Mittwoch, 31. Dezember 2014

Am letzten Tag des Jahres................

...............kann ich euch doch nicht ohne einen Silvesterpost ins neue Jahr starten lassen. 

Deswegen hab ich mir meine liebe Morena geschnappt und wir zeigen euch unsere Silvestermanis. 

2014 war für mich ein unglaublich turbulentes und intensives Jahr mit vielen Höhen und Tiefen. 

Zweimal hat mich gesundheitlich extrem umgehauen, so dass da auch der Blog drunter leiden musste. Anhand der Postfrequenz merkt ihr auch, dass ich noch nicht im alten Rhythmus bin. Wobei ich weiß, dass ich und das tägliche Bloggen wohl nicht mehr zusammenfinden. Dazu ist mir einfach mein reales Leben zu wichtig. Meine Bloggerkolleginnen wissen, wie viel Zeit in einem Post steckt und ich habe für mich entschieden, dass dafür keine anderen Dinge auf der Strecke bleiben sollten. Und es soll ja auch einfach nur Spaß machen. Umso froher bin ich , dass ihr mir treu geblieben seid. Ich freue mich nach wie vor über jeden einzelnen neuen Leser und eure Kommentare sind einfach klasse. Auch wenn ich nur sporadisch darauf antworte (in Gedanken antworte ich auf jeden), bin ich immer unheimlich glücklich, wenn ich mein Dashboard öffne und da steht "X Kommentare zur Moderation ausstehend". Bevor ich gar nicht mehr zum eigentlichen Thema zurückkomme, möchte ich einfach nur DANKE sagen. 

Danke, dass ihr mich durch dieses Jahr begleitet habt. Es hat Spaß gemacht. Danke an all die Mädels, die Montags ihre Designs beim Manic Monday gezeigt habe, die bei der Halloween Nailart Challenge und dem LACKtastischen Adventskalender dabei waren. Danke, an alle die mir einen Kommentar hinterlassen und mir so zeigen, dass sie mögen was ich mache. Danke, an alle die überhaupt meinen Blog und die einzelenen Posts lesen. Auch wenn ihr vielleicht nur die Bilder anguckt, dann ist das auch ok ;). Ich freue mich darauf, mit EUCH gemeinsam durchs Jahr 2015 zu gehen ♥♥♥.

So und jetzt zur Mani. 

Dass es funkeln muss an Silvester ist ja wohl klar. Ich habe deswegen natürlich einen Holo als Base lackiert. Meine Entscheidung fiel auf Black Gold Texas Tea von Color by Llarowe. Ein wundervoller schwarzer Holo. 

Und dann hab ich ein kleines Farbfeuerwerk gezündet und ein wenig mit meinen Mundo de unas Stampinglacken (20, 24, 27, 29, 38) rumgespielt. 

Ich finds total geil.....Neon auf schwarzen Holo *_*. Da ich keine wirklichen Silvestermotive auf meinen Schablonen gefunden habe, wurden halt ein paar andere Motive zweckentfremdet. Benutzt habe ich Moyou Princess 09, Cheeky CH9, Pueen 46.
 







Und ihr noch das wundervolle Design von Morena :)

Bye bye 2014.........

kaum zu glauben, jetzt ist doch schon wieder ein ganzes Jahr um. :)

Die liebe Janine hat mich gefragt, ob wir nicht den Silvesterpost gemeinsam kredenzen wollen....nichts lieber als das.

Und da Silvester ja immer sehr plötzlich kommt, habe ich es auch in diesem Jahr wieder verschlafen, mir wenigstens eine Stampingplate, oder Waterdecals für Silvester zuzulegen. Tja, da musste ich dann improvisieren:

Die Mani ist ganz einfach erklärt und gemacht:

Als Base habe ich mich für den ESSIE *Licorice* entschieden. Das „Feuerwerk“ habe ich mit einem dünnen Paint Liner gemalt und hierfür drei meiner Lieblingsholos von Colorclub verwendet: *Harp on it*, *Angel Kiss* und *Miss Bliss*. Für den kleinen Finger habe ich *Young Turks* von Colors by Llarowe verwendet. Zum Schluss noch den Lieblings Topcoat *HK Girl* von Glisten & Glow drüber und feddisch ist die Silvestermani.

Ich hätte gerne gestampt, aber das hebe ich mir dann fürs nächste Jahr auf ;)






Ich hoffe Ihr rutscht alle fantastisch ins neue Jahr, lasst es euch gut gehen.
Bleibt lacktastisch und fürs nächste Jahr: viiiiiiel Liebe und Gesundheit :)

Eure Morena

Dem kann ich mich nur anschließen. Ich hoffe ihr beendet 2014 gut und beginnt 2015 noch besser :). 

Wir lesen uns im nächsten Jahr.

Alle Liebe Janine

Kommentare :

  1. Beide Designs sehen super toll aus! Ich muss mir diese BÄM - in - your - face - Holos auch mal bestellen ♡

    Liebe Grüße und einen guten Rutsch!
    Jacqueline

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne Designs. Besonders das erste sieht nach richtig viel Aufwand aus. Wünsche dir einen guten Rutsch und frohes Neues :D

    AntwortenLöschen
  3. Kommt ihr auch beide gut in's neue Jahr! <3

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
  4. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  5. Frohes Neues Ihr beiden!

    Sehr geile Silvesternägel habt Ihr da gezaubert. Wow :)
    LG, Mary

    AntwortenLöschen
  6. Frohes Neues, ihr beiden! :)
    Ich finde beide Designs wirklich wunderschön! Neon auf schwarzem Holo ist einfach genial! ♥

    AntwortenLöschen
  7. Also ich find beide Designs mega schön, aber Janine, deins ist einfach nur WOW!!! Mehr fällt mir nicht dazu ein. Also wenn das Ablackieren hier nicht Überwindung kostet... Ganz riesen fettes Kompliment von mir!
    Und frohes neues Jahr euch beiden! :)
    Liebe Grüße, Irma

    AntwortenLöschen
  8. !!!HAMMER!!! (*^o^*)
    Hast du beim stamping mehrere Farben auf die schablone gepinselt?? (^__^)

    AntwortenLöschen
  9. Genialer Post!

    Und diese Nageldesign! Wow! So was von toll und schön!!

    xoxo Jacqueline
    www.hokis1981.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  10. Ach, was tolle Manis habt Ihr da gezaubert - einfach traumhaft

    AntwortenLöschen
  11. Etwas spät, aber trotzdem noch ein frohes neues Jahr. Ich hoffe, du bist gut reingerutscht. Eure Manis sind wirklich super hübsch. Holo geht eben immer und die von CbL sind wirklich der Wahnsinn.

    AntwortenLöschen

Lob und Kritik sind herzlich Willkommen.
Ich freue mich riesig über jeden Kommentar von euch. Danke :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...