katze! :)
    Ich hab wie viele andere was mit Spinnen gemacht, das reiche ich morgen nach. :)

    AntwortenLöschen

Lob und Kritik sind herzlich Willkommen.
Ich freue mich riesig über jeden Kommentar von euch. Danke :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...