Donnerstag, 20. November 2014

Sally Hansen - Guilty Pleasures............

.................es geht langsam auf Weihnachten zu. 

So füllen sich die Regale auch mit den dazugehören LEs. 

Die diesjährige Weihnachts LE von Sally Hansen heißt Guilty Pleasures, gibt es bereits in den Läden und umfasst 6 festliche Lacke. 3 davon zeige ich euch heute. 



24 K Dipped*

Ein schmutziger Goldton mit Foilfinish. Sieht auf dem Nagel unheimlich edel aus, vielleicht gerade weil es kein reiner Goldton ist. Deckt sehr gut in 2 Schichten. 





Scarlett Letter*

Dass ein Rot zu Weihnachten nicht fehlen darf, ist ja wohl klar. Und so ein schönes noch dazu *_*. Es fällt mir ein wenig schwer, das Finish zu beschreiben......metallic? Auf jeden Fall mit einem tollen Goldschimmer (den man im Kunstlicht leider nicht so gut sieht :/) und zarten Microflakes (die man im Makro sieht). Einfach wunderschön......er deckt bereits in einer dicken Schicht, aber ich hab lieber 2 dünne lackiert.




Glitter Bomb*

Ich glaube, das ist der Star der LE. Ein Glittertopper, der durchaus auch in 3-4 Schichten solo getragen werden kann. In einer klaren Base mit goldenem Mikroglitzer schwimmen noch fliederfarbene Hexagons in 2 Größen. Als Topper reicht eine Schicht völlig aus. Ich habe darauf verzichtet ihn solo zu tragen, weil das vermutlich die wenigsten machen werden. Statt dessen hab ich ihn für euch auf verschiedenfarbenen Bases lackiert. Einige Farbvorschläge bekam ich auf Instagram. 


SH Himalaya* - Essence My Fortune Cookie - Essie Mint Candy Apple - SH Ever Green*



mattiert


SH Purple Heart - Essie Schatzi - SH Anemone of Mine - SH Rupee Red*



mattiert


Ihr seht also, mit der Glitzerbombe kann man ne ganze Menge anfangen. Grundsätzlich gefällt er mir über den helleren Farben am Besten. Aber der Kontrast auf Grün oder Rostrot ist auch ganz hübsch. Auf Gelb sieht er besser aus, als erwartet ;).

Zu guter Letzt gibts noch eine kleine Makrocollage.


Und, was sagt ihr? Habt ihr die LE auch schon sichten können? Ich hab mir ja noch den lilanen Rule of Plum gekauft. Was ist in euer Einkaufskörbchen gehüpft?


Kommentare :

  1. Ich hab genau das gleiche gekauft, außer Scarlet Letter ^^

    AntwortenLöschen
  2. 24 K Dipped ist richtig schön, gerade für Weihnachten eben! :D

    AntwortenLöschen
  3. Ich möchte einfach alle Lacke aus der LE! Die sind soooo schön! ♥

    AntwortenLöschen
  4. Argh... ich will sie alle haben... nächste Woche... O:-)

    AntwortenLöschen
  5. haach, ich finde alle drei ganz wunderbar. Ich glaube ich bekomme zwei von meiner Mama zu Weihnachten :) Ich hab ihr nämlich neulich sooooo vorgeschwärmt. Hoffentlich :) hihi

    AntwortenLöschen
  6. Der rote Nagellack ist so toll :)

    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  7. Scarlett Letter ist ja mal ein Augenschmaus <3
    Glitter Bomb gefällt mir auch, aber nicht in jeder Kombi. :)

    AntwortenLöschen
  8. Great blog♥

    How about follow each other?
    I follow your blog. Waiting for you♥
    My Blog: http://juliemcqueen.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  9. Die Glitzerbombe finde ich bombastisch :)
    Ich konnte letztens leider nichts mitnehmen. Aber wenn noch etwas da ist, nehme ich diesen auf jeden Fall mit :)

    AntwortenLöschen

Lob und Kritik sind herzlich Willkommen.
Ich freue mich riesig über jeden Kommentar von euch. Danke :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...