Sonntag, 16. November 2014

What a Curve


.immer wieder sonntags..... :) Da bin ich wieder!

Kennt ihr das? Lacke, die man sich vor langer Zeit zugelegt, aber noch nie lackiert hat? Mir geht das mit meinen Stampingplatten so, viele habe ich natürlich schon getestet, aber bei einigen fehlte mir einfach noch die passende Idee.

Heute habe ich mal eine der kleinen „Virgins“ ausgepackt, die Moyou London Pro XL 20.





Nachdem ich mich vor ab für den Masterplan von Essie entschieden hatte, musste noch ein passendes Pendant dazu und da lachte mich der Summer Mint von Rica an. Die Kombination hat mir direkt gut gefallen, wobei ich zwischendurch noch mit dem einen oder anderen Hololack geliebäugelt habe.

Mit dem Muster musste ich ehrlich gesagt ein bisschen kämpfen, denn schließlich sollten die Wellen nicht in eine Richtung zeigen. Spiegelverkehrt usw. ist einfach nicht meins :D Aber am Ende hat dann doch alles geklappt.







Ich freue mich schon aufs nächste Mal bis dahin, bleibt lacktastisch :)

Liebste Grüße
Eure Morena

Kommentare :

  1. Wow, das sieht ja klasse aus. Ich glaub ich muss auch mal wieder bei MoYou bestellen.
    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  2. Das Design sieht super aus! Die Farbkombination ist voll gut und das sieht aus, als könntest du jemanden damit hypnotisieren :D Besonders dass das so perfekt gestampt ist, finde ich beeindruckend... ich hab viel kürzere Nägel und bei mir wird alles schon schief... :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank :)
      Sei froh, dass ich meine rechte Hand nicht gezeigt habe Kasta. :-D

      Löschen
  3. Die Platte will ich auch unbedingt noch haben *_* Finde die Muster so schön!

    AntwortenLöschen
  4. Der Hammer! *.* Die Farben passen richtig gut zusammen und so perfekt möchte ich auch gern mal Stampen können :D

    AntwortenLöschen
  5. Soooo schön!
    Und ich brauche diese Platte, das Muster ist der Hammer :D

    AntwortenLöschen

Lob und Kritik sind herzlich Willkommen.
Ich freue mich riesig über jeden Kommentar von euch. Danke :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...