Sonntag, 30. November 2014

[Der LACKtastische Adventskalender] 1. Advent–Top 3 Weihnachtslacke

.......ich wünsche euch erstmal einen wunderschönen ersten Advent :) Heute gehts los mit dem LACKtastischen Adventskalender.



Bevor ich jetzt ewig viel Text schreibe.....ich konnte mich natürlich NICHT nur für 3 Lacke entscheiden.  

Also habe ich 3 Lackgruppen gewählt, aus denen ich euch heute meine Favoriten für die Weihnachtszeit zeige.  

Ich bin ja eigentlich nicht der typische Jahreszeitenlackierer, aber gerade für Weihnachten gibt es auch bei mir einige Klassiker und Must Haves.  

Meine 3 Gruppen sind: Rot, Grün und Topper. Ihr seht, ich bleibe dem typischen Weihnachtsfarben treu und ein bisschen Bling Bling darf auch nicht fehlen.  


ROT
jeweils 2 Schichten mit Topcoat 


OPI Underneath The Mistletoe Essie Leading Lady Essie Toggle To The Top Essence Once Upon A Time
Ein wunderschönes roter Jelly mit rotem, lilanen und silbernen Glitzer. Der Glitzeranteil ist recht gering, aber das macht den Lack für mich irgendwie so schön, weil er daher zurückhaltend wirkt. Ist ja wohl der Klassiker schlechthin, oder Zwinkerndes Smiley? Jellybase mit kleinem Hexglitter in Rot. Ebenso wie LL, nur noch einen Tick dunkler. Den mag ich echt gerne. Ein helleres Rot, als die Anderen, aber dafür vollgepackt mit kleinen roten und goldenen Flecks.





GRÜN
 Christmas Now & Winter Holly 3 Schichten mit Topcoat
Saint George & Charleston 1 Schicht ohne Topcoat
 

KB Shimmer Christmas Now A England Saint George China Glaze Winter Holly Astor Charleston
Wenn der Lack nicht Weihnachten pur ist, dann weiß ich auch nicht. Für mich ist es der Tannenbaum in der Flasche ♥ Der heilige Schorsch ist wohl der wunderwunderschönste dunkelgrüne Holo, den es gibt. Ich liebe ihn einfach. Leider hat meine Tageslichtlampe etwas gegen Holo und hat ihn deswegen kaum gezeigt.  Eine edle Spende von Arlett, nachdem ich ihn bei ihr aufm Blog besabbert habe. In einer klaren Base befindet sich viel tannengrüner, etwas weniger goldenen und holografischer Glitter. Ich weine ja ein bisschen, weil ich ihn nicht in der Sonne fotografieren konnte, um somit seine Gesamtheit zu zeigen. Ein etwas älteres Exemplar, mit einer ganz besonderen Bedeutung für mich. Ich mag den Lack unheimlich gern und die Farbe ist einfach toll.




GLITTER
jeweils eine Schicht über Essie Bobbing for Baubles mit Topcoat 

Orly Lavish Bash OPI Snow Globetrotter OPI I Snow You Love Me Dance Legend Atzec    
Eine wahre Funkelbombe mit kleinem Hexglitter und Barglitter in Gold und Holo. Ich könnte mir vorstellen, dass er auch in zwei bis drei Schichten solo deckt. Habe ich euch ja letztens erst in diesem Post gezeigt. Ich finde ihn umheimlich schön, wie glitzernder Schnee *_*. Ansich ein sehr purister Topper mit seinen Holopailletten. Es empfiehlt sich die Pailletten einzeln zu platzieren. Das ist für mich der Schneetopper ohne Funkelei ;)






Puhhhh, fertig ;D. Wie gefällt euch meine Auswahl? Habt ihr auch ein paar von den Lacken?

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Jetzt zeigt uns noch Morena ihre Top 3 in einem wundervollen Design *_*

Heute darf ich mit *Lackliebe* zusammen einen Beitrag machen und diesem schließen sich weitere tolle Mädels an.

Dieses Mal steht alles unter dem Stern „Top 3 Lacke für Weihnachten“.

Ich habe mich für Gold, rot und grün entschieden. Alles Farben, die ich im Alltag selten bis gar nicht trage (große Ausnahme A-England St. George <3), die aber für mich das klassische Weihnachten wiedergeben. Natürlich sind noch ein paar mehr dazu gekommen........ ;)


 Als Stampingjunkie durfte selbstverständlich auch bei dieser Mani kein Stamping fehlen und welche Plate passt wohl besser als die Moyou London Festive Collection 02? :)

Für den Ringfinger habe ich mich für einen Watermarble-Christmastree entschieden. Die Idee habe ich mir bei Youtube abgeguckt und fand sie richtig süß.

Lange Rede kurzer Sinn, schaut was daraus geworden ist und guckt auf jeden Fall auch bei den anderen Mädels vorbei, die garantiert tolle Sachen gezaubert haben. 





Bleibt lacktastisch und einen bezaubernden 1. Advent

Eure Morena
 
 ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Und nun seid ihr gefragt. Zeigt uns eure 3 liebsten Weihnachtslacke :)


Kommentare :

  1. Winter Holly ist sooo schön. Ich bin ein klein bisschen verliebt. <3

    AntwortenLöschen
  2. Hach sind da tolle Lacke bei. Mir als Grünliebhaberin gefallen da natürlich die grünen besonders gut.

    AntwortenLöschen
  3. Okay, ich MUSS Winter Holly sofort haben bitte! das Deisgn sieht so toll aus! :)

    AntwortenLöschen
  4. Ich sabber ja gerade bisschen "Winter Holly" an. Danke.

    AntwortenLöschen
  5. Zum Glück habe ich drei von deinen gezeigten roten und zwei von den grünen Lacken. :D Der grüne China Glaze sieht aber auch hammer aus! Ich glaube, den brauche ich noch!
    Das Design ist wunderschön! ♥

    AntwortenLöschen
  6. Danke für die Erinnerungen an den essence fairytale nail polish! Den habe ich auch noch irgendwo rumfliegen und fand ihn immer ganz wunderbar für die Advents- und Weihnachtszeit ... LG

    AntwortenLöschen

Lob und Kritik sind herzlich Willkommen.
Ich freue mich riesig über jeden Kommentar von euch. Danke :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...