Sonntag, 23. November 2014

NCLA Wraps


..heute Mittag lagen Sie endlich im Briefkasten....Die NCLA Wraps.
Eine Ewigkeit habe ich mit mir gerungen, sie mir zu kaufen, war dann doch immer zu geizig, denn mit 16 $ (ca. 13 €) nicht ganz günstig. Aber da bald Weihnachten vor der Türe steht......habe ich sie mir gegönnt :) 
 



NCLA hat unheimliche viele Motive im Angebot, gefallen haben mir aber am meisten die Pfauenfedern und das Schlangenmuster. Falls Ihr selber mal stöbern wollt: http://www.shopncla.com/collections/nail-wrap

Als Basis braucht man eigentlich nicht viel, außer gut gesäuberte und entfettete Nägel. Als Grundierung habe ich zur All in one Base von Essie gegriffen, die ich eigentlich immer benutze.

Nach einer kurzen Trockenzeit ging es dann zum etwas kniffligeren Teil über. Zuerst muss man die passende Größe für den jeweiligen Nagel suchen, bei 26 Wraps zur Auswahl, dürfte jedermann was finden :)

Das Aufkleben selber war dann doch nicht so easy wie gedacht, schnell haben sich Wellen gebildet und aufgrund der guten Haftung, war es ein ziemlicher Kampf, sie einigermaßen gerade auf die Nägel zu bekommen. Das ist sicherlich Übungssache, ich benutze zum zweiten Mal Nail Wraps und von daher weniger perfekt.

Die überstehenden Enden einfach mit einer Feile abfeilen und Klarlack drüber...feddisch :)






Sicher einer schöne Alternative zum Lackieren oder Stampen, aber ich bin doch eher ein Freund der guten „Handarbeit“ und werde die Wraps daher nicht allzu häufig gebrauchen.

Vielleicht seit ihr ja auch auf den Geschmack gekommen.......bis dahin bleibt lacktastisch.

Liebste Grüße
Eure Morena

Kommentare :

  1. Also ich finde die absolut geil, bishe habe ich aber auch noch keine Nail Wraps ausprobiert.

    AntwortenLöschen
  2. Die Wraps sehen sehr hübsch aus. :)

    AntwortenLöschen
  3. Wie gut lassen sie sich ablösen? Ich hatte mal solche Teil aus echtem Lack von Sally Hanson - war extrem schwer sie abzubekommen :-)

    AntwortenLöschen

Lob und Kritik sind herzlich Willkommen.
Ich freue mich riesig über jeden Kommentar von euch. Danke :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...