Sonntag, 9. November 2014

Black & White & Holo

So ihr Lieben, es wird Zeit das Zepter abzugeben.......nein, keine Angst, ich höre nicht auf zu bloggen. Aber ich habe mir Verstärkung mit ins Boot geholt. Ab jetzt wird meine liebste Morena euch jeden Sonntag beglücken. Ich freu mich sehr, dass sie das macht, denn ich liebe ihre Designs. Und vor allem ist sie mir als Person, in der Zeit in der wir uns kennen, sehr ans Herz gewachsen ♥. Also Vorhang auf :D

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
 

Ja mich kennt man wohl noch nicht! Ich bin die Morena (34 J. jung), verrückt, lackverliebt und freue mich, dass ich heute meinen ersten Blogpost bei der lieben Janine machen darf.
Für mich als Laie erst einmal eine schwierige Aufgaben......was und wie lackiere ich, was schreibe ich......für gewöhnlich lackiere ich ja im stillen Kämmerlein für mich.....am Ende kam das dabei herum und ich hoffe, es gefällt euch :)

Ich habe mich heute für etwas Helles entschieden, nachdem ich die letzte Woche lacktechnisch recht dunkel unterwegs war. Blanc von Essie ist es geworden. Mir ist uni aber oft zu langweilig, also pimpe ich meist alles irgendwie auf. Top Prismatic von Dance Legend (holografischer Topcoat) macht aus so ziemlich jeden Nagellack einen richten „Hololack“. Leider verfälscht er durch seinen silbrigen Schimmer etwas die dunkleren Farben, aber auf hellen Tönen ein Traum <3





Eigentlich fand ich den Blanc in Kombination mit dem TP schon sehr schön, aber es hat mich dann doch in den Fingern gejuckt, meine neue Errungenschaft von heute, eine weitere Moyou London Plate (Bridal Coll. 07), irgendwie mit einzubauen. Seht selbst, was am Ende dabei raus kam.




Ich hoffe euch gefällt mein erster Blogpost bei Lackliebe und ich darf noch mal vorbeischauen:)


Liebste Grüße
Eure Morena

Kommentare :

  1. Meine Stampingqueen ist hier. Freu ich mich. LG Simone

    AntwortenLöschen
  2. Meine Stampingqueen ist hier. Freu ich mich. LG Simone

    AntwortenLöschen
  3. Herzlich willkommen, liebe Morena!
    Bisher wage ich mich noch nicht ans Stampen, obwohl ich einiges an Equipment besitze. Bei anderen sieht das immer so leicht aus... :) Dein Design ist wirklich klasse!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sorriso, trau dich, es ist eigentlich auch ganz einfach..... ;-) und man kann so viel damit machen...

      Löschen
  4. Schöne Kombination, ich muss mir auch dringend noch was aus der Bridal Collection bestellen.
    Freu mich auf weitere Posts von dir!

    AntwortenLöschen
  5. Sieht sehr sehr toll aus! Das Weiß mit Holo ist schon mal klasse und das Stamping setzt noch einen drauf. :)
    Und willkommen unter den Bloggern. ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Ida, ich hoffe, dass ich dem bloggen gewachsen bin :-)

      Löschen
  6. YEAH!!!!
    Super Idee mit dem Gastpost! Freut mich!

    Das Design ist mal wieder perfekt!
    <3

    AntwortenLöschen
  7. Sehr hübsch! :) Der Topcoat ist einfach so schnieke und dein Stamping natürlich auch.

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
  8. Ich glaub, ich brauch auch ein paar Bridal Platten. Die sind so schön Q_Q

    AntwortenLöschen
  9. Schön, dass du jetzt auch bloggst :)
    Der Topcoat ist ja echt toll, der muss bei mir wohl auch bald einziehen :D
    Deine gestampten Designs finde ich immer soooo toll. Ich freue mich schon auf nächsten Sonntag.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :-) Habe mir mittlerweile sogar ein Backup besorgt, weil die erste Pulle schon halb leer ist :-)

      Löschen
  10. Sehr cool, dass du nun auch bloggst!
    Ein schönes Highlight am Sonntag :)

    AntwortenLöschen
  11. Weiß & Holo ist ja schon mal ne coole Kombi, aber das stamping dazu *__* ganz, ganz toll! Ich wusste, ich hätte mir doch noch ne bridal Platte bestellen sollen :D
    Definitiv ein würdiger Einstand in die Nagelbloggerwelt, liebe Morena! Ich freu mich schon darauf, mehr von dir hier zu sehen ^^

    AntwortenLöschen

Lob und Kritik sind herzlich Willkommen.
Ich freue mich riesig über jeden Kommentar von euch. Danke :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...