Samstag, 1. November 2014

[HalloweenNAC] Zusammenfassung.........

............wie versprochen noch eine Zusammenfassung der letzten Woche.

So habt ihr alles Designs in der Übersicht und könnt euch vielleicht für kommende Designs inspirieren lassen.

Eins steht fest, es wird auf jeden Fall eine HalloweenNAC im nächsten Jahr geben. Es macht einfach unheimlich Spaß sich ein Design zu einem Themas auszudenken. Aber am meisten freue ich mich immer zu sehen, wer alles teilnimmt und was die Mädels dann daraus gemacht haben. Genau so wie Feedback von euch zu bekommen.

Ja, ich mag so Themensachen einfach. Deswegen gehts in genau einem Monat los mit dem LACKtastischen Adventskalender, wo sich wieder jeden Tag ein tolles Türchen für euch öffnet.

So und jetzt könnt ihr euch nochmal die letzten 6 Tage anschauen. Viel Spaß dabei :)






6 Kommentare :

  1. Toll, was für verschiedene Ideen und Umsetzungen zusammen gekommen sind!

    AntwortenLöschen
  2. Ich will mich immer an Paraden beteiligen und verpasse die Aktionen dann immer :( Das nächste Mal merke ich es mir vor :D

    Oder dürfte ich jetzt einfach als Nichtteilnehmer auch einen Link posten?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das geht mir auch oft so ;)

      Klar kannst du gerne noch deinen Link posten, würde mich freuen :)

      Löschen
    2. Juhu!

      Ich glaube ich muss mir die ganzen Paraden mal aufschreiben oder in den Kalender eintragen um sie nicht zu verpassen :D

      Löschen
  3. Die Designs sind echt alle toll geworden *____*

    AntwortenLöschen
  4. Toll, was da alles an unerschiedlichen Designs zusammen gekommen ist, ich finde es auch immer ganz spannend, wie die einzelnen Themen umgesetzt werden! :)

    AntwortenLöschen

Lob und Kritik sind herzlich Willkommen.
Ich freue mich riesig über jeden Kommentar von euch. Danke :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...