Samstag, 22. November 2014

Ménage-à-trois..............

................in zweierlei Hinsicht.

Na, seid ihr jetzt verwirrt :D?

Braucht ihr nicht......es geht heute um eine Kombi von 3 Lacken in Dreiecksform.

Insgesamt 3 Päckchen von OPI trudelten in letzter Zeit bei mir ein.......Ski We Teal Drop* - ursprünglich aus der Swiss Collection  und jetzt in der aktuellen Winterkollektion, Do You Have This Color In Stock-hom?* - aus der Nordics LE und Snow Globetrotter* -  einer von 4 Glittertoppern aus der Gwen Stefanie Holiday Kollektion.


Ich habe beide Farblacke schon solo lackiert. Qualität wie gewohnt gut und beide decken in  2 Schichten.

Snow Globetrotter ist ein wundervoller Topper *_*. Er besteht aus weißem und bunt changierendem Hexglitter in verschiedenen Größen. Lackiert ist es wie ein kleines, glitzerndes Schneegestöber auf den Nägeln......wirklich schön.



Um alle 3 Lacke zu verwenden, habe ich die Nailvinyls* von Svenja genutzt. Sie hat vor einer Weile begonnen, ihre eigenen Vinyls herzustellen. Nachdem sie sie erst über Instagram vertrieben hab, ging vor Kurzem ihr eigener Shop Svenjas Nailsart an den Start. Derzeit hat Svenja 21 verschiedene Motive im Angebot. Preislich liegen alle bei 2,80 €, nur die Anzahl der Vinyls variieren je nach Muster und der Versand ist kostenlos.

Sie war so lieb und hat mir daraus eine kleine Auswahl zukommen lassen. Vielen Dank :*.

Ich persönlich finde es ja klasse, nun auch eine deutsche Bezugsquelle für Vinyls zu haben.
 

Die Anwendung ist recht einfach.....Vinyls abziehen, auf den lackierten und getrockneten Nagel kleben und fest andrücken, 2. Farbe drauf und schnell abziehen. 

Da die Vinyls recht stark kleben, empfehle ich euch sie vorher auf die Haut zu kleben. 

Ich habe die X-Sticker benutzt und die Reste, die davon übrig blieben. 

Der Mittelfinger ist mir leider ein bisschen misslungen. Ich hab im Halbdunkel lackiert und beim Abziehen, war der Lack doch schon recht angetrocknet. Daher sind dort die Kanten nicht so gerade. Jetzt wisst ihr wenigstens, wie man es NICHT macht ;).

Ach ja, Do You Have This Color In Stock-holm? ist bei Kunstlicht absolut nicht farbecht fotografierbar. Auf meinen Fotos war er Blau! Daher musste ich mächtig nachbearbeiten, dass man doch das Lila erkennt. 





Die Spielegungen der Lampe tat ihr Übriges.....naja, ich denke doch, dass man das Wesentliche erkennen kann. Beim nächsten Mal werde ich wohl auch zu etwas kontrastreicheren Farben greifen ;). Ich hoffe, ihr findet ein bisschen Gefallen an dem Design :D.

Hab ihr schon mal Nailvinyls ausprobiert und kennt ihr bereits Svenjas Shop?


Kommentare :

  1. Tolle Mani! Den Topper finde ich auch sehr hübsch. <3

    AntwortenLöschen
  2. Das hatte ich bei Do You have this color in Stock-Holm? auch, sobald die Linse vor meinem Finger war, war der Lack dunkelblau... Aber der Topper ist wirklich hübsch :)

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schön geschrieben und tolle Fotos dazu. Herzlichen Dank für die Shop-Vorstellung und Verlinkung :*
    Liebe Grüße
    Svenja

    AntwortenLöschen
  4. Ich liebe das Lila! Und der Topper sieht wunderschön aus! ♥

    AntwortenLöschen

Lob und Kritik sind herzlich Willkommen.
Ich freue mich riesig über jeden Kommentar von euch. Danke :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...