Dienstag, 18. November 2014

Purple French........

.............damit nicht nur meine liebe Morena euch bespaßt, lass ich auch mal wieder was von mir hören ;).

Ich zeig euch noch ein Design, welches ich für die Anny Aktion gemacht hatte.

Eigentlich sollte das ja gar kein French werden, sondern ein Gradient. Aber wie es immer so schön ist, manchmal klappts halt einfach nicht so, wie man es sich vorgestellt hat.

Aber dieser "Unfall" tat dem Design in diesem Fall keinen Abbruch.

Ich hatte erstmal One and Only von Anny lackiert und wollte dann mit Moonlight ein zartes Glitzergradient drauftupfen.

Es hat sich aber kein Verlauf ergeben, sondern eine nette Smile Linie. Diese hab ich dann einfach noch mit Absolutely Fuchsia und einem dünnen Pinsel nachgezogen jetzt wo ich mir die Bilder so ansehe, fällt mir wieder ein, dass es gedottet war ;D und fertig wars.






Mir gefällts und euch?

Kommentare :

  1. Deckt Absolutely Fuchsia eigentlich gut? Den habe ich nämlich schon länger im Auge!

    AntwortenLöschen
  2. <3<3<3 :) Der One and Only ist soooo schön .....

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht sooooo hübsch aus! *Herzchenaugen mach*
    Eine tolle Kombi :)

    AntwortenLöschen
  4. der glitzer lack ist ja sooo schön :)

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schönes Nageldesign! Ich mag es total. xD Vor allem hatte ich sowas in der Art auch im Sinn. xD Nur andere Farbkombi. ^^

    AntwortenLöschen
  6. Wooooow, so eine tolle Kombination! :)

    AntwortenLöschen

Lob und Kritik sind herzlich Willkommen.
Ich freue mich riesig über jeden Kommentar von euch. Danke :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...