Donnerstag, 6. November 2014

Sally Hansen Designer Kollektion Herbst 2014.............

.................auch wenn die LE schon seit ein paar Tagen in den Läden steht, ist es doch nie zu spät für Swatches.

Und der Herbst ist ja auch schließlich noch nicht vorbei.

Sally Hansen hat sich wieder mit Prabal Gurung und Tracy Reese zusammengetan und es entstand eine tolle Herbstkollektion.

Da der Post ansich schon sehr bilderlastig ist, hab ich auch Flaschenbilder verzichtet. Wichtig ist ja auch, wie die Lacke auf den Nägeln aussehen oder?

Die Kollektion umfasst 4 Cremelacke und 2 Glitzertopper. Auf den Bildern zeige ich euch jeweils die Farbe solo und mit beiden Toppern. Diese hab ich zusätzlich noch mattiert. So seht ihr alle möglichen Kombinationen :D.

Pink Dream*

Ist der Star der Kollektion. In der Flasche sieht er Gelb aus....lasst euch davon nicht irritieren, das ist er nicht. In einer klaren Base befindet sich changierender Hexglitter, welcher sich in vielen verschiedenen Farben zeigt. Besonders kommt es darauf an, welchen man Lack als Base daruter trägt. Dementsprechend zeigt der Glitter immer ein anderes Farbspiel. Die Menge des enthaltenen Glitters ist sehr gut und lässt sich auch gut dosieren. Ich habe auf jedem Nagel jeweils eine Schicht aufgetragen.

Chili Flakes*

Der zweite Topper. Der Name passt meiner Meinung nach ganz gut. Auch hier haben wir eine klare Base in der sich größerer, silberner und hellrosa Hexglitter und kleiner Hexglitter in Rot und Silber befindet. Chili Flakes lässt sich auch gut auftragen.

Himalaya*

Wie schon in der Designer Kollektion vom Frühjahr ist auch hier ein Nudelack enthalten. Gefällt mir sehr gut und deckt in 2 Schichten. 



 Rhododendron*

So wie ich es auf Insta mitbekommen habe, ist  Rhododendron äußerst beliebt. Auch wenn ich nicht so der Fan von roten Lacken bin, gefällt er mir doch sehr gut. Der Name passt perfekt, denn genau so sehen Rhododendronbüsche aus. Eine satte Farbe, die in zwei dünnen Schichten deckt, aber sich nicht ganz einfach fotografieren lässt.



 Rupee Red*

Für mich der Inbegriff von Herbst. Ein kastanienrotbrauner Cremelack, der ebenfalls in 2 Schichten deckt. Zwar nicht meine favorisierte Farbe, aber wer einen solchen Lack noch nicht in der Sammlung hat, sollte ihn sich unbedingt mal anschauen. Ebenfalls eine kleine Fotozicke, denkt euch ein Tick mehr Rot dazu ;).



Ever Green*

Mal wieder eine Farbe voll nach meinem Geschmack. Ein tolles, dunkles Moosgrün. Auch dieser Lack deckt in 2 Schichten.



Und zum Schluss gibts noch ein paar Makros von den Toppern auf allen Farben in glänzend und matt.





Die LE gefällt mir wirklich gut und passt perfekt in den Herbst. Auch wenn Chili Flakes schon leicht weihnachtlich ist ;). Für meinen Geschmack hätte ein Rot gereicht und man hätte noch ein Lila zB mit reinnehmen können. 

Wie findet ihr die LE. Habt ihr euch schon etwas daraus gekauft oder es noch vor?


Kommentare :

  1. Pink Dream ist auch mein Top Favorit! Habe ihn auch und liebe ihn! :) Aber mal cool diesen auf den verschiedenen Farben zu sehen. Mein Favorit ist ja der grüne. Echt schön. ^^ Lg Mel

    AntwortenLöschen
  2. Mir gefallen ja Nudetöne als Cremelacke richtig gut und Himalaya sieht einfach nur klasse aus *-*
    Aber auch die anderen Lacke finde ich super - eine ganze LE ohne einen einzigen Flop Lack, das sollen andere Marken Sally Hansen erst mal nachmachen!

    Und deine Nägel sehen mal wieder super aus <3

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde die Kollektion wirklich gut. :)
    Den Grünen habe ich mir geholt. Super coole Farbe! Und wenn ich das jetzt so sehe, sollte ich mir die Chili vielleicht noch dazu holen. Klasse Kombi!

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde die Farben dieser Collection auh wunderschön und absolut passend für den Herbst!
    Allerdings fehlt mir für den Preis das gewise Extra ;)

    AntwortenLöschen
  5. Mir gefällt die Kombi mit dem Topper total gut! *__* Ich möchte noch die Chance nutzen, um für mein Gewinnspiel zu werben. Es greift thematisch den Herbst auf. Wenn du Lust ein wenig High-End Kosmetik zu shoppen oder dir ein Back Up deines teuren und gleichzetig liebsten Parfüms zu kaufen, dann wird es wahrscheinlich etwas für dich sein. Du musst nicht viel tun, um im Lostopf zu landen. Es reicht, wenn du mir folgst und wenn du mir ein Bild deines Herbst 2014 schickst. Das kann dein liebster Herbstlack oder Lippenstift sein. Ein Augen-Make-Up, welches du gern zu dieser Zeit trägst oder ein Outfit. Deiner Kreativität sind wirklich KEINE Grenzen gesetzt. Du kannst dafür entweder einen 100€ oder 50 € Gutschein gewinnen! Na? Interesse geweckt? Dann schaue auf meinem Blog vorbei, da läuft NUR NOCH BIS HEUTE 24 Uhr das Gewinnspiel,

    http://www.semantos.de/2014/10/gewinnspiel-dein-herbst-2014-zeige-uns-deinen-style/

    Ich entschuldige mich schon einmal, wenn dich die "Werbung" stört. Dann lösche das Kommi einfach. Ich wollte nur die Chance nutzen, um dich um darüber zu informieren, da man solche Chancen wohl nur sehr selten hat! :)

    Ganz liebe Grüße & einen wunderschönen Sonntag noch,
    P!nkCitrus

    AntwortenLöschen

Lob und Kritik sind herzlich Willkommen.
Ich freue mich riesig über jeden Kommentar von euch. Danke :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...